Was esst ihr heute zum Mittag/Abendessen?

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guter Plan mit dem Öl :). Nein, nicht mit Tomaten. Da ich ja als Rentner ausschlafen kann, frühstücke ich spät. Deshalb fällt das Mittagessen zwangsläufig aus, für zwischendurch sind die Tomaten. Den Joghurt 500 ml gibt es heute Abend.

Heute Abend gibt es mein Lieblingsgericht...

Schaumsüppchen.jpg

Anhänge

• Schaumsüppchen.jpg
    Schaumsüppchen.jpg
    1,4 MB
Gestern Abend hab ich mal was ganz einfaches gemacht, was zwar jeder Deutsche kennt und jedes Lokal anbietet.
Ein Schönes Rahmschnitzel mit Pommes frittes und Salat.
Würde ich auswärts im Lokal niemals essen.
Und heute gab's den Rest davon

Ich benutze für meine Soßen selbstgezogene Fonds,für meine Salate hab ich hochwertige Essige uns Öle....
In den meisten Lokalen kommt die Soße aus der Tüte,uns das Salatdressing aus der Flasche ,wenn nicht sogar aus dem Eimer......

Gestern Abend hab ich mal was ganz einfaches gemacht, was zwar jeder Deutsche kennt und jedes Lokal anbietet.
Ein Schönes Rahmschnitzel mit Pommes frittes und Salat.
Würde ich auswärts im Lokal niemals essen.
Und heute gab's den Rest davon
Rahmschnitzel.jpg

Dieses Rahmschnitzel habe ich im Juni in einem Gasthof in Thüringen gegessen, besser gings nicht, zu einem Preis von 13,90 Euro. ;)

Diesmal Schweineleber anstatt Rinderleber. Super Preiswert 1.19€ für eine riesen Portion, 300g .
Berliner Art mit Äpfeln aus dem eigenen Garten und Zwiebeln und dazu Katoffelpüree. ....könnte durch die preiswerte Leber und die eigenen Äpfel fast noch unter 2€ Gesamtkosten gelegen haben.
Auch nicht schlecht, oder ?

Oben