Tannis Tagebuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Tanni,
auch von mir Respekt und Gratulation zu 100Tagen ohne Qualm!
Richtig gut hast du das gemacht! :rr1
Dann mal viel Spass beim Umziehen.
Lieben Gruss,
Dirk
 
Hi Tanni, Super Leistung,100 Tage ohne Kippe. Schön, dass es auch im Urlaub geklappt hat. Da fangen die neuprogrammierten Nichtraucherpfade im Gehirn an immer breiter zu werden. Prima. LG, Eckhard
 
Tanni,

Ich schließe mich auch noch an: 100 Tage sind eine echt respektable Leistung, ich gratuliere von Herzen. So werden Nichtmehrraucher gemacht.

Alles Liebe,
Robert
 
Hallo Tanni,

ich komm auch noch schnell hinterher gerannt und gratuliere Dir ganz herzlich zu 100 rauchfreien Tagen! :blume :gutxy
 
Huhu zusammen, ich wollte nur mal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben ;) Bin immer noch rauchfrei, hab gar kein Problem mehr damit. Das einzige sind die Kilos, aber das werde ich dann als nächstes in Angriff nehmen. Alles anderen weiterhin viel Erfolg :)
 
Huhu zusammen, ich möchte allen mitteilen das ich immer noch rauchfrei bin und mittlerweile denke das es auf jeden Fall dabei bleiben wird.
Ein zurück gibt's für mich niucht mehr ;)
Allen die es schaffen wollen kann ich nur sagen, haltet durch denn es lohnt sich ;)
 
Huhu tanni,

toll so toll von dir zu hören!
Und noch tolliger, dass es dir so toll geht!
:freu :freu :freu
Also ich freu mich für dich, wollt ich sagen! :lach3
:X

Edit: Glückwunsch zu deinem ersten Jahr! :happy64 :blume
 
Tanni,

Danke für die Hammerrückmeldung! Immer schön, wenn wir hier hören, daß am Langzeitkonto alles läuft!

Alles Liebe,
Robert
 
Oben