Deichgraf ihm sein Kiosk und Sabbelstube

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hannes min tschung...mach da mal mit und hör auf die Leute..macht Sinn!!

:dafuer.gif

Danach (Heimlich) nen Lütt und lütt..besser ist das!

lg Jörg
 
Danke ihr leiben! es gefälltmir super hier!
und ich fühle mich echt wohl. tolle therapeuten die sich echt mühe geben und es wird sich echt um meine Belange gekümmert
hoffe mal das es so wirkt wie ich es mir wünsche
bis denn Hannes
 
Guten Morgen Hannes,

darf ich Dir den mal in den Garten stellen? Der wollte unbedingt da rein. Hast ihn Dir sowas von verdient. Komm gut erholt zurück

Grüßle Marlis
 
Hallo Hannes-

YESS- weit über ein Jahr bist Du nun rauchfrei unterwegs.
Im Nachhinein stellte sich leider heraus, dass der Rauchstopp ratsam und geboten war.

Ich hoffe, Du erholst Dich gut, dort fern von Deinem heimischen Deich.
Lass mal wieder was von Dir hören...
Ich muss nun mal gucken, wo ich meine Zeitschriften herbekomme.
Hier ist ja z. Zt geschlossen.

Liebe Grüße, und lass es Dir weiterhin so gut gehen!
Komm gesünder zurück!
 
hast Du schön geschrieben Silke :X

Hannes, von mir auch gute Besserung!
Deine neue Nachbarin Hildi
 
Hannes min tschung!

Auch von mir die besten Genesungswünsche , lass die hübschen Schwestern in Ruhe und versuch Kraft zu tanken.

Ich kümmere mich solange um deinen Kiosk, bekomme dein Kopf frei und konzentriere dich voll lauf dich.

:keine

Gruß Jörg
 
Hannes, nu wirds langsam Zeit, dass da mal ein Lebenszeichen kommt - oder wer, der dem Jörg auf die Finger klopft... Der hat nämlich mittlerweile rausgefunden, wo Du die Alkoholika zwischenlagerst...
Und als Kiosk ist das nicht so der Bringer, wenn die potentiellen Kunden die nach Kippen fragen erstmal wie am Pranger auf irgendwelchen Pfählen im Watt festgezurrt werden...
Kurz:
Lass Deine ordnende Hand mal nen paar Buchstaben drücken!
Rainer.
 
Hallo Deichgraf,
NOCH mehr Gratulationen:

400 Tage- gut gemacht!

Herzliche Grüße!
Kommst du denn vor Weihnachten noch nach Hause?
 
Hallo Deichgraf,

da häng ich mich doch glatt dran. Gratulation zu satten 400 Tagen rauchfrei. Weiter so. Und mach doch bitte mal ein Piep
 
Lieber Hannes,
hier ist es still geworden.
Ich hoffe aber, dass es Dir gut geht und dass Du die ReHa-Maßnahme zur weitestmöglichen Gesundung nutzen konntest oder kannst.

Ich hab Dich nicht vergessen, Euch und Euren Hund.

Euch wünsche ich einen guten Start ins neue Jahr!

Silke
 
Hallo Hannes,

ich wünsche Dir und der Familie auch ein frohes neues Jahr. Melde Dich doch mal wieder

Ganz liebe Grüße Marlis
 
Der Kiosk am Deich ist nun leider geschlosssen.
Wanted:

Kiosk, samt Inhaber!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben