Zurück in ITHAKA

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mickie meinte:
Junge hau einfach in die Tastatur, das beste war jeder für sich tun kann ist sich gutes tun.

Denn wie du schon festgestellt hast das Dunkle gehört zu uns wie das Helle, das Weisse. Alles hat seinen Platz.

Lieben Gruß

Mickie

Genau Mickey, je höher der Berg, desto tiefer das Tal. Und GUT ist nun mal eine Polarität von Böse.
Auf dem Mond gibt es keine Morde aber auch kein Kinderlachen.

Mir gehts wieder besser und gestern habe ich mir was Leckeres zum Essen gemacht. Ich mag diesen Koch und am meisten musste ich schmunzeln wie er sagte.
Jeder Gourmet oder echte Koch wird sich die Haare raufen, wenn er sieht wie ich den Brocoli zerrupfe...........
Aber ich finde seine Kochsendungen toll

https://www.youtube.com/watch?v=89SuMpWrD7w
 
Gewichtsmässig habe ich noch ein paar Kilos zugelegt und bin nun bei 107 Kilos. Wenn ich aber bedenke wie ich noch vor 2 Monaten geächzt und geschnauft habe, wie ich zur Helenenruine hoch gelaufen bin, da war ich gestern schon stolz, die ganze Strecke mühelos in eineinhalb Stunden absolviert zu haben.
Wie mich dann Jogger überholt haben, dachte ich mir nur, schaumermal im nächsten Jahr.
 

Anhänge

  • Screenshot 2015-11-09 06.24.44.png
    Screenshot 2015-11-09 06.24.44.png
    1,2 MB · Aufrufe: 107
  • Laufweg.png
    Laufweg.png
    385,6 KB · Aufrufe: 119
moin

also wenn ich mit meinen kurzen 176 cm mehr als zwei zentner auf die waage bringen würde, hätte ich sicher ähnichkeit im aussehen - dem umfang vom geschätzten dirk bach...

bei 205 cm länge - und gut verteilt auf schultern, arme und nacken... ist sowas sicher voll im beutbereich der weibchen...

wie gehabt - wie gesagt - alles ist relativ

ich konnte damals mit den scheiß drogen - wie nun jahre später mit dem rauchen von einem tag zum anderen kalt aufhören, als ich das erkannt hatte.

mit dem radeln hatte ich schon eher angefangen.
heute fahre ich berge, die ich damals geschoben habe - obwohl das alter und einige verschleißerscheinungen oder anders rum - manchmal schon nerven

du wirst nicht jeden jogger überholen - aber mitlaufen ist in dem fall doch völlig ausreichend..

axo - wenn nötig auch in die tastatur beißen!
 
faultier meinte:
mit dem radeln hatte ich schon eher angefangen.
heute fahre ich berge, die ich damals geschoben habe - obwohl das alter und einige verschleißerscheinungen oder anders rum - manchmal schon nerven

Ich werde im Dez 57 und wie alt bist Du?

Das Bild vom Avatar ist nun 17 Jahre alt und wenn ich damals mit meinem Sohn einen Spaziergang (Händchen halten) gemacht hätte, w#re ich nach 5 Metern mit einem epeleptischen Anfall im Strassenrand gelegen. Die Seele und das Dixiklo.

Die Ironie des Schicksals ist, dass nun Ehefrau aus dem Krankenhaus wieder zurück ist, und im Arztbrief steht das die Ursache des epeleptischen Anfalls nicht geklärt ist. Ihre Zimmerkollegin, die Kerstin hatte auch einen epeleptischen Anfall und niemand weiß wieso.

Die Bewegung..........die Gedanken..........die Gefühle

Wenn Körper, Geist und Seele zusammenschwingen

Aber Butter bei den Fischen, da will ich erst mal warten bis ich 85 Kilos habe

Also noch 20 Kilos bis zum Buch
 

Anhänge

  • Mainquelle.png
    Mainquelle.png
    1,1 MB · Aufrufe: 102
Meine Wampe ist wie ein Neoprenanzug ein Schutz. Kein Taucher wäre so doof, bei 7° ohne Neoprenanzug zu tauchen.
Jeder Eisbär braucht eine dicke Eisschicht.

Während nun Dr Ulrich Strunz, Dr Andreas Schweinbenz, Dr Stefan Frädrich, Prof Dr Ingo Froböse, der Meinung sind, das Übergewicht von falscher Ernährung und zu wenig Bewegung kommt, bin ich der Meinung...........


...das die Speckschicht vor einer lebensgefährlichen Photonenresonanz schützt, die bei einer Rückkopllung zu einem epeleptischen Anfall führt.
 
moin

ich bin unwesentliche tage älter
ich werd anfang januar 58

und den epilepsiescheiß kenn ich leider auch in der familie
mein großer
der hatte vier schwere anfälle ohne altlast in der familie - ohne vorwarnung
beim zweiten habe ich ihm die zunge aus dem hals geholt - und bleibende narben an der rechten hand ...
beim vierten wurde er ins koma versetzt - um ihn zurückzubekommen ...

das war.. als er 16 - 19 war.. die weißkittel meinten, es wäre eine wachstumsgeschichte, die sich vernarben wird...
nun isser über 30 - und hat nix mehr gehabt.
mal sehen

deiner frau wünsch ich richtig gute besserung

und dir einen weiteren tag ohne husten!
 
faultier meinte:
moin

ich bin unwesentliche tage älter
ich werd anfang januar 58

Toll

Ich hab mal nachgerechnet, wenn ich wie mein Vater 85 werde und für jeden Monat 7 Jahre rechne, dann bin ich jetzt im September und komme mit 63 in den Oktober.
Dank meiner Frau war ich in den letzten Monaten viel in den Krankenhäusern und bei Ärzten und mir ist noch nie bewusst geworden, wie wichtig es ist, gar nicht erst krank zu werden.
 
Nun geht das Zählen wieder los

Also schon 5 Tage ohne Bier, Wein oder Schokolade. Die UHU müssen doch zu knacken sein. In 14 Tagen am Donnerstag gehts mal wieder hoch in den Norden.

Über Hammelburg, Fulda, Kassel Göttingen hinauf nach Hannover. Wenn dann die A 39 rechts nach Salzgitter abgibt, dann denke ich wieder an....

https://www.youtube.com/watch?v=1ROYu_ELpxs

Deutschland wurde gerade Weltmeister und ich war mit 15 Jahren auf Ibiza.
 
Tag 6

Kommen wir beide zurück in die Spur?
Ein Leben jenseits vom Alkohol und Konsumrausch

Mehr Sport und mehr Bewegung zu zweit

wie gesagt, Tag 6
 
Tag 7

Nun gehts gleich los und diesmal zu zweit. Rucksack ist gepackt und grade mal rausfotografiert. Ob wir nun die kleine oder große Rund gehn *scheumermal*

http://www.bamberg.info/wege/auf_den_kreuzberg-1232/
 

Anhänge

  • Kreuzberg.jpg
    Kreuzberg.jpg
    630,8 KB · Aufrufe: 153
Es war schön, wir mussten aber dann abbrechen. Und am Sonntag morgen musste sie wieder ins Krankenhaus weil sie innerlich geblutet hat. Leberzhirroshe und Varizen.
 

Anhänge

  • 13.11..png
    13.11..png
    355,4 KB · Aufrufe: 126
Guten Morgen Dean :freunde

das tut mir sehr leid. Ich hoffe, dass ihr dort, im Krankenhaus, wieder geholfen werden kann.

Ich freue mich, dass Du schreibst: "Es war schön!".... Eure Wanderung,
auch wenn Ihr dann abbrechen musstet, Ihr hattet Zeit füreinander.

Ich wünsche Deiner Frau gute Besserung und alles Gute.... alles Gute auch für Dich.
 
Gestern ist es mit schwergesfallen nicht zum Markt um die Ecke zu laufen und kein Bier zu holen. Aber jetzt am Morgen bin ich heilfroh.
Keine Kopfschmerzen und kein blöder Geschmack im Mund. Ich habe 2 Kinder und das Leben geht weiter.

Um 8 bekomme ich meinen Zahnersatz, er kostet ja nur 350€
 
Heute war der Krankenbesuch wesentlich angenehmer als gestern. Es wird sich zeigen, wir werden sehen. Morgen habe ich einen anstrengenden Tag.
Und am Donnerstag gehts nach München, auch mal nett........
 
Nun ist der 12. Tag ohne Alkohol, 115 ohne Ziggis

Wegen einer gebrochenen Zehe habe ich diese Woche mit der Training pausiert, aber heute will ich wieder anfangen
 
Hey Dean,

Ich wünsch Dir viel Kraft und Ausdauer. Du machst das hammermäßig. Vor allem, diese ohnehin viel zu kurzen qualitativ guten Zeiten mit Deinen Lieben, die scheinst Du ja sehr zu schätzen und ziehst wohl daraus viel nötige Energie.
Bitte bleib weiter so beständig dran, ich wünsch es Dir.

Alles Liebe,
Robert
 
Oben