Tea for you...

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oohh..ich habe eben einen Tee zur Probe aufgedrängelt bekommen:

Granatapfel von Avitale..Sehr lecker!!

ZUr Zeit habe ich "Atme Dich frei" in meiner Bürotasse.
Es ist eine Krätertee-Mischung aus verschiedenen Blättern, die ätherisches abgeben und die Luftwege "öffnen".
Kann ohne und auch mit Süßung genossen werden.

Bin ich den Minztee leid, ist es der. Auf langen Wanderungen haben wir den in der Thermosflasche dabei.
Und im Sommer geht er prima kalt.

:tee

Habe mir für heute mal den Creamy -Scotch Tee gemacht. Der riecht gut und schmeckt gut. Danke Silke, er ist wunderbar

Mein absoluter Lieblingstee, im Winter heiß, im Sommer eisgekühlt:

Frischen Ingwer raspeln, heißes Wasser drüber, Zitrone und nach Belieben Honig rein! Das Beste, man kann nebenher noch auf den Ingwerstückchen rummümmeln, leggar und sehr gesund!

Habe mir ja in HH im Teehaus Schwarztee mit Schoko/Chili gekauft... Klasse Geschmack.
Und der Rock´n´Roll Früchtetee mit Irisch Cream & Haselnuss ist auch sehr Fein... Danke Murmel :lieb

Schwarztee mit Schoko und Chili...
Lecker- ich hab sowas als Yogi-Tee.
Denn noch mit heißer Milch aufgegossen und mit Honig gesüßt...

Schmeckt wie ne ganze Mahlzeit.

Als ich zuletzt ein geburtstagsgeschenk fü+r eine Freundin kaufen wollte, fiel mir als Osterrest noch ein Eierpunsch-Früchtetee in die Hände.
Preiswert (da Ostern ja für dieses Jahr vorbei ist) und lecker...

Gestern entdeckt und gleich gekauft und ausprobiert :

Milford "kühl & lecker" Minze-Cassis ohne Zuckerzusatz ! Teebeutel mit kaltem Wasser aufgiessen und 8 Minuten ziehen lassen .....

Sehr gut für den Sommer und schmeckt richtig gut :klasse

Loewin meinte:
Jetzt hab ich mir eine Kanne "Energie-Tee" Ingwer - Holunderblüte gekocht .......... boah .... wie lecker ist der denn !?!?!! ...

Ich hatte ihn letzte Woche in der Kanne...
Mein Geschmacksnerven scheinen momentan beeinträöchtigt zu sein.
Ein Kräutertee mit etwas Schärfe...

Ich muss es wohl noch mal versuchen damit.

Es schmeckt wie ein pupsnormaler Kräutertee- etwas heuig...
Und das kenne ich von der Marke so nicht, die empfinde ich teilweise eher überaromatisiert.

Wie gesagt: wahrscheinlich sind meine Geschmacksnerven durch die beeinträchtigten Schleimhäute nicht wie immer.

Ich koche uns heute abend den ersten Frühlingstee .

Gänseblümchen-Tee :tee

Der ist sehr gesund und schmeckt lecker!

alvina meinte:
Ich koche uns heute abend den ersten Frühlingstee .

Gänseblümchen-Tee :tee

Der ist sehr gesund und schmeckt lecker!

Als ich im Garten war habe ich auch noch Schlüsselblumen und Lungenkraut mit gepflückt (der "untere" Teil meines Gartens ist ein Naturgarten :)) und deshalb gibt es heute abend

Gänseblümchen-Schlüsselblumen-Lungenkraut-Tee

alvina meinte:
und deshalb gibt es heute abend

Gänseblümchen-Schlüsselblumen-Lungenkraut-Tee

Klasse, den hat bestimmt Harry Potter oder Gargamel angepflanzt? :fiesey :frog1 :spinne2

Ja wer weiss :lach3 Auch ein Tässchen Tee Jörg :hexe :tee :dafuer.gif
Ich liebe meinen Naturgarten und alle Pflanzen und Kräuter, es ist eine solche Fülle der Natur die so grosszügig mit sich teilt.
DSC_0682.JPG

Oh, schön..der Klatschmohn..herrlich.

Ich trinke gerade Kamillentee, weil ich vor dem ganzen Stress plötzlich eine Zahnfleischschwellung bekam.

Da soll nun Kamille helfen. :tee denk3
Könnt ihr Kräuterhexen das bestätigen :fiesey

:knuddel

Oben