Tannis Tagebuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Tanni,

freu dich an dem das es jetzt so gut klappt, was gewesen wäre wenn?? Wer weiss das schon.

Ich finde es ist eh nur wichtig heute keine zu Rauchen.

Ich glaub an dich.

Lieben Gruß

Mickie
 
Hi Murmel, ja heute abend 22 Uhr 7 Wochen Smoking free :).
Aber ehrlich gesagt, es ist mir recht leicht gefallen, entweder habe ich da großes Glück gehabt oder im Kopf hat es wirklich klick gemacht :)
Was mich plagt ist das ich darauf achten muss was ich esse, weil ich immer noch leichte Panik schiebe so aus dem Leim zu gehen. Das ist alles. Das Nicht rauchen gar nicht. Denk nur selten dran ;)
 
Das sind ja tolle Neuigkeiten, Tanni!
Sehr schön, wenn es Dir mit dem NMR so gut geht. Und der Rest, ein bisschen Hüftgold ist nicht so schlimm, das geht auch wieder weg.
Alles Liebe,
Robert
 
Danke dir Robert :victory
Hab mich heute mal gewogen, muss sagen meine Disziplin Kippen nicht durch Schoki zu ersetzen macht sich bezahlt :xenia Nix drauf an Kilos...das ist toll...und wie gesagt das Nicht rauchen ist für mich schon fast ganz normal geworden :lach3 komisch aber es ist wirklich so.
Wünsche dir einen schönen Rest Samstag :freu
LG Tanja :sogehtdas
 
Hallo Tanni,
es freut mich sehr,dass es so gut bei dir läuft.
Mache bitte weiter so,behalte deine positive Einstellung bei und geniesse es,auch wenn vielleicht mal ein Scheisstag vorkommt.
LG,
Dirk
 
Hi Dirk, bei mir alles prima was das nicht qualmen betrifft...es beschäftigt mich nur noch selten :) liegt aber auch vielleicht daran das ich ansonsten so schrecklich viel um die Ohren habe. Ich komm sehr gut ohne Zigaretten klar. Und je länger desto mehr freue ich mich über das eingespaarte Geld. Dafür fliege ich ja in 6 Tagen nochmal für 11 Tage in die Türkei.
Es hat sich also auf jeden Fall gelohnt aufzuhören und es hat super geklappt. Ich hoffe bei dir ist auch alles ok.
LG Tanja
 
Hallo Tanni,
es freut mich sehr,wenn du schreibst "ich komme sehr gut ohne Zigaretten klar".
Mir geht es auch sehr gut.
Viel um die Ohren,da passt das mit dem Urlaub ja sehr gut! :waterente
Dann wünsche ich dir schon mal eine tolle Zeit in der Türkei!
Wenn du wiederkommst,ist der Gartenzaun ja schon in Sicht!!!
Liebe Grüsse,
Dirk
 
Hallo Tanni,es gibt hier im Forum einen Bereich "Blick über den Gartenzaun",wo du weiterschreiben kannst,wenn du 100 rauchfreie Tage geschafft hast.
LG,
Dirk
 
Huhu zusammen, wollte euch nur auf dem Laufenden halten, auch im Urlaub hat das nicht rauchen gut geklappt. Denke kaum noch dran. Unglaublich eigentlich wo ich so ein Quarzer war und es so mochte :)
Letzte Nacht das erste mal geträumt das ich geraucht habe lol, und war voll erschrocken, dachte, man du reauchst doch gar nicht mehr ...grins... ich hoffe euch geht's allen gut und ihr seit weiter tapfer :)
 
Hallo Tanni,
herzlichen Dank für die schöne Rückmeldung!

Da kommst Du ja viel besser zurecht, als Du gedacht hattest- wunderbar.

Weiter so- einfach immer weiter... von Tag zu Tag...
 
Tanni,noch zwei Tage,ich warte hinterm Zaun auf dich! :lach4
LG,
Dirk
 
Boah Tanni,

das hätte ich doch fast verpasst! :hero :hero :hero

Gratuliere zu 100 Tagen in Freiheit !!!!!
:tanz00 :bumm22 :party5 :troet :bumm22 :stapel
Und natürlich darfst du nu hinter den Zaun!
Über neue Nachbarn, freuen wir uns immer!
 
:won1 :won1 :won1 :won1

Tanni - herzlichen Glückwunsch!
Das lief bei dir wie am Schnürchen, ich freu mich total für dich :juhu1
 
Danke euch :hihi1 Ja es lief wirklich super, nie habe ich geglaubt das ich das so ohne größere Probleme schaffe, aber es war total leicht für mich :mua Freue mich natürlich darüber :freu ein paar Kilo ist das einzige was es mich gekostet hat und ich bin so froh das ich es gemacht habe. Ich glaube das kann wirklich jeder schaffen wenn er denn nur richtig will :nick Allen weiterhin viel Erfolg :lmaa
 
Tanni

alles Gute zu 100 Tagen ohne Mief :nick

Respekt, du kannst stolz auf dich sien, dass du das geschafft hast.

Wir sehen uns bald :zaehl1 auch hinterm Zaun

Vorher wünsche ich ein schönes :we



Grüße, :party5
 
Oben