bin jetzt dabei

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Rainer, Marlis und Glasmurmelinchen,
vielen vielen Dank :fuenf
heute geht´s mir tatsächlich wieder besser. ja Rainer wenn´s hilft und vielleicht schneller geht will ich das aushalten. meinem männe hab ich auch gesagt er muß mich jetzt so aushalten. ich sag jetzt gleich was mir nicht passt und rauch das nicht mehr weg. hui da wird´s vielleicht öfter mal rumpeln. tja, aber ich rauch nicht, also muß er da durch.
heute hat meine jacke voll gestunken, im aufenthaltsraum darf ja geraucht werden. war nicht so schön, ich will mal gucken ob ich meine klamottis im raum nebenan aufhängen kann da werden nur putzmittel und so weiter gelagert.
ich hoffe die angenehme phase hält mal eine weile an.
UND :enr1
 
Meine Liebe,

da Du ja schon zweimal bei mir vorbeigeschaut hast, dachte ich mir, es ist an der Zeit Dich zu besuchen...
Es gibt immer wieder diese kleinen Löcher, aber wir helfen Dir... und wie hast Du so schön bei mir
geschrieben "wir schieben uns gegenseitig"...ja und ich ziehe Dich.... jeder Zeit
Wir schaffen das!!! :sonne
 
wenn ich gewußt hätte wie schwer mir das aufhören fällt, hätte ich NIE damit angefangen :cry1
ich hoffe es ist morgen wieder besser... muß ja :elch :wut
 
Hallo gaby,

so scheiß Tage gibt es immer mal. Durchhalten, morgen ist es bestimmt wieder besser.

Schicke Dir ganz viel Sturheit und Durchhaltevermögen.

Drücke Dich ganz doll

Marlis :blume :hug1
 
Danke schön, Ihr seid so lieb.
ich bin froh das es euch gibt !!!!!
liebe grüße gaby
:X
 
Liebe Gaby...

ich steig bei Dir nicht ganz durch... wie lange bist Du nun rauchfrei?
1 Woche,10 Tage... das schlimmste ist vorbei.

Nun kann es wirklich nur noch besser werden.
Trauer der Zigarette nicht hinterher,sondern freue Dich das Du sie los bist.

Freue Dich,das Du nicht mehr rauchen mußt :fuenf

Sei lieb gegrüßt... Tina
 
56 Tage - das kann durchaus noch der zweite Rezeptorenabbauschub sein.
Normal sind etwa 48; es gibt genug Sachen, die das soweit aus der Bahn schieben können.
Dauert 2-3 Tage, dann scheint die Sonne wieder.
Und Du hast es danach wieder einmal etwas leichter.
Jetzt gilt erst mal augen zubeissen, Zähne anlegen, Ohren zusammenkneifen und durch.
Liebe Grüße,
Rainer.
 
Rainer, das ist der Ticker, der aus irgendeinem Grunde nicht zu ändern ist.
Rauchfrei seit 26. September....

Gaby, ich meine das wäre so.
Korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege.
 
gaby meinte:
wenn ich gewußt hätte wie schwer mir das aufhören fällt, hätte ich NIE damit angefangen :cry1
ich hoffe es ist morgen wieder besser... muß ja :elch :wut

oh doch,
vielleicht schaust Du mal in meinen Thread,
ich bin so sauer,
so wütend,
natürlich hättest Du angefangen,
ich auch
immer wieder
halt durch

viel viel Kraft von mir !!!!!!!!!!!!!!!

Ich bewundere Dich,
für Dich, was Du schon geschafft hast !!!!!!!!
 
Hallo Leute,
ich wühl mich gerade so durch einige tagebücher und sehe es ging anderen zwischendurch auch nicht so gut.
ja Tina , ich hatte doch diesen schwäche anfall und hab so ca. 5 gepafft und hab aber gleich am 26. 09 weitergemacht. nur krieg ich den ticker nicht auf den aktuellen stand. andererseits, würde es mich freuen wenn der rainer recht hat und ich schon diesen rezeptorenabbauschub hätte. dann wäre ich schon mal ne ecke weiter.
meine beiden männer haben meine depri und agro phase überlebt :kuh unser jüngster wohnt noch zu hause , ich hab vorhin gefragt ob ich ihm eine geben oder eine rauchen soll. war echt schlimm, ich hätte ihm welche verpassen können. :blame
mein kind hat kein blaues auge puh...aber es ist verdammt schwer arbeiten gehen, haushalt , männe geht immer noch an krücken, mein tagesablauf richtet sich nach arbeitszeit und fahrdienst zum arzt oder physio
Hallo und iiiiiiiiiich? dann auch noch disziplin zeigen..... liebe gaby ich drück dich mal du machst das trotzdem gut
ich weiß eigenlob stinkt aber es hilft mir.
ich dachte joerg würde mal wieder hier vorbeischauen weil er könnte mir meinen ticker richtig einstellen. ich weiß ,das er das kann. andererseits sieht´s schon schön aus mit der zahl an zig. die ich nicht geraucht hab ( ich würde ja auch einfach 10 abziehen also 100% strafpunkte ) egal..
auf jedenfall bin ich heute nicht umgefallen, meine family hat überlebt, geschirr auch :frech2 und :enr1
also laßt euch mal drücken Rainer ,Marlis, Tina , Murmelinchen , Joerg, Oldi und alle mitkämpfer
 
Neee, das passt schon - sie hat etwas den Faden verloren, dadurch die späte Entwicklung.
Das erklärt dann 56 - 48 Tage.
Sag mal wann Du aufgehört hast, ich mach Dir spätestens morgen einen Ticker fertig.
 
Glasmurmel meinte:
Hallo gaby,
ich lesen gerade Deine Probleme über das Erstellen Deines Tickers.
Mach einfach einen neuen und nimm den hier raus.

Ich denke, das wird gehen.

Erst die Signature im persönlichen Bereich entfernen.
Dann ist kurzfristig gar kein Ticker da.
Dann einen neuen machen- als hättest Du noch niemals einen erstellt.

Dann den einbauen....
So dachte ich jetzt. Was geht da nicht?
 
Oh Rainer,
danke :kuh :bb.gif :X :blume
oh wie schön.., alles ist wieder gut, der ticker stimmt.
gute nacht alle zusammen :schlaf
 
Oben