Hey Luna - hallo
Und natürlich auch alle anderen
Schön das wir uns nach und nach hier wiederfinden. Klasse!
Und für die, die wir noch nicht kennen, möchte ich mich hier auch kurz vorstellen:
Ich bin nun 34 Jahre alt und habe so 20Jahre lange ordentlich geschmökt. Sicherlich so 25-30 Zigaretten am Tag. Heute genau bin ich acht Wochen nikotinfrei! YAY
Ich hatte vor ca. 5 Jahren schon mal einen Versuch gestartet - da habe ich so 2 Monate nicht geraucht und bin "der einen" auf den Leim gegangen. Party, Alkohol.. und dann hat es sich langsam aber sicher eingeschlichen, dass ich nach ca. einem Jahr wieder auf dem hohen Rauchlevel wie vorher war. Daher weiß ich, dass ich eine Suchtknolle bin und bei mir wohl nur entweder ganz oder gar nicht funktioniert. Nun entscheide ich mich für gar nicht. Vor acht Wochen hatte ich eine Knie-OP - so kurz nach einer OP habe ich sowieso nie geraucht. Und diesmal dachte ich mir: warum nicht ganz lassen
Es fällt mir nicht immer sooo leicht, aber es gibt schlimmeres. Ich freue mich auf den Tag, an dem ich mal nicht so waaahnsinnig viel daran denke.. Aber ich bin hoffnungsvoll, dass der kommen wird.
Glasmurmel, natürlich werden wir die Absender-Seite nicht namentlich hier platttreten. Deine Argumentation ist einleuchtend.
Vielen lieben Dank, das der Thread nun angetackert ist. Das hilft auch schon. Herrje, gar nicht so einfach, so ein Umzug.
Freue mich auf jeden Fall sehr über neue und alte Gesichter, Geschichten und Erfahrungen hier
:frog