huhu, hier Soi :sunflower
hallo Ero, höre nichts von dir, morgen hast du auch die 40 Tage in trockenen Tüchern, wir beide gehen jetzt stramm
auf die 50 zu, das geht jetzt raz-faz.
An dieser Stelle wollte ich dir gerne noch etwas auf dem Weg geben , falls deine
das- Leben-ist-so-sinnlos-ohne-Zigarette Phase wieder kommen sollte,
denke bitte daran, das die ach so tolle Zigarette
das reinste Nervengift ist, die heutigen Zigaretten sind reine Giftzigaretten,die neben den Nikotin,mehr Giftstoffe drin enthalten sind und Suchtpräperate plus Geschmacksverstärker.Hier hat sich die Zigarettenindustrie über Jahre, sich einiges einfallen lassen um uns die Zigaretten so schmackhaft wie möglich zu machen und uns somit lange als Kunden zu erhalten, der Preis ist sehr hoch, wir nehmen reines Gift zu uns, natürlich alles freiwillig,die Zigarettenindustrie nimmt sich nichts davon an und der Staat erst recht nicht, wären ja auch dumm, schließlich ist das ein Milliardengeschäft für beide Parteien , die Dummen bleiben leider, die immer mehr abhängigen Raucher, wofür die Zigarettenindustrie immer besser für sorgt, mit ihren immer neuen verbesserten auf dem Markt bringenden
Giftzigaretten.
So, lieber Ero, ich hoffe du weinst jetzt keiner Giftzigarette nach.
.Also liebe Ero, sei glücklich und froh, das du das alles nicht mehr brauchst, und ich bin auch glücklich mit dir .
wünsche dir noch eine gute Nacht :schlummer
liebe grüsse :eva_rob
Soi :victory