oKlarao
Active member
- Bewertungen
- 0
Mimimimi... *räusper*
Es ist soviel passiert in den letzten Wochen bis zum entgültigem Entschluss aufzuhören.
Entgültig.
Für immer.
Ich wollte das nie. War/bin wohl ziemlich süchtig. Habe damals auch alleine angefangen zu rauchen.
Heimlich hinter unserer Bushaltestelle.
Ich wollte immer rebellisch und punkig sein. Nasenring, blaue Haare...
Da gehört Rauchen einfach dazu...
Und, ich habe es geliebt. Wirklich geliebt.
Immer noch etwas schockiert, das ich nun nie weider rauchen muss.
Denn Niko ist nun tot. Ich liebe ihn immernoch... Aber er ist tot...
So wie ein geliebter Hund ein Teil deines Lebens bestimmt hat wie nur ein Hund es kann. Wer je einen Hund geliebt hat weiß was ich meine. :willy
Der Vergleich hingt ich weiß, aber ein wenig so fühlt es sich für mich an.
Aber gleichzeitig bin ich auch wütend und in dem Moment indem ich es geschnallt habe, ich meine so richtig geschnallt habe,
da hätte ich heulen können was ich mir die ganzen Jahre da reingepfiffen habe. Das ich mich beinahe getötet hätte damit.
Wie man das ausblendet. Das Unterbewustsein es nicht zulässt das man es glaubt was da auf der Schachtel steht.
Nein, es sagt einem noch: "Los rauch eine! Es ist gelogen das es dich krank macht!"
Und man glaubt das. Irre.
Nun ja, nun ist es ja geschafft. Und ich kann ja nur froh sein, das es klick gemacht hat...
Darüber freue ich mich sehr.
Und heute ist auch der erste Tag andem ich, tja halt irgendwie Ich bin...
Und so gelassen. Und irgendwie ein anderes Ich..
Ich genieße das gerade sehr....
Und: :enr1
Sonja
Es ist soviel passiert in den letzten Wochen bis zum entgültigem Entschluss aufzuhören.
Entgültig.
Für immer.
Ich wollte das nie. War/bin wohl ziemlich süchtig. Habe damals auch alleine angefangen zu rauchen.
Heimlich hinter unserer Bushaltestelle.
Ich wollte immer rebellisch und punkig sein. Nasenring, blaue Haare...
Da gehört Rauchen einfach dazu...
Und, ich habe es geliebt. Wirklich geliebt.
Immer noch etwas schockiert, das ich nun nie weider rauchen muss.
Denn Niko ist nun tot. Ich liebe ihn immernoch... Aber er ist tot...
So wie ein geliebter Hund ein Teil deines Lebens bestimmt hat wie nur ein Hund es kann. Wer je einen Hund geliebt hat weiß was ich meine. :willy
Der Vergleich hingt ich weiß, aber ein wenig so fühlt es sich für mich an.
Aber gleichzeitig bin ich auch wütend und in dem Moment indem ich es geschnallt habe, ich meine so richtig geschnallt habe,
da hätte ich heulen können was ich mir die ganzen Jahre da reingepfiffen habe. Das ich mich beinahe getötet hätte damit.
Wie man das ausblendet. Das Unterbewustsein es nicht zulässt das man es glaubt was da auf der Schachtel steht.
Nein, es sagt einem noch: "Los rauch eine! Es ist gelogen das es dich krank macht!"
Und man glaubt das. Irre.
Nun ja, nun ist es ja geschafft. Und ich kann ja nur froh sein, das es klick gemacht hat...
Darüber freue ich mich sehr.
Und heute ist auch der erste Tag andem ich, tja halt irgendwie Ich bin...
Und so gelassen. Und irgendwie ein anderes Ich..
Ich genieße das gerade sehr....
Und: :enr1
Sonja