Dieses Mal soll es klappen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Mullemaus :wikkxc
du hast heute eine Woche rum :juppss das ist super klasse!!! Weiter so!!! Ich glaube an dich!!!

Liebe Grüße

reboot
 
Das hätte ich vor einer Woche nicht für möglich gehalten, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg....
Die 8 ist auch bald geschafft, dann ist die 10 bald in Sichtweite
 
mullemaus77 meinte:
Das hätte ich vor einer Woche nicht für möglich gehalten, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg....
Die 8 ist auch bald geschafft, dann ist die 10 bald in Sichtweite

Mach einfach weiter.... alles gut. Wenn die Sucht kommt, einfach schieben.... Das klappt :victory
 
Hi mullemaus, die 8 ist geschafft :gutxy und Du bist schon auf halben weg zur 9. Weiter so, Du schaffst das :klasse
 
Ja die 9 ist in Sicht.....
leider schleicht sich die Zigarette noch viel zu oft in meine Gedanken...... ich will das nicht mehr , es nervt.
Ich schaue nach vorne und hoffe es wird weniger.
Schlafen kann ich mittlerweile wieder besser
 
Hi mullemaus,
ist ja super das es mit dem schlafen so gut klappt :klasse konzentriere Dich darauf, auf die positiven Dinge. Um so weniger Zeit hast Du an die Kippen zu denken. Klar ganz verhindern kann man es nicht, aber möglichst schnell andere Gedanken darüber schieben. Du schaffst das schon :victory
 
Moin,
wieder einen Tag geschafft. Also weiter, heute wird Tag 10 geschafft.
Gestern war ich zum Laternenumzug. Bevor es los ging haben viele vorher noch eine geraucht. Vor kurzem war ich auch noch dabei!!!!!!! Ein kleiner Reiz war da, aber den konnte ich gut verdrängen.... ja, das ist im Moment die Hauptbeschäftigung von mir: verdrängen!!!!!!!

Ich weiß es ist noch ein langer Weg, aber ich freue mich jetzt schon darauf, wenn die Zigarette sich nicht mehr in mein Leben drängt.....
 
Guten morgen mullemaus,
ja schön wieder eine Situation gemeistert :klasse Du bist auf einem guten Weg, das wird schon.
Da wirst Du heute zweistellig, super :fuenf
 
:muede `Morgen Mullemaus,

Zweistellig ist doch schon mal super, oder? Ja, ist es !!!!!!

Und das mit dem Laternenumzug war doch bestimmt toll so ohne rauchen...!!!! Langt ja, wenn die Laternen brennen :)
Rauchen ist zwar sowieso saudoof, aber in der Öffentlichkeit ist es dazu noch megapeinlich! - finde ich -

Ich bin ja auch neu hier, und man hat mir versprochen, dass die Gedanken an Zigaretten weniger werden. Ich geb das Versprechen jetzt mal so an dich weiter... Und dann glauben wir zusammen dran, ja?

Gruß
Selma
 
Selma meinte:
:muede `Morgen Mullemaus,

Zweistellig ist doch schon mal super, oder? Ja, ist es !!!!!!

Und das mit dem Laternenumzug war doch bestimmt toll so ohne rauchen...!!!! Langt ja, wenn die Laternen brennen :)
Rauchen ist zwar sowieso saudoof, aber in der Öffentlichkeit ist es dazu noch megapeinlich! - finde ich -

Ich bin ja auch neu hier, und man hat mir versprochen, dass die Gedanken an Zigaretten weniger werden. Ich geb das Versprechen jetzt mal so an dich weiter... Und dann glauben wir zusammen dran, ja?

Gruß
Selma




Jaaaaa, lass uns gemeinsam daran glauben...
 
Tag 10 ist eingetütet....

Heute rauche ich auch keine!!!!!!!!!!!!

Es ist schon komisch andere beim rauchen zu beobachten. Auf den Weg zur Arbeit sieht man überall Leute , die hastig ihre Zigaretten inhalieren....
So blöd sah ich vor kurzem auch noch aus und das schlimme ist, alle vergiften sich selbst.... :bummx

Ich werde weiter meinen Weg gehen, auch wenn es noch schwer wird.

Ich möchte nicht blöd rumstehen und alle gucken mir zu wie ich mich vergifte.
 
Hallo und guten Morgen,

zweistellig ... WOW .... ganz herzlichen Glückwunsch!!!! :bravo

Ja, andere Raucher zu sehen, kann ganz schön aufschlussreich sein...

Ich finde, du machst das richtig super!!!

Lieber Gruß
Selma
 
Mullemaus,

Herzlichen Glückwunsch zur Zweistelligkeit! :klasse
Super machst Du das. Und natürlich siehst Du überall die Leute und Situationen, die werden Dir noch eine ganze Zeit lang auffallen.
Aber richtig, so wollen wir uns nicht mehr der Öffentlichkeit zeigen: Der Sucht sklavisch unterworfen, überall und jederzeit.
Aber Du, Du musst das nicht mehr. Sehr gut.
Bitte weiter Tag an Tag reihen, das wird! :xenia

Alles Liebe,
Robert
 
mullemaus77 meinte:
Tag 10 ist eingetütet....
..
Ich werde weiter meinen Weg gehen, auch wenn es noch schwer wird.
..
Ich möchte nicht blöd rumstehen und alle gucken mir zu wie ich mich vergifte.


DAS ist die richtige Einstellung :victory :fuenf :freunde
LG, Wolfram
 
Wieder einen Tag ohne geschafft ....
heute etwas weniger an die blöde Zigarette gedacht..... das fühlt sich schon mal gut an.....
Die Schmachter kommen immer noch , aber nicht mehr so oft .....
so ein blödes Teufelszeug......
 
:moin mullemaus, super das Du einen weiteren Tag eingetütet hast :klasse
Sicher sind die Schmachter noch da, doch Du schreibst selbst es wird weniger.
Du schaffst das, den :enr1
 
Der gestrige Tag ist einfach verflogen..
Nach der Arbeit war ich noch mit meiner Tochter shoppen. Kaum Zeit gehabt um an Ziggis zu denken ....
aber überal stehen sie vor den Geschäften und qualmen.
Meine Tochter sagte zu mir :

Schön du stinkst nicht mehr nach Rauch !!!!

Heute rauche ich auch nicht...

Ich hole mir den nächsten Tag
 
Guten Morgen Mullemaus,
gratuliere dir auch 12 Tage rauchfrei das hat schon was und das schönste Kompliment hat dir ja deine Tochter gemacht "du stinkst nicht mehr nach rauch"
:enr1
LG Moni
 
Oben