Deichgraf ihm sein Kiosk und Sabbelstube

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

dampflok

Well-known member
Mitglied seit
26 März 2012
Beiträge
337
Bewertungen
0
:moin.gif

Hiermit möchte ich euch alle zur Neueröffnung meines Kiosk und Sabbelstube einladen!
Getränke, Süßigkeiten, Zeitschriften sowie die nötigen Dinge des täglichen Lebens, bis auf Zigaretten kann man bei
mir käuflich erwerben.
kiosk.jpg


Zur Feier des Tages gibt es heute selbstgemachte Lakritze im Supersonderangebot :hehe

Ich frreue mich auf regen Besuch
Dem Deichgraf
 
Hannes...!!

Willkommen in unserer Ecke :bb.gif :bb.gif :bb.gif

Higgins hat schon eine Kneipe an der Ecke dahinten-und nun du mit deiner herben Jever-Ecke...klasse!!!!

Die Lakritzen bewahren wir uns auf für die Ossi-Touris..hehe..watt hebbt wi lacht :kuh ..und willkommen im unserer Runde.

Klasse das du dabei bist..und zum Einstieg machen wir gleich einen Wettbewerb:

Schafs-Scheisse-Weitwurf übern Deich :hehe
smilie_tier_287.gif


Mein Favorit: Higgins :lach2

Sei umarmt, nordischer Mitstreiter und
smilie_trink_049.gif


LG Jörg

Die Nordlichter haben eben den besseren, wenn auch härteren, dafür aber ehrlicheren Humor :frech

LG Jörg
 
Halunken ! Kriegserklärer ! Defätisten !

Wie könnt ihr es wagen, neben meinem edlen Bergrestaurant diese Spelunke zu eröffnen ?!?

Na gut, dann gebt's mir hält 'n Bier...seufzzz :fuenf

Hannes....EIN BIER.... :hello1

:bier.gif :dafuer.gif :post.gif
 
ABBA mal ehrlich.....Jever Bier geht mal gar nich.....bitte ein Becks.... :lachg
 
Klasse, jetzt bist Du auch da.

Und ich hätte gerne ein Jeva Bier.

Marlis :bier.gif
 
Hallo Hannes-
herzlich willkommen hinterm Gartenzaun.

Ich hätte bitte gerne einemal "Küstennebel" und eine Riesen-Familien-Sparpackung Lakritze.
Dankeschön!
 
moin moin
Wünsche allen eine schöne und tolle Woche. Wir hatten ein schönes WE. Erst einschulung von der kleinen Nichte am Samstag mit Grillen und und Besuch in der Blumenhalle in Wiesmoor. Und gestern den ganzen Tag mippm Kettenfahrzeug unnerwegs! wetter war so schön! Sind die küstenstraße entlang. von morgens bis abends simma 72 km gepeest. Nu hab ich Hornhaut am Achterheck"lol"
Ich mach mich mal fertig für den Arzt!
Der will mir sagen ob ich als Polizist in Amerika anfangen kann! Die nennt man ja COPD oder so

Bis denne
Hannes
 
Guten Morgen Hannes,

pflege mal Deinen Achtersteven, der hat auch ab und zu Ruhe verdient

Grüßle Marlis
 
Moin Hannes, :moin.gif

10 Monate rauchfrei, einfach nur super hinbekommen. :hurra

Mach weiter so.

Grüßle aus dem Schwabenland Marlis :sunny
 
Ui, tatsächlich!

Mit dem rauchen aufzuhören, war im Nachhinein betrachtet, eines der besten Maßnahmen Deines Lebens.

10 Monate sauber geblieben! Herzlichen Glückwunsch!
 
Moin moin!

Ja murmel! Das ist echt so!
leider bin ich erst sooo spät zur einsicht gekommen!

aber es findet sich alles

LG Hannes
 
Hannes..du freundlicher Fischkopp mit den rektalen Lakritzen-Tick :bb.gif :lach2

Respekt und weiter so min tschung!

lg Jörg
 
ich glaube ihr kennt euch alle schon sehr lange, oder ?? :sunny

ich bin ja nicht neugierig :lach2

:enr1
 
oldie meinte:
ich glaube ihr kennt euch alle schon sehr lange, oder ?? :sunny

ich bin ja nicht neugierig :lach2

:enr1

Das denken hier viele....aber nur mal für alle als Info:

Dieses Forum besteht offiziell erst seit dem 01.03. 2012

Vorher haben wir uns hier und da mal woanders kennengelernt, aber "richtig lange" ist was anderes.
Ich glaube, Leute die sich weit über ein Jahr kennen, sind eher selten.

Das beruhigt, dass wir alle hier mit diesen jungen Forum gemeinsam groß und alt :frech2 werden.

:post.gif
-
lg jörg
 
ich werde hier zwar groß! aber net alt"grummel"

Ich bin ALT :cry1
 
na, zugenommen haben wir doch fast alle. Nur der Eine mehr, der Andere weniger. Und alt, sind wir doch noch lange nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber holla. Ich gehe in meinem jugendlichen Alter sogar nochmal Reiten. Was wollt ihr mehr?
 
Nisnis - zurück zu den Wurzeln...

Wo kommen wir her?
wo gehen wir hin?
Was MACHEN wir hier?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben