Ich bin der Suppenkasper…Suppe nur als Vorsuppebei uns war Suppentag
Ich bin der Suppenkasper…Suppe nur als Vorsuppebei uns war Suppentag
Hallo , was bitte ist Porridgegewürz ?, das Ganze mit Porridgegewürz abgeschmeckt
probiert. Es hat Frühstück & Mittagessen ersetzt, einfach genial.
Gibt es u.a. von „Ostmann“, aber auch andere Hersteller….Inhalt bei „Ostmann“ Zucker, Zimt, fettarmes Kakaopulver, Ingwer, Koreander und RapsölHallo , was bitte ist Porridgegewürz ?
…bekämpfen unter anderem auch EntzündungenUnd die Hanfsamen , wofür sind die gut ?
Perfekt würde ich meinen!!
...ich kämpfe derzeit auch mit meinen Pfunden. Ursächlich dürften sowohl altersbedingte Veränderungen im Stoffwechsel als auch das Nichtmehrrauchen sein.Ja , das Alter ist da , aber was esst ihr Abends ?
Was esst ihr wenn ihr abnehmen wollt ?
..wird oft unterschätztHilft bei mir nicht , zuviel Fruchtzucker.
So in etwa läuft bei uns das Abendessen auch ab. Etwas warmes abends kommt nur sehr selten auf den Tisch. Ich will hier niemand auf den Schlips treten-Abend essen wir von Mo-Do nur noch Brot mit Wurst, Käse,…-warm essen kommt lediglich Fr, Sa und So abends in Betracht.
Bei schlechtem Wetter muss ich auch öfter den inneren Schweinehund überwinden. Auch wenn es mal nur eine halbe Stunde laufen ist, tust du dir auf jeden Fall was gutes.Leider fehlt zu dieser Jahreszeit die Bewegung, hier ist es schlimm zur Zeit. Fast jeden Tag Sturm und Regen. Aber das wird auch wieder besser.
Enter your email address to join: