Wunschpunkt macht nen Punkt

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moinsen,

heute wird es wieder schwer,- bin schon mit Jeeper aufgestanden...grrr.ich hasse das!!
Aber sei´s drum: Dann trink ich halt nen Ingwertee mehr,...kaue ein paar Kernchen mehr,-und zack ! ist der Tag auch wieder geschafft.
Heute ist Sonntag, da mag ich nicht rauchen... :lmaa

Kurzes Update:
Mir gehts gut, der Jeeper lässt sich zwar in unregelmäßigen Abständen blicken,-aber ich ignoriere ihn. Heute klappt das bislang ganz gut. :victory
Hab den ganzen Vormittag Kekse für die Hundis gebacken,- 11 Bleche...und nu brauch ich ne Pause :schlaf5
Meinem Bänderriss war das wohl zuviel und deshalb leg ich mich ne Stunde hin...die Kekse müssen eh noch im Ofen trocknen...TV für die Doggis :zwinker

He Wunschpunkt,

Du machst das riiiiesig! Gratuliere, Tag 6 läuft, Jeeper nervt rum, und Du zeigst Humor, schaltest TV für die Hunde ein, und legst Dich lang.
Toll, wie Du das hinkriegst. Ich wünsch Dir weiterhin viel Sturheit und gesalzene Sonnenblumenkerne auf allen Deinen Wegen.

Übrigens, weil Du die im russischen Laden besorgt hast: In Russland wird über die Sonnenblumenkerne gewitzelt, das knabbern Frauen gerne, und Männer nehmen es gerne ihren Frauen mit nach Hause. Solange sie daran knabbern, reden sie nix. :)
Ob ich mal welche für mich zu Hause besorge?

Alles Liebe,
Robert

DAS ist also der Grund, warum mein Mann mir heute noch eine 800g Tüte geschenkt hat :bummx
Jedenfalls helfen mir diese Kerne ungemein,-und da ich Frau bin, kann ich knabbern UND reden gleichzeitig :fuenf
Den Hunden hab ich das TV soeben abgestellt und sie mit einem Keks belohnt,-Thunfischtaler kommen sehr gut an :cook1
Seit ca einer halben Stunde ist der Jeeper sehr, sehr dicht bei mir,....hab mir jetzt ein Nikogum genommen weil es schon arg drückte...ich fühl mich grad so leer und irgendwer will mir einreden, dass eine Zigarette dieses Problem lösen würde....ich finds immer wieder erstaunlich, das es Momente gibt, in denen es total egal ist, das man nicht mehr raucht und dann..Swutsch....möchte man unbedingt rauchen...gruselig...
Mein Appetit ist jedenfalls enorm...wird Zeit, das mein Bänderriss heilt und ich wenigstens die Chance habe, ein paar Kalorien sportlich zu entsorgen...aber ich mach mir da nix vor: Zum Sommer pack ich mir Hüftgold rauf,...

Verstehe, das bedeutet, keine Kerne für meine Frau. undweg

Wunschpunkt, Du machst das toll. Ein Tag nach dem andern, jeder wird von Dir einzeln erobert. Ist am Anfang mühsam, ich weiß, aber jeder Tag ist was eigenes. Und Jeeper ist wirklich manchmal gruselig. Er kennt Dich wie niemand sonst, der Trick ist jetzt der, ihm jeden Tag neu ins Gesicht zu sehen, das jeden Tag anders aussieht.
Gruselig? Oh ja.
Unbesiegbar? Auf keinen Fall.

Du hast Tag sechs bald geschafft, gut gemacht. Sei stolz auf diese Leistung.
Und spuck Jeepers einen Kern von mir ins Auge, bei mir traut sich die feige Nocke schon so lange nicht mehr vorbei.

Alles Liebe,
Robert

Menno,
heute ist ein doofer Tag!! undweg :jammerx :help :entzug
Egal was ich mache, ich denke immer ans Rauchen...
Schleiche mich immer wieder in den Raucherraum...starre das Feuerzeug und den Aschenbecher an,...suche den tabak..gehe wieder raus und stecke mir ein kaugummi in den Mund...10 Minuten Pause...gehe wieder dorthin....kann der Mist-Jeeper mich bitte bitte bitte in Ruhe lassen???
Ich will nicht rauchen...aber es ist grade soooooooo schwer.... :help

Wunschpunkt!

Schiiiiiiiieben! Schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeb den Mistkerl vor Dir her!
Und wenns nur ein paar Minuten sind, bis er wieder kommt. Schiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeb ihn weiter!
Du machst das ganz toll!!
Und heute machst Du die erste Woche voll!!!!
EINE GANZE WOCHE!
Komm, Du schaffst das. Sag mal, hilft es eventuell, das Näschen in den Aschenbecher zu halten?

Bitte mach jetzt nicht schlapp, Du kriegst das hin!
Heute rauchen wir auch wieder keine. Heute, ja?

Ich drück Dir die Daumen,
Robert

Ich hab mein Näschen schon ganz dicht an ihn rangeschoben...ich dreh heute jetzt grad in diesem Moment echt durch!!!
Bin schon beim dritten Nikogum,- und das ist sonst die höchste Tagesdosis...mensch,..ich will nicht schlappmachen...aber gleich kommt auch noch Göga nach hause und geht dann eine rauchen.....und ich kann mir nicht mal draussen den Wind um die Nase pusten lassen weil der besch***** Bänderriss das nicht zulässt....ich grab mir ein Loch und verbuddel mich....

Hallo Wunschpunkt....

Wunschpunkt meinte:
Ich will nicht rauchen...aber es ist grade soooooooo schwer.... :help

Beiß die Zähne zusammen und halte durch.... Lenk Dich ab,
Belohn Dich für die rauchfreie Zeit.
Du schaffst das- glaube an Dich !!!

Hey Du hast fast eine ganze Woche... schmeis das nicht weg
für die doofe Sucht die Dir nur was vorgaukelt.

Keiner sagt das es ein Spaziergang ist,
aber glaube mir es wird besser werden und dann bist Du sowas von stolz auf Dich.

Motivierende Grüße... Tina

Genau...
Dann verbuddel Dich. aber nicht rauchen.

Jetzt nicht. Vielleicht in 5 Minuten.
In 5 Minuten verhandelst du neu.
Setz ein Glas an- mit Kippen in Wasser- Deckel drauf.
Bei Bedarf nimmste mal n Näschen voll davon...

Schiiiiiiiiiiiiiieeeb, meine Liebe!

Komm Wunschpunkt, heute noch überstehen ohne Rauchen, dann wirds immer leichter, du schaffst das, jetzt noch einen Tag wo es so richtig doof ist, dann hast die Hellsweek schon geschafft, dann wirds besser, jetzt durchhalten.

:kippe :grrx Niko :enrfp :lmaa :enr1

Auf auch heute Rauchen wir keine oder?

Ich glaub an dich.

Lieben Gruß

Mickie

Wenn GöGa nach Hause kommt dann denk:

:lmaa

Denn ich MUSS nicht rauchen,
MUSS nicht ins Kalte stehen
MUSS mich nicht versklaven.

Hallo Wunschpunkt!

Das ist in der Tat ein schei** Tag. Aber auch der geht vorüber und morgen sieht die Welt sicher schon wieder anderes aus.
Immer wenn man solche Tage überstanden hat, kommt man seinem Ziel ein Stück näher.
Du willst nicht mehr rauchen. Du schaffst das auch.
Halte durch und wenn Dich so ein Jeeper heimsucht, dann schreibe einfach hier im Forum.
Das lenkt Dich ab.

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir
Sunflower

Ach, ihr seit toll :fuenf
Der Tag war wirklich nicht mein Freund und ich habe den ganzen Tag gekämpft,...hab geweint,..geschrien..geflucht...ABER: nicht geraucht :frog
Trotzdem bin ich jetzt in diesem Moment kurz davor es doch zu tun...
habe eben mit meiner Lieblingsschwester telefoniert ( 10 Jahre jünger als ich und Raucherin) und ihr erzählt, das ich seit fast einer Woche nicht mehr rauche...
und sie war total entsetzt und meinte, was der Sche*** denn wohl soll,...Ich und die Zigarette gehören doch zusammen und ich sollte mir man eine anstecken, dann wäre ich auch besser drauf...
Ich bin deswegen total neben der Spur jetzt...mein Stolz, das ich diesen Tag gepackt habe verfliegt...ich denke nur ans Rauchen und daran, was sie gesagt hat..."Du bist nicht zum Aufhören geboren"....was, wenn sie recht hat??

Hi...

ICH bin entsetzt über so eine Schwester :shocking

Ist sie neidisch weil sie selbsrt nicht aufhören kann
oder einfach noch zu jung um die Tragweite zu erfassen.

Laß Dir nix einreden.

Man ist nicht zum rauchen geboren nicht umgekehrt.
Klar bist Du gerade nicht gut drauf... denn Du bist auf Entzug :hdl
aber es wird besser... VERSPROCHEN !!!

Du hast die schlimmste Woche hinter Dir,nun wo es bald aufwärts
geht...aufgeben? Bitte nicht - hab mehr Selbstvertrauen Du schaffst das !!!

Liebe Grüße... Tina

seit 6 tagen bin ich nun rauchfrei,...und seit 6 tagen hab ich so nah am Wasser gebaut wie noch nie...heule schon, wenn ich die armen Vögel seh, die draussen leben müssen und bestimmt frieren :cry3 ...bin fürchterlich empfindlich und total leicht gereizt...hoffe, DAS geht wieder weg

Hey,

so ne rauchende Schwester also wirklich *kopfschüttel*

Nein entkoppeln wir es mal von der Schwester, die meisten Raucher sind so fassungslos das man aufhört zu Rauchen das Sie gerne einem absprechen möchten das ausgerechnet du es schaffen könntest.

Was sagte mal ein Raucher zu mir, wenn du nen halbes Jahr nimmer rauchst dann darfst lästern. Ich habe ihm gesagt mach ich, in Vier Wochen ist es soweit und ich darf ihn ärgern und ärgern und ärgern nur weil ich stur bleibe.

Und mal ganz doof was ich kann, das kannst du doch wohl auch oder??

Also nichts Rauchen heute und alles wird schön.

Lieben Gruss

Mickie

Liebe Tina,
ich WILL ja nicht rauchen... wirklich nicht..
aber es hat mich soo getroffen...und ich stell mir in den absoluten Jeepermomenten ja auch immer die Frage, ob ich vllt einfach zum Rauchen geboren bin,-Quatsch, ich weiß...und trotzdem...vllt ist es auch die Enttäuschung über ihren Spruch..keine Ahnung...
Sie raucht viel und wir hatten viele gemeinsame Rauchmomente...vllt hat sie Angst das diese Momente ohne Zigarette nicht mehr klappen,-oder aber sie denkt, ich schaff es eh nicht, da sie die anderen gescheiterten ja mitbekommen hat...ich bin jedenfalls echt fertig.
Umso glücklicher bin ich, das ich hierher gefunden habe. Klar, es ist virtuell und nicht real,- aber Hilfe und Unterstützung und Motivation bekomme ich hier,- von mir fremden Personen die dennoch bereit sind, mein Gejammer anzuhören und es einordnen,- DANKE euch allen dafür :knuddel

:knuddel Genau... so gefällst Du mir besser ... TSCHAKAAAA

Wenn Du magst,wir sind im Chat... einfach oben anklicken wo Chat steht...

Oben