Und wieder ein Versuch...aber jetzt!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:murmel-mond Gute Nacht Mahatma,
und morgen fällt Dir bestimmt was anderes ein, was Du noch machen könntest, außer ne Packung kaufen.
Rechne Dir aus wie viele Stunden Du dann geschafft hast. Das gibst Du nicht wieder her. Wird schon.
Schlaf gut!
 
Super, bin in der Nacht-wie befürchtet- wach geworden und die ersten Gedanken zu dem Automaten zu laufen. :sehzu
Aber zum Glück bin ich müde und faul und draußen ist es saukalt. Mein Schädel droht zu zerplatzen, als ob ich gestern gefeiert hätte, anstatt bloß Tee und Wasser zu trinken und das Kaninchen-Futter a la Äpfel, Möhren in sich reinzustopfen.
Na ja, ich nehme es als Nikotinentzug wahr.
Mal schauen ob ich noch eine Schlaftablette mir reinziehe, eigentlich will ich das gar nicht.
Gott, gib mir die Kraft!
Warum konnte ich nicht bis, sagen wir mal 11 Uhr durchschlafen?
Ärgere mich jetzt, dass ich wach geworden bin und das um die Zeit, wo ich die ganze Nacht noch vor mir habe...
 
Bin aber bis jetzt standhaft geblieben, rauche also seit Gestern ca. 14 Uhr nicht mehr.
Aber gerade hat mich voll der Schmacht erwischt, will eine rauchen! :langw1
Ich hoffe es vergeht bald und ich auch den heutigen Tag schaffe.
 
Sehr gut, Mahatma! Prima, ganz tolle Leistung! :hihix
Es ist ja schon 16 Uhr vorbei, und noch immer rauchfrei. Sehr gut.
Der momentane Schub ist genau das: ein momentaner Schub. Er will momentan nicht aus dem Kopf raus, aber eines ist sicher. Er lässt sich aussitzen, er geht vorbei.
Es wird wieder leichter, der geht schon wieder von ganz alleine. Ganz bestimmt tut er das.
Heute noch. Das geht. Heute.
Soll ich Dir was sagen? Das Kohlenmonoxid, eines der ganz schädlichen Gifte aus dem ganzen Giftcocktail, ist bereits _jetzt_ (nach längstens 24 Stunden) aus Deinem Körper draussen.

:enr1

Du schaffst das,
Robert
:eva_rob
 
Hallo Robert und danke für Deine Unterstützung!
Ich halte einfach weiter durch. Knabbere an meinen Möhren und Äpfel, mach mir gleich ein schönes Essen und
lenke mich mit dem Forum und Spielen/Fernsehen ab..und dann habe ich Tag 2 so gut wie geschafft.

Soll ich Dir was sagen? Das Kohlenmonoxid, eines der ganz schädlichen Gifte aus dem ganzen Giftcocktail, ist bereits _jetzt_ (nach längstens 24 Stunden) aus Deinem Körper draussen.

Wie cool!!
 
Cool, stimmt, denn der Körper wird bereits viel besser mit Sauerstoff versorgt.
Was auch bereits passiert ist bei Dir: Körpertemperatur und Puls, sowie Blutdruck haben angefangen, sich einzupegeln. Und das Herzinfarktrisiko ist bereits gesunken.
Und morgen gibts dann die nächste gute Nachricht.
Durchhalten, ja?
:X
 
Oben