Hallo Allerseits,
lieb das ihr an mich denkt
Dienstags arbeite ich den ganzen Tag, heißt morgens um 7 Uhr aus dem Haus und abends ca. 20Uhr wieder Daheim....tja da hatte ich nicht viel Zeit , zum schreiben erst Recht nicht! war nicht gut.... also ich finde das Schreiben hier schon sehr wichtig! Tja heute wird es auch knappwerden, aber wenigstens ein kleines Zeichen wollt ich da lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bernhard meinte:
Hallo Marline,
Und, bist du noch rauchfrei?
Jaaaaa...juhu....wobei es mir wirklich wirklich schwer fällt. Tja, seit gestern hab ich immer so einen starken Schwindel, war heut schon in der Apotheke und hab meinen Blutdruck messen lassen, kam mir komisch vor, dachte ich falle immer jeden Augenblick um....total heftig. Nachts werd ich von Schweißausbrüchen wach...als wenn ich den ganzen Dreck in mir rauslassen muss! Das macht mir total Angst....
Und ja alle zwei Jahre die Decke nicht neu streichen zu müssen ist natürlich schon sehr vorteilhaft, wobei ich dazu sagen muss, ich bin schon seit ein paar Jahren zum rauchen nach draußen gegangen! Damals als alles so anfing mit dem Nichtrauchen überall....damals, oha. Was waren das noch für Zeiten, 1992 bin ich operiert worden am Blinddarm, da hab ich noch in den Krankenhaus-Fluren gequalmt wie ein Schlot. Oder selbst im Schlafzimmer u.u.u. Irgendwann fing das ja mal an, das überall bald rausgegangen wurde...naja, ich bin schon immer mit der Zeit mitgegangen. Da ist mir jedenfalls schon mal aufgefallen, wie wichtig es ist, die Gardinen zu schonen...die Wände....den Fernseher, der ständig solch braune Farbe von sich gab, wenn ich feucht über den Bildschirm ging....ich fand es da schon immer ekelig, aber glaubt man nicht, dass ich mir da Gedanken um meinen Körper gemacht hatte :daumenrunter
Nun , ich bin gedanklich immer bei der Kippe....immer....grrrr....klar wußte ich ,dass es nicht einfach werden wird, aber es ist tatsächlich grenzwertig.
Nun denn, ich bleib weiterhin stark!
Danke für eure lieben Worte, schade das ich immer nur einmal den Smiley.Button anklicken kann, sonst würd ich noch ein Blümchen schicken.
Bis morgen Lg Marline