hallo, lieber Ero, :sunflower
schön das du dich endlich mal gemeldest hast, ich dachte ich höre nie wieder von dir, ach, Ero, ich kann dich so
gut verstehen...mir erging es wie dir...wie oft habe ich mir gesagt, ich rauche nicht mehr...und immer und immer wieder habe ich doch geraucht und zwar immer mehr , ich konnte gar nicht mehr aufhören zu rauchen.
Ich habe gerade in deinem TB gelesen , was du am Anfang geschrieben hast, 17 Tage warst du rauchfrei und wolltest aus gesundheitlichen Gründen aufhören, ich war dir gerade 1 Tag voraus, lies doch nochmal dein TB. Du hast es doch 17 Tage geschafft, wie oft bin ich gefallen, aber ich habe nicht aufgegeben, versuche es doch wieder und immer wieder und eines Tages schaffst du es auch, sag mal rauchst du jetzt oder dampfst du?! Ich meine du hättest die eine E-Zigarette damals angelegt.
Wie auch immer, ich wünsche dir den richtigen Absprung, du wirst ihn finden, weil du es willst, sonst hättest du dich nicht hier wieder gemeldet, ich denke immer an dich und ich lasse auch nicht locker, ich warte auf dich, egal wie lange es dauert, glaub an dich und wage es noch einmal und wenn wir es schaffen, schaffst du es auch.Ich hoffe die viele Tipps von den anderen können dir auch helfen.
auf bald :knuddel :eva_rob