Ich will es schaffen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:hello123 Iris
juhu eine Woche rum :klasse :xenia :yeswecan :juhu1 weiter so , DU SCHAFFST DAS!!!!!!

Liebe Grüße

reboot
 
Huhu Iris :hello123
man hört ja garnichts mehr von dir :talk ist alles gut bei dir?
Ich hoffe ja...ich wünsche dir ein schönes W.E !

Liebe Grüße

reboot
 
Hallo reboot,

Nein leider ist bei uns nicht alles gut. Mein Schwiegervater ist heute verstorben.
Habe mir von jemanden eine Zigarette geschnorrt, sonst aber keine weitere geraucht. Mir ist dann klar geworden, das es ihn nicht wieder lebendig macht. Habe dann lieber noch ein Kaugummi gekaut.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG Iris
 
Iris1967 meinte:
Nein leider ist bei uns nicht alles gut. Mein Schwiegervater ist heute verstorben.
Habe mir von jemanden eine Zigarette geschnorrt, sonst aber keine weitere geraucht. Mir ist dann klar geworden, das es ihn nicht wieder lebendig macht.


Liebe Iris,

das tut mir leid... Was ich super finde ist, dass Du trotz der gegenwärtig schwierigen Situation Dein Ziel nicht aus den Augen verlierst, nicht mehr zu rauchen. Ob das dann etwas länger dauert oder kürzer, spielt keine Rolle finde ich. Nimm Dir Zeit für Deine Trauer, und wenn es ohne Zigaretten geht, umso besser, aber wenn nicht, dann ist es eben so.

Ein Todesfall in der Familie ist immer eine Ausnahmesituation, damit umzugehen, kann nur jeder für sich schaffen, denke ich.

Ich wünsche Dir Kraft,

LG, Wolfram :freunde
 
Liebe Iris,
das tut mir sehr leid. Och Mensch, ich drücke dich ganz lieb, und wünsche dir sowie deiner Familie alles liebe. Melde dich einfach wenn dir danach ist liebe Iris...

Alles liebe

reboot
 
Liebe Iris,
wenn du hier mal reinschauen solltest, dann grüße ich dich ganz lieb :eva_rob und wünsche dir alles Gute, und das bald wieder die Sonne für dich scheint :sunflower

Liebe Grüße

reboot
 
Hallo Iris,

ich lass dir mal ein Kraftpaket und ordentlich Sonne für dich da!
Wie gehts dir denn so?
:rose
:sonnefd
 
Hallo Iris!

Ich habe jetzt nach meinem Urlaub endlich mal ein bißchen nachgelesen.
Es ist ja eine Menge unerfreuliches/schreckliches passiert, das tut mir leid!
Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit!

Gruß Bastian
 
Ich danke euch für euren lieben Worte. Leider habe ich es nicht ohne Zigaretten geschafft.
Bin seit gestern wieder rauchfrei. Eigentlich wollte ich erst wieder schreiben, wenn ich 14 Tage geschafft habe.
Doch ich wollte mich bei euch mal melden.

LG Iris
 
Iris1967 meinte:
... Eigentlich wollte ich erst wieder schreiben, wenn ich 14 Tage geschafft habe.

LG Iris

Hallo Iris,

warum ? Du musst doch hier niemandem etwas beweisen, jeder versteht hier Deine Situation. Du willst doch für Dich aufhören, nicht für uns hier.
Deshalb: schön, dass Du dich anders entschieden hast und dich jetzt schon wieder meldest !

Neuer Versuch, diesmal haut das hin :gut
LG, Wolfram
 
Hallo liebe Iris,
ich freue mich sehr von dir zu hören :eva_rob und ich freue mich, das du seit gestern nicht mehr rauchst. Mach dir bloß keinen Stress. Ist doch egal, du schaffst das !!! Ob nun heute oder Morgen...

:knuddel

reboot
 
Hallo zusammen,

Mir geht es ganz gut. Bin im Moment etwas schreibfaul. Die Schmacht Attacken sind ganz schon heftig. Versuche mich abzulenken.

LG Iris
 
Iris1967 meinte:
Hallo zusammen,

Mir geht es ganz gut. Bin im Moment etwas schreibfaul. Die Schmacht Attacken sind ganz schon heftig. Versuche mich abzulenken.

LG Iris


Hallo Iris,

ja, Ablenkung ist immer gut ! Hier schreiben ist ja auch Ablenkung :-D :daumendrueck

LG, Wolfram
 
Hallo Iris,
wie geht es dir? Ich hoffe wieder besser! Und, wie siehts aus mit dem nicht rauchen ?
Ich grüße dich ganz lieb :knuddel

Bis bald...

reboot
 
Oben