Hallo Thomas- ich erkläre mir das so:Insgesamt geht es mir gut! Ich träume nur viel vom rauchen. die letzte Woche fast jede Nacht. In den Träumen ärgere ich mich auch danach ordentlich.
Der Herdentrieb beim Rauchen kommt mir bekannt vor.Im Leben habe ich ab und an noch das verlangen, aber nur in rauchender Gesellschaft.
Gern geschehen! Aber mir geht's momentan wirklich super! Ich wollte schon sooo lange, aber habe nie meine Arschbacken lange genug zusammen gekniffen bekommen, um die ersten Hubbel zu nehmen! Um so toller finde ich es, dass es jetzt so gut klappt und freue mich auch, wenn ich andere motivieren und mitziehn kann!Danke für deine gute Laune Post´s. Bei deiner Positiven Einstellung wirst du es bestimmt schaffen nicht mehr zu rauchen.
Der Herdentrieb funktioniert nämlich auch andersrum! :atze :elvis :gruppeDer Herdentrieb beim Rauchen kommt mir bekannt vor.
Geht mir ähnlich und mal abgesehen von nem kleinen drücken ist zumindestens bei mir auch nicht mhr viel Schmacht übrig.Meine derzeitige Motivation ziehe ich noch aus der Erinnerung wie schwer die ersten paar Tage und Wochen waren. Ich möchte das einfach nicht noch einmal durchmachen müssen.
Enter your email address to join: