Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Tea for you...
Starter*inAnonymous
Datum Start
Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:
This site may earn a commission from merchant affiliate
links, including eBay, Amazon, and others.
Habe roten Johannisbeersaft für den Tee entdeckt :lachg Man kocht schwarzen Tee oder Rooibos und dann gibt man die gleiche Menge Roten Johannisbeersaft dazu. Ich süsse immer mit Stevia oder Honig da ich ein Leckermäulchen bin :lecker Der Tee schmeckt auch kalt sehr gut und erfrischend.
Ja jörg, der Film ist wirklich sehr beeindruckend, man fühlt sich in einer anderen welt.. und ja, ist ein bisschen teuer, aber wenn man viel Tee trinkt lohnt es sich, es hat soviele verschiedene Sorten Tee und jeder wird so aufbereitet, dass er gut schmeckt, die Maschine erkennt die Teesorte und lässt das Wasser schneller oder langsamer durchlaufen, genial!kannst sie ja auf die Weihnachts Wunschliste schreiben... :kuh
Jetzt ist in meinen Augen die wahre Teesaison angebrochen...
Was gibts denn da alles so...
Außer dem üblichen Schwarztee noch Würztees, Kräutertees, ...
Habt Ihr schonmal Ingwer gerieben und in ein Teeei gepackt?
Ingwer hat ein scharfes Citrus-Aroma, der tee macht mich schön warm.
Bei dieser Jahreszeit und Witterung neige ich ja zum Frösteln...
Genießen wir die blauen Stunden mit Teechen auf Stövchen. Kerzlein, vielleicht dazu einen Keks.
Ich trinke auch im Herbst und Winter abends viel Tee - allerdings erst, seit ich nicht mehr rauche ... auch komisch, oder ?! :denk3
Am allerliebsten trinke ich Pfefferminztee - momentan kaufe ich oft die marrokanische Minze
Minze mit Honig ist auch lecker
Minze mit Kakaobohne ist noch viel leckerer
Minze mit Brennessel und Lemongras ist auch ganz ok.
Choko - Yogitee trink ich auch gern, darf allerdings davon nicht zu viel trinken wegen dem Zimtgeschmack - der stößt mir dann nach mehr als 2 Bechern auf
Die ganzen roten Tee´s verträgt der Magen leider nicht so gut .
Ich trinke auch viel Tee, vor allem Kräutertee.
Bei Weh-Wehchen schwöre ich auf die Tees von Sidroga.
Neulich hab ich mich mal von der TV Werbung beeinflussen lassen, und bin nu ein echter Fan von Türkischer -Apfel ( Teekanne.) :tee