Ich möchte es auch schaffen.....

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Moggi,

:xenia Prima, ein ganzer Tag in der Tüte! Und jetzt den nächsten, genauso wird das. Stück für Stück, manchmal will jeder Zentimeter erobert werden.
Und das mit den Bonbons ist sicher eine gute Idee. Wenn die Raucher nerven, dann kannst Du damit werfen. :lach4

Ich drück Dir für heute Abend die Daumen. :daumendrueck

Heute rauchen wir auch wieder keine.

Alles Liebe,
Robert
 
Moggi meinte:
Was soll ich sagen, ich hab die 27 Stunden Geschafft! Und bin auch mächtig stolz auf mich. Heut war ich viel unterwegs,
Da hab ich sogar nur auf die Stunde verschoben. Heut Abend geh ich kegeln mit meinen rauchenden Arbeitskollegen,
Bin schon bewaffnet mit Bonbons.
:gruppe7

na,wer sagts denn,klappt doch! :fly3
Viel Spaß beim Kegeln
:moin.gif
 
Guten Morgen, :gm2

Tag 2 in 40 Minuten geschafft. Nachdem ich jetzt so lange durchgehalten habe. Schließ ich jetzt bei der Vorstellung ab
Und gehe jetzt zu meinem Tagebuch!

Wir sehen uns......

:sunflower
 
Oh prima! :xenia
Was für eine tolle Leistung! Gratuliere ganz herzlich.
Sobald Du Dein Tagebuch hast, stell ich hier den Wegweiser auf und sperre hier zu.
Auf geht's zum sensationellen dritten Tag, schnapp ihn Dir!
:eva_rob
 
Und wie der steinige Weg weiter geht, das erfahren wir hier:
http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=2853
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben