Hurra - endlich Nichtraucherin !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ob ich nun abnehme oder nicht,ist erstmal wurscht

Hallo Naomi,
so ist es richtig. War bei mir auch nicht anders.

Ich freue mich jedenfalls für Dich.
:servus
 
:sogehtdas Klasse Naomi!

Mach Dir wegen ein paar Kilos mehr bloß keine Gedanken... ausserdem muß das nicht sein, daß man zunimmt.
Bei mir kamen die überflüssigen Pfunde vom Naschen. Gummibärchen und Co. lassen grüssen :lach3
Inzwischen sind alle "angefressenen" 7 Kilos wieder weg und ich fühle mich wohl.
Als Nichtmehrraucher bekam ich auf einmal mehr Lust auf Bewegung und esse jetzt wieder viel gesünder.

Also erstmal NICHT RAUCHEN, der Rest kommt von alleine. :gut

Schön, daß es Dir gut geht. :enrfp
 
Oben