Travellight's Reise

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Travellight,

zu sagenhaften 21 Tagen = 3 Wochen rauchfrei :friendsc . Super gemacht, weiter so

LG nisnis

Und die zweite Doppelzahl erreicht = 22 Tage. Machst Du ganz toll. :tanz00 Weiter so

Schönen Wochenstart

nisnis

Travellight meinte:
Danke Nisnis,

jetzt weiß ich aus der (leider gewonnenen) Erfahrung auch, wo die Stolpersteine liegen und werde sie umgehen, wenn sie denn auftauchen sollten.

Weiß jetzt ja auch, dass man sich wunderbar im Chat anlenken kann, ne? ;)

Das war am 11. 11.
Und jetzt?

Hallo meine Lieben, schäm....
ich hab es nicht durchgehalten :( hab sofort wieder angefangen.
Aber ich möchte so sehr aufhören.
Ich hab mir das Buch schon beiseite gelegt und fange gleich heute nach der Arbeit, also in einer Stunde mit dem Lesen an.
Den morgigen Tag werde ich OHNE beginnen und durchhalten und den nächsten Tag auch!
Das kann doch nicht so schwierig sein. Ich bin frustriert und sauer auf mich selbst...

Danke, dass Ihr an mich gedacht habt und sorry, dass ich mich nicht mehr hier hab blicken lassen. :halloxy

Hallo Travellight...

es steht nirgends geschrieben
das man es gleich beim ersten mal schaffen muß.

Und schämen mußt Du Dich deswegen auch nicht.

Klasse das Du nun wieder startest... denn aufgeben wäre nicht so prickelnd.

Glaub an Dich... DU schaffst das !!!

Die TINA grüßt

Danke Tina, das höre ich gerne.
Jetzt habe ich auch noch das Buch im Büro liegen lassen :( soll ich nochmal hin?

Reiselamperl!
Schön, daß Du wieder da bist! Ich freue mich riesig!
Diesmal wirds besser, das wünsch ich Dir ganz herzlich.
Und bitte bleib hier, lenk Dich ab, erzähl uns, was los ist, hol Dir Tips.
Du beißt Dich da auch noch durch.
Gratuliere zum neuen Entschluß, der ist eine super Idee!
Ich drück die Daumen,
Robert

Hey Travellight,

schön endlich wieder von dir zu lesen. Jamei das mit den Umfallern, Rückfallern, Stolperen, das kennt doch wahrscheinlich fast jeder Raucher. Wenn ich da nur an mir denke, hach mal mit Akupunktur probiert das Rauchen sein zu lassen, immer mal wieder die Schlusspunktmethode, Bücher gelesen. Ich weiss gar nicht wie oft ich gestolpert bin in den Weg zum Nicht mehr Raucher. Bei den anderen Versuchen hatte ich nur kein Forum als Hilfestellung gesucht, somit sah es diesmal vielleicht so easy aus, aber ehrlich die Sucht Nikotin zu überwinden das ist harte Arbeit und manchmal stolpert man auch.

Aber und das weiss ich von mir, einmal angefangen zu versuchen ein Nicht mehr Raucher zu werden, kann man nach einem Umfallstolperrückfall nicht mehr fröhlich Rauchen, es ist dann im Kopf verankert das Wissen es ist eine Sucht das man es nicht mehr will und bei irgend einem Anlauf klappt es dann. Les mal bei Schildkröte, was der gekämpft hat, hingefallen ist aufgestanden ist, der Wahnsinn.

Also nicht wieder flüchten gehen, hier bleiben, lesen, reden, schreiben, fluchen, an sich glauben, aufstehen, kämpfen, probieren und irgendwann am Ende des Tunnels das Licht sehen und zu fühlen ja nun bin ich auch ein NMR und das glücklich.

Ich glaub an dich, du schaffst das.

Lieben Gruß

Mickie

Vielen Dank! :)

Soooo, es wäre dann soweit, ich wäre dann soweit.
Die letzten äußeren Spuren sind verbannt. Morgen werde ich die Utensilien entsorgen und dann kann es los gehen.
Endlich ein freies, selbstbestimmtes Leben ohne durch Raum verursachten Schwindel, Halsschmerzen und, und, und...
ich entschuldige mich schon jetzt bei Euch, wenn ich nerven sollte, aber ich werde das Forum nutzen, um darüber hinwegzukommen.

Bis morgen!

Reiselämpschen,
Nicht das ganze Leben beleuchten, nicht entschuldigen...
...machen, da stehn wir drauf, und mehr noch:
Heute, jetzt, das reicht. Weniger Ehrgeiz, dafür die nächsten Minuten meistern. Jetzt, Travellight, jetzt!
Bitte nicht alles ausleucjten, nur die nächaten Meter!
Ich wünsch es mir so für Dich, ziehs durch. Diese Erfolgserlebnis, das Dich ein paar Tage weiter trägt. Ich wünsch es Dir so sehr.
Und noch was wünsch ich mir: Versuch mal, uns zu nerven. Viele habens noch nicht geschafft, versuchs einfach mal.
Alles Liebe,
Robert

Travellight meinte:
...
Es ist schön, nicht mehr benebelt durch die Gegend zu laufen.
Eine riesige Last ist mir schon heute Morgen vom Herzen gefallen, als ich auf der Arbeit angekommen war ohne vorher schon ... Ihr wisst schon.

Hallo Travellight-
der Reset ist erfolgt.
Ein riesiges Go für Dich!

Hallo Travellight :rose
ich bin auch wieder mal Neustarter und wünsche Dir einen guten Beginn und uns viel Sturheit!

Vielen Pierrotina,

auch Dir wünsche ich die erforderliche Portion an Sturheit.
Wie sieht es bei Dir gerade aus?

Den ersten Arbeitstag habe ich überstanden. Jetzt auf dem Sofa kommt das Nico-Monster zum Vorschein. Ich hoffe, dass ich stark bleiben kann.

VG

Hallo Travellight!
Travellight meinte:
... Ich hoffe, dass ich stark bleiben kann.
Nicht hoffen ... tun! Du hast es selber in der Hand.

Du schaffst das! :klasse

Lieber Gruß
Ralf

Oben