guten Morgen , lieber Ero, :gm2
schön das du dich meldest bei mir, nein mich alleine lassen, geht gar nicht und ich freue mich erst mal sehr,
sehr, sehr, das du durchgehalten hast und ich finde das wirklich
mega, cool und bewundernswert wie du durchhälst, da du noch sehr stark darunter leidest,
lieber Ero, du schreibst , es war alles so schön mit dem Rauchen, war es das wirklich? wenn das Rauchen so toll ist, wenn das Rauchen so schön ist, sage mir bitte warum quälen wir uns dann alle hier so ab, warum tuen wir uns das alle hier im Forum das an, lieber Ero,ich selbst bin durch die Hölle gegangen um nicht mehr zu rauchen, gehe immer noch
durch die Hölle,den die Hölle ist noch nicht vorbei, dennoch ziehe ich die Hölle vor, bevor ich wieder anfange zu rauchen.
Also kann das Rauchen doch nicht so schön sein, sonst wäre ich die Erste hier im Forum die wieder rauchen würde. Rauchen war mein Leben!!!!!
lieber Ero, ich wollte und konnte ohne Zigarette niemals sein, bis ich eines Tages eines Besseren belehrt wurde.
Lieber Ero, glaube mir, oder glaube mir nicht, mein Leben hat sich durch, das nicht mehr Rauchen, komplett
verändert, ich hätte niemals gedacht, das sich mein Leben so radikal zum Guten verändert.
Lieber Ero,halte durch, du bist schon so weit gekommen, sei stolz auf dich und bleib dran und ich hoffe das du eines Tages merkst, das du, wenn du nicht mehr rauchst, wesentlicher glücklicher bist, vielleicht bist du heute ein wenig glücklich und froh , das du heute wieder einen Tag gewonnen hast, wo du wieder nicht geraucht hast und wieder stolz auf dich sein kannst, jede Minute, jede Stunde jeder Tag zählt, auch wenn es noch schwer ist, du hälst es aus
und es wird täglich weniger diese Qual und diese Qual wird eines Tages aufhören,
und du wirst frei sein und mega stolz auf dich sein, denn nicht jeder schafft das, was du heute schon geschafft hat.
Sei dankbar und froh darüber das du so weit gekommen bist und überlege noch mal genau, warst du wirklich ein
glücklicher Raucher ?
ich bin froh und stolz das du mit mir diesen Weg gehst, denke daran, nur gemeinsam sind wir stark,
alle hier im Forum stehen uns bei , die wollen wir nicht enttäuschen und wenn , dann fangen sie uns auch wieder auf
da bin ich mir sicher
so, lieber Ero
wünsche dir jetzt einen schönen Sonntag, schicke dir mal Sonne rüber :sonnefd , damit sich dein Herzchen dran erwärmen kann, was es jetzt auch sicherlich braucht
und bleib stark, du bist stark, glaube weiter an dich!
wünsche dir weiterhin viel Kraft, die brauchen wir alle
lieben Gruss
Soi :victory