Gröööööl, was ist den das?Brettmötchen...
Bei uns entfällt dafür immer das Mittagessen. Wir frühstücken ja von 10 - 11:30 Uhr. Da hat man mittags keinen Hunger.Vorhin gab es ein Wurstbrot mit Gurke. Abends eigentlich nie was warmes.
Einen Guten! (Nachträglich)Heute gibt es Salat. Tomaten, Gurke, Kapernäpfel, Oliven, Käse, Basilikum, Chopskasalatgewürz.
DankeEinen Guten! (Nachträglich)
Oder halt alle 6 essenMir fällt gerade auf, dass ich durchaus schon eine ganze Menge verschiedene Dinge kochen kann, muss mir nur immer einfallen was ich machen will. Meist fällt mir das ein, wenn was weg muss und ich überlege, was ich daraus machen soll.
Das was ich kann habe ich entweder von meiner Ex, oder von meiner Mutter (zwar nicht gelernt, aber ich erinnere mich , was sie immer gekocht hat und schaue dann nach, wie man da macht) und auch von meiner Tochter. Wenn sie eine Packung mit 6 Wraps aufmacht und nur 2 davon isst, muss ich ja zusehen, dass ich die restlichen 4 esse.
Überhaupt, eine Frechheit, dass die Dinger nur mindestens im 6er -Pack angeboten werden. da muss man ja schon mindestens zu dritt sein, oder die Dinger 3 Tage hintereinander essen, bis sie einem zu den Ohren raus kommen
Enter your email address to join: