Jetzt ... ist gut !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Morgen Lilli :4ladysonly

Heute rauchen wir nicht!.... wozu auch?... hilft nix und hat nur Nachteile.

Siehst Du Dein Ziel? ..... :gruppe7 .....Heute wird ein guter Tag :eva_rob
 
:panik ich krieg den Anfang nicht, gibt`s denn das ?!Ich hab die Schieberitis :batscht
Ich habe mir nun ganz konkret einen Tag vorgenommen - so was bescheuertes
Morgen habe ich einen emotionsgeladenen Tag vor mir, da versuch ich es gar nicht erst.
Aber dann....
Unfassbar,oder?! :wand

Im Moment freu ich mich auch nicht darauf,sondern will mit dem Kopf durch die Wand.
Ich will meine gute Stimmung zurück :rabae

Ich ecke auch überall an, es gibt sooo viele Idioten.
Herr,schmeiß Hirn ..... oder Steine. Steine gehen auch .....
:langw1
 
Ach Lilli,

dir mal einen riesigen Haufen Kissen hinleg die wollen unbedingt mit voller Wucht gegen alles geschmissen werden was deren Weg kreuzt. Vor deiner Tür liegt ein riesiger Laubhaufen welcher unbedingt verwirbelt werden will. Darüberhinaus bekommst von mir einen Stapel Altpapier was gerne in kleinste Stücke verwandelt werden möchten.

Ach ja natürlich liegt ein Lammfell vor den Kamin und dann steht da eine Tasse Tee das Feuer knistert, wenn du nach oben schaust kannst sogar den Sternenhimmel sehen.

Wirst sehen alles hat seine Zeit und Jetzt ist immer richtig für alles.

Lieben Gruß

Mickie
 
Ruuuuhig, Lilli, gaaaanz ruhig.
Du kennst das doch. Nikotin ist ein Suchtmittel, und eine Sucht kannst nicht einfach nur mit Logik bezwingen.
Erstens: Absprungpunkt finden.
Zweitens: Abspringen.
Drittens: Schiiiiieben und Vorteile ernten.
Momentan schiebt Dich das Gift, und nach dem Schlußpunkt isses umgekehrt.
:X,
Robert
 
Danke,dass ihr mich "runtergeholt" habt.
Dabei ist mir wieder klar geworden,was ich falsch mache.
Ich bin zu sehr auf äußere Einflüsse fixiert,steigere mich dann da rein und ich selbst stehe im Regen.
Anschließend stelle ich auch nicht das Gleichgewicht wieder her, damit ich mich gut fühle.
Irgendwie vergesse ich mich immer ..... kann man das so sagen?!

Gut,dass ich noch mal ruhig darüber nachgedacht habe - mir gehts wesentlich besser,denn ich weiß,es ist möglich,dies zu ändern!
Und was am Besten ist,ich freu mich wieder auf morgen.

Das ist aber auch ein Wechselbad der Gefühle...

:hello1
 
Hallo Lilli.

ich freue mich, daß es Dir wieder besser geht. :knuddel

Lilli meinte:
Ich bin zu sehr auf äußere Einflüsse fixiert,steigere mich dann da rein und ich selbst stehe im Regen.
Anschließend stelle ich auch nicht das Gleichgewicht wieder her, damit ich mich gut fühle.
Irgendwie vergesse ich mich immer ..... kann man das so sagen?!

Ich glaube, Du spürst das ganz richtig, Lilli.
Wenn Du Dich zu sehr aufs Außen konzentrierst, Dich womöglich noch reinsteigerst, dann bist Du wie man im Sprachgebrauch auch sagt "außer Dir".
Und an dieser Redewendung ist was dran. Du hast dann Dein wahres Selbst, Deine Essenz (wenn ich das so sagen darf) verlassen.
Daher auch Dein Gefühl, daß Du Dich vergißt.
Fürs Gleichgewicht herstellen und sich seiner selbst wieder bewußt werden, kann man sich ganz einfach wieder auf schöne angenehme Dinge konzentrieren,
oder auch, wenn man es schafft, nur beobachten ohne dabei irgend etwas zu denken. Oder sich auf den Atem konzentrieren.

Gedanken und Gefühle steuern uns, wenn wir nicht aufpassen. Da muß ich auch immer achtgeben.

Weißt Du was.... der 01.10. ist ein tolles Datum...... da ist die Lieblingself drin enthalten :favo 0110
 
Hi Lilli,

danke für die schönen Worte an uns, da weiss ich immer wieder warum ich gerne Menschen ein Stück ihres Weges gerne begleite, denn immer kann ich lernen.

Ich erlebe in dir immer wieder jemand der sich schon sehr nahe ist und sich dann doch darin verliert was andere machen, wollen und meinen glauben zu dürfen und dann fährst du aus meinem empfinden eine Runde Achterbahn bis du entdeckst, ich kann ja aussteigen und mir ein ruhigeres Fahrgeschäft aussuchen. Interessant für mich ist du berührst mich dabei auf eine ganz eigene Weise und zeigst mir immer wieder auf: Hey guck da bist ja gar nicht so anders, es lässt mich innehalten. Als du von deinem Joggingstart erzähltest erinnerte ich mich zurück und dann ging ich joggen und da waren dann die Rehe mitten auf dem Feld, Zugvögel am Himmel die Sonne lachte herrlichste Herbstluft ich drosselte mein Tempo am Ende schlich ich einfach nur aus dem Genuss heraus diese Idylle erleben zu dürfen. Dieses bei sich sein im Einklang zu oft vergesse ich wie wunderbar heilsam das ist.

Wenn etwas nicht klappt dann soll es grad nicht klappen weil wir noch was lernen müssen, wenn uns etwas wichtig ist bleiben wir dennoch dran und werden das passende Jetzt finden unsere Wege sind ein Abenteuer und immer schon das Ziel.

Ganz lieben Gruß

Mickie
 
Ihr seid die Besten! :rose
Ist es nicht erstaunlich,wie wir uns immer wieder gegenseitig "Licht machen".
Ich find`s schön!
:kumbaya
 
Liebe Lilli

Ich wünsche dir einen guten Neustart heute!
Du schaffst das, ich glaube an dich!! :freunde

Liebe Grüsse Peti
 
moin

manche menschen sind wie federbälle - die bleiben nach dem abschlag liegen..
andere sind wie tennisbälle - die springen nach einem harten abschlag noch höher ....

du bist tennisball..

und nun spring - hüpf...
:xenia
 
My lovely Lilli,
...und auch ihr Anderen Alle....das war gerade sehr schön zu lesen...Alles.
Am 12.10., ....gehts los.
Ich brauch euch dann :sunflower
fini :kiss1
 
:wiralle Fini-schatz, :kiss1 du hast uns
Schön,das wir zusammen sind,die paar Tage,die ich vorgehe sind doch nichts... :freunde
 
Es ist schön so wie es ist und ich freue mich immer wieder wenn eine tiefe Verbundenheit uns gegenseitig hilft.

Lieben Gruss

Mickie
 
Oben