Deichgraf ihm sein Kiosk und Sabbelstube

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Im Tal des Regenbogens

♥.....♥.....♥.....♥.....♥.....♥.....♥
Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir so viel Glück gebracht,
musstest gehen, bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.

Regenbogen, Wasserfall,
grüne Wiesen überall,
spielen, toben, frohes Treiben
hier willst Du ganz sicher bleiben.

Kleines Seelchen warte dort,
wart auf mich an diesem Ort,
eines Tages, Du wirst sehen,
werden wir uns wieder sehen.

Wenn wir uns dann wieder sehen,
werden wir gemeinsam gehen,
in die Ewigkeit, ins Morgen,
hier gibt es nie wieder Sorgen.

Mensch,
sei gut zu Deinem Tier,
denn gemeinsam wollen wir,
doch die Ewigkeit verbringen.

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir oftmals Freude gemacht,
Dank, sag ich an dieser Stelle,
geh nun über diese Schwelle.

Geh nach Haus zu all den Lieben,
sie warten auf dich drüben,
mach Dir keine Sorg' um mich,
Seelchen, ich vergess' Dich nicht!

♥.....♥.....♥.....♥.....♥.....♥.....♥
 
Hallo Hannes,

dampflok meinte:
Der Arme hat es hinter sich!
Er ist ganz friedlich in meinen Armen eingeschlafen!
Werde jetzt mal seine Lieblingsplätze besuchen mit dem Gedanken an ihn!
Abschied nehmen ist schwer. Er wird mir fehlen"wein"

Das tut mir wirklich leid, dass es dir zur Zeit nicht gut geht. Kann mit gut vorstellen, wie traurig du darüber bist...
Mag mir gar nicht ausmalen, wie es sein wird, mein Katzenvieh zu verlieren, das seit 15 Jahren zu mir gehört.
Irgendwann muss man aber Abschied nehmen, ich denke auch, du hast das schon richtig gemacht und deinem Liebling viel Leiden und Schmerzen erspart.

Ich umarme dich mal ganz fest
Luna
 
Danke für euer Mitgefühl!

Es geht schon etwas besser, weil ich weiß das es der richtige Schritt war. Trotzdem fehlt dieses trippeln im Haus und einer der immer mitten im Weg liegt!

Danke dir auch für das schöne Gedicht Murmel!
Es hat mir so richtig aus der Sele gesprochen.
 

Anhänge

  • Urlaub Mai2010 001.JPG
    Urlaub Mai2010 001.JPG
    135,5 KB · Aufrufe: 88
Scheiße Hannes, deinen Beitrag habe ich viel zu spät gelesen.

Mein aufrichtiges Beileid, von ganzen Herzen.

Ich habe selber 2 Hunde die mein Leben begleitet haben (15+ 8 Jahre lang) einschläfern müssen, ich weiß wie grausam das ist.

Es ist wirklich so als wenn ein Kind stirbt.

Und Hannes denk dran: Dein Hund ist nicht gestorben, er ist nur vorgegangen.

Alles gut, Jörg
 
Hannes?
Das weiß ich.
Ich heule jedesmal beim Lesen.
Heute auch wieder.

Und jedes Mal frage ich mich, warum unsere Vierbeinigen Freunde nicht ähnlich alt werden dürfen wie wir.
Immer diese Abschiede!

Ich wünsche Dir Trost. Friede für heute Nacht.
Das Bewusstsein, dass Dein kleiner Freund keine Schmerzen mehr haben muss und... dass er auf Dich wartet.
Und Morgen das Gefühl, das die Welt sich ein kleines Stückchen weitergedreht hat. Dass sie nicht stillgestanden ist.
 
Schwer isses! schwerer wie ich gedacht habe!
Es fehlt jemand wenn man heim kommt! Das morgendliche Ritual mit Tablette in Käse eingepackt!
Keiner der dich beim Essen anguggt und fraagt" wann komme ich denn ran":)

Aber ich weiß das es ihm gutgeht und das er da viele Freunde hat!

Und hier weint der Himmel auch!

Ich geh nu was tun zum ablenken
Bis denne
 
Lieber Hannes und Heike...

fühlt euch mal virtuell umarmt.
Das tut uns sehr sehr leid.
Wir wissen auch wie das ist ein geliebtes Tier
zu verlieren... :-(

Ganz liebe Grüße von Michael & Tina

Es gibt noch ein Gedicht von der Regenbogenbrücke...

Die Regenbogenbrücke

An einer Stelle der Ewigkeit gibt es einen Platz,den man die Regenbogenbrücke nennt.
Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen,Hügeln und saftigem grünen Gras.
Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist,geht es zu diesem wunderschönen Ort.
Dort gibt es Wiesen und Hügel für all unsere speziellen Freunde,damit sie laufen und zusammen spielen können.
Es gibt immer zu fressen und zu trinken,es ist warmes schönes Frühlingswetter,und unsere Tiere fühlen sich wohl und zufrieden.
Alle Tiere, die einmal alt und krank waren,sind wieder gesund und stark,so, wie wir uns an sie in unseren Träumen erinnern.
Die Tiere sind glücklich und haben alles,außer einem kleinen Bißchen;
sie vermissen jemanden Bestimmtes,jemanden, den sie zurückgelassen haben.
So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen,bis eines Tages eines sein Spiel plötzlich unterbricht und in die Ferne schaut.
Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf,die hellen Augen sind aufmerksam, der Körper ist unruhig.
Plötzlich trennt es sich von seiner Gruppe, fliegt förmlich über das grüne Gras, seine Beine tragen es schneller und schneller.
Es hat Dich gesehen.
Noch bist Du wie ein Punkt in der Unendlichkeit, doch wenn Du und Dein Freund sich dann endlich treffen,
es gibt es nur noch Wiedersehensfreude, die nicht enden will.
Dein Gesicht wird geküßt, wieder und wieder,Deine Hände streicheln über den geliebten Kopf
Du siehst einmal mehr in die treuenAugen Deines Tieres,das so lange aus Deinem Leben verschwunden war,
aber nie aus Deinem Herzen.
Dann geht Ihr zusammen über die Regenbogenbrücke
und Ihr werdet nie wieder getrennt sein

( Verfasser unbekannt )
 
Joerg meinte:

Oh, Aller..ich bin so ein Vollidiot...meine Güte!! :uebel :wut :wut :wut1

Das sehe ich jetzt erst...das sollte natürlich Alles Gute heißen, nicht alles gut..was soll da gut sein...also manchmal könnte ich mich :wut1

Entschuldige bitte Hannes.
 
Hallo Hannes,

so ein Verlust ist immer schwer und es dauert eine ganze Weile, bis man darüber reden kann. Ging mir mit meinem Hund (Vorgänger von jetzt) genauso.

Aber denk dran, er leidet nicht mehr und das ist wichtig.

Grüßle Marlis
 
Mein Beileid Hannes :hug1 Eines Tages seht ihr Euch in irgendeiner Form wieder da bin ich mir sicher :X

http://www.youtube.com/watch?v=CGhSDP3LOE8

Lg Alexandra
 
Danke ihr lieben!

Euer trost tut gut!

Jörg!! Keine Sorge, ich habe das schon richtig verstanden:)

Es wird langsam besser! Wir haben heute über seine Streiche gelacht und was er alles so miterlebt hat!
Er hatte ein schönes Leben und jetzt geht es ihm auch gut, ohne schmerzen!
 
Geht langsam wieder in den gewohnten Gang über!
Man denkt viel an ihn und irgendwas fehlt! aber das Leben geht weiter und er hat es einfach besser da wo er ist!

Heike ist zwar ganz still, aber das wird auch wieder!

LG auch von Heike

Hannes
 
Ja, so ein Tierle kann einem ganz schön ans Herz wachsen. Hatte den Vorgänger vom Jetzigen mit der Flasche (5 Wochen) großgezogen. Dann wurde er krank und starb (fast 15). Wir hatte 7 Jahre gebraucht, bis wir wieder dazu entschlossen waren einen Hund zu nehmen. Und gestorben ist er eigendlich nicht. Wir tragen ihn heute noch in unserem Herzen und da lebt er weiter.

Es wird zwar ruhiger aber vergessen werde ich Snoopy nie, so wie ihr Euren nicht vergessen werdet.

Es grüßt Euch ganz herzlich Marlis
 
Nisnis meinte:
Ja, so ein Tierle kann einem ganz schön ans Herz wachsen. Hatte den Vorgänger vom Jetzigen mit der Flasche (5 Wochen) großgezogen. Dann wurde er krank und starb (fast 15). Wir hatte 7 Jahre gebraucht, bis wir wieder dazu entschlossen waren einen Hund zu nehmen. Und gestorben ist er eigendlich nicht. Wir tragen ihn heute noch in unserem Herzen und da lebt er weiter.

Es wird zwar ruhiger aber vergessen werde ich Snoopy nie, so wie ihr Euren nicht vergessen werdet.

Es grüßt Euch ganz herzlich Marlis

Muss grade ganz doll weinen. Du schreibst uns Herrchen und Frauchen aus dem Herzen :cry1 Man hat mit zunehmendem Alter ja auch schon einige tierische Freunde überlebt und es war jedesmal schwer und ein paar mal unbeschreiblich schwer. Eines Tages kommt dann vielleicht der Tag, an dem ein neues Tier in dein Leben tritt, aber vergessen tut man die Verstorbenen nie...sie sind immer in unserem Herzen. Ich habe eine kleine Kiste mit Erinnerungsstücken, von meinem vorherigen Kater habe ich noch die kleinen Milchzähnchen, sein Halsband und etwas Fell in einer kleinen Schatulle :cry1 Auch Bilder von meinen Tieren habe ich aufgestellt, aber jeder muss wissen ob er das möchte... Und weil ich gerade so etwas trauriges schreibe ist unser "neuer" Kater ( haben in erst seit 7 Jahren :floet ) gerade hier hereinspaziert und sitzt hier vor mir und miaut weil er noch kein Abendessen bekommen hat...Jetzt ist er sogar hochgesprungen und hat sich neben den Läppi gesetzt...

Dampflock - von mir kriegst du eine Mega-umarmung :hug1 Schön das es dir besser geht aber lass die Trauer zu wenn sie kommt, das ist völlig in Ordnung :hdl

Lg Alexandra
 
Hach, jetzt bin ich auch sentimental..

Ich habe alle Beileids-und-"Mut mach Kommentare" hier mal durchlaufend gelesen, so schön.

Ich glaube in einen Forum, welche Art auch immer, bekommt man soviel positive, kollektive Kraft-oder: ein "Betroffener"- erhält soviel Zuspruch,
wie im Real-Life wohl so nicht möglich ist. Und er hat das schriftlich zum wiederholten Nachlesen, falls es mal wieder schlecht läuft.

Wir sind schon klasse hier liebe Leute. :blume :danke

lg jörg
 
alles klar! bin nur viel am arbeiten! bin am streichen und böden verlegen! bin nur noch am wurschteln;-)

LG Hannes
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben