Dieses Mal soll es klappen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tag 18 eingetütet....
gleich gehe ich schlafen und morgen beginnt ein neuer (rauchfreier) Tag.....
 
Sehr gut, Mullemaus, wieder ein Tag im Sack!
Schritt für Schritt, so bastelt man Nichtmehrraucher, jawoll. :klasse
 
Ja, Tag 19 ist in Sicht....
Heute war ich ganz schön gereizt, alles hat mich genervt.
Keine Ahnung warum ........!!!
 
Und da isser schon in der Tüte, der Tag Nummero 19. Gut gemacht!
Das Gereizte kann auch von einem Suchtanstieg her rühren, der so um die drei Wochen herum oft beobachtet wird. Das wäre jetzt vielleicht so die Zeit. Dieser Anstieg wird hier im Forum auch oft als Hubbel bezeichnet, eignet er sich doch trefflich zum Stolpern. Danach wird dafür oft von einem spürbaren Abfall des Suchtdrucks berichtet. Wäre auch an der Zeit, das kostet ja anfangs richtig Kraft. Die Aussichten sind also erst noch wolkig, gefolgt von Aufheiterung.
:daumendrueck

Alles Liebe,
Robert
 
Heute ist auch wieder ein Tag zum vergessen.

Ich habe den liebsten Chef , aber heute hat er mich nur genervt..... ich bin aber nicht ausgetickt....
Hoffe es wird besser!!!!!!

Tag 20 ist auch fast geschafft....

Morgen rauche ich auch keine und dann ....
...... drei Wochen!!!!!
 
Hallo Mullemaus,
das ist ja lustig :) dann haben unsere Chefs uns also heute beide genervt. Bei mir war es eigentlich nur eine Kleinigkeit. So von wegen:"also Frau... wir handhaben das hier so und so...(bin erst 3.Wochen da) ääääh ja ok... :bummx `*lach* wow du hast ja jetzt auch die 3.Wochen RAUCHFREI überstanden! Bravo :party weiter so ,ist gar nicht so schwer :nick auch ich wünsche dir einen schönen Abend!


Liebe Grüße

reboot
 
jaaaaaa, Woche drei ist in Sicht.....

Wenn ich ehrlich bin, ist es mir im Moment relativ egal.
Irgendwie hat mich die Null-Bock-Phase erwischt.... :jammerx

Naja,
Augen zu und durch. :langw1

Aber trotzdem :enr1
 
Hallo Mullemaus,

du bist ja eigentlich nur ganz kurz hinter mir, und ich möchte dir gerne sagen, dass ich mich an den Tagen 19, 20, 21 auch plötzlich wieder viiiiiiiel schlechter gefühlt habe als davor. AAAAAAAABER ( und das ist hoffe ich bei dir genauso) danach gab es plötzlich Momente, in welchen ich ganz klar nicht nur nicht an Zigaretten gedacht habe, sondern es sogar eklig fand, wenn jemand anderes in meiner Anwesenheit rauchte. Bis dato waren die Zigaretten gefühlte 25 Stunden pro Tag in meinem Kopf, und wenn andere rauchten, roch es eigentlich gut und verlockend.

Robert hat ja schon den 3-Wochen-Hubbel erwähnt. Ich kann nun sagen, jetzt wo ich kurz hinter dem Hubbel bin, dass es danach wirklich (!!!!!!) besser wird. Das ist bestimmt auch bei dir so :daumendrueck

Und bis dahin: Komm und jammer uns die Ohren voll!!!!!! Hab das auch so gemacht, keiner war böse, und es hat mir gut getan.
Und denk dran: Wir glauben doch all den anderen hier, die sagen, dass es immer besser wird !!!!!!!

Hallo Null-Bock-Mullemaus, hallo du Fast-3-Wochen-Geschaffte, hallo du Tapfere Heute-rauche-ich-erst-mal-keine-Mullemaus..., sei feste gedrückt
Selma
 
Heute war das schmachten etwas doller und die Zigarette hat sich immer mal wieder in den Vordergrund gerückt......
Zum Ablenken bin ich heute zum Friseur, hat nur kurz geholfen.....
Sch.... Zigaretten ihr bestimmt nicht über mein Leben!!!!!!

Ich halte durch und warte auf Besserung
:enr1
 
mullemaus77 meinte:
....Sch.... Zigaretten ihr bestimmt nicht über mein Leben!!!!!!

Ich halte durch und warte ...

Du hast die Zigaretten schon verbannt, alles gut :bummx Du musst auch nicht mehr warten, warten ist etwas passives. Du hälst einfach durch, so einfach ist das :victory :freunde

LG, Wolfram
 
Mullemaus,

Drei sagenhafte Wochen eingetütet, gratuliere ganz herzlich! Du machst das richtig richtig super!
Und wie tapfer Du zum Friseur gegangen bist, prima! :knuddel :zahn

Es wird bald besser, versprochen. Dieses Kopfkino ist einfach nur gemein, aber wir werden stärker. Stündlich! :daumendrueck

Alles Liebe,
Robert :eva_rob
 
Heute habe ich richtig dolle Schmacht....

Ich könnte schreien :mitleid

Den Tag heute irgendwie rumkriegen.....
 
Bitte schön, einmal Mitleid mit Streichler oben drauf! :knuddel

Ich garantier Dir, das geht vorbei. Und derweilen...warum schreist Du nicht? Laut? Gibts was, womit Du Dich verausgaben könntest? Ist sehr zu empfehlen. Durch den Wald laufen, Bäume anschreien. Der Süchti im Kopf mag Anstrengungen gar nicht, da verzupft er sich.
Alternativ geht auch ein Aufenthaltsort, wo Du noch nie geraucht hast: Unter der Dusche, unter der Bettdecke...
Eventuell lässt sich das auch kombinieren? In der Bettdecke unter Dusche um einen Gummibaum tanzen und dabei laut schreien? :zahn Und dann auf YouTube stellen?

Ich wünsch Dir was, vor allem: Durchhalten! :daumendrueck

Du machst das ganz toll, bitte weiter so.
Heute ist ja nicht mehr lang, und überhaupt: Mickie sagt immer "Braucht den Tag noch einer? Nein? Dann wech damit." :achwatt

Alles Liebe,
Robert
 
Hi Mullemaus,

der Tag ist vorbei :zahn, denn jetzt ist Abend.

Ich hoffe du konntest Ablenkung finden und hast was gefunden was du anschreien konntest.
Die Idee von dem Robert hätte natürlich auch was gehabt. Neuer YouTube-Channel ala wie sehe ich im Entzug aus wenn ich schreien will....

Ach ja nu ist ja Wochenende, mögest du ein schönes haben ohne Schmacht.

:knuddel

Lieben Gruß

Mickie :mickie
 
Jetzt nur noch schlafen und der Sch...... Tag ist vorbei.... jippie...

Morgen früh geht's los zum Ausflug.
Mittags dann Gänsebraten essen und anschließend auf nem Weihnachtsmarkt.
Werde erst abends zurück sein.... mein Mann und ich freuen uns schon seid
Wochen drauf ....
Hoffentlich ist morgen meine Laune besser....

Gute Nacht.....

:lmaa
 
Oben