Zurück in ITHAKA

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Dean,
find ich auch toll, daß immer mehr Raucher aufhören. :yeah

Low carb ist gut und zeigt bei mir schon die ersten Erfolge.... nur schade, daß die meisten Weihnachtsplätzchen high carb sind,
ausser etwa Baiser's.... aber da ist wieder viel Zucker drin. Deshalb habe ich auch noch nicht gebacken :floet
nur die Familie rebelliert bald.

Ich wünsche Dir gute Erfolge, baldige Besserung und einen schönen Sonntag!
 
Ich bin wieder so halbwegs in der Spur.
Low carp und keinen Alkohol und auch wieder Sport.

Nun ist es also noch ein Monat und dann beginnt 2016

Ich freue mich auf den heutigen Arbeitstag, weil ich meinen Kunden eine geile Neuheit vorstellen kann.

Habt Alle eine schöne Woche :moinsen
 
Und da ist er auch schon: Tag 6.

Schön, wenn man einen Erfolg beim Kunden verbuchen kann. Das hebt die Stimmung doch ganz bestimmt.
Alles Liebe,
Robert
 
Der von der Eva meinte:
Und da ist er auch schon: Tag 6.

Schön, wenn man einen Erfolg beim Kunden verbuchen kann. Das hebt die Stimmung doch ganz bestimmt.
Alles Liebe,
Robert

http://www.audible.de/pd/Wirtschaft-Karriere/Nicht-gekauft-hat-er-schon-Hoerbuch/B006Z8AHBI

Dieses Buch haben wir zu vom Chef geschenkt bekommen.
So denken/agieren Topverkäufer

Ich habs mir als Hörbuch gekauft, muss jedoch sagen, dass eben Alles 2 Seiten hat.
 
Der von der Eva meinte:
Ruhig und gut, das hört man gerne. Überhaupt in der hektischsten stillen Zeit des Jahres.
:klasse

Weihnachtsstress kennen wir nicht

Schlechtes Wetter können wir nicht ändern, aber Stress schon

Ich bin gerade ein wenig am tüfteln und basteln, wie verpacke ich einen Rolloaktor richtig
 
Ich mach das immer so: Am besten in Geldscheinen einpacken. Dann steigert sich die Freude meiner Frau ins Unermessliche. Den Rolloaktor beachtet sie dann nicht mehr, und kriegt schon seit Jahren nicht mehr mit, daß ich ihr immer den selben Rolloaktor unterjubel. Was bin ich doch schlau. :lach4
 
Der von der Eva meinte:
Ich mach das immer so: Am besten in Geldscheinen einpacken. Dann steigert sich die Freude meiner Frau ins Unermessliche. Den Rolloaktor beachtet sie dann nicht mehr, und kriegt schon seit Jahren nicht mehr mit, daß ich ihr immer den selben Rolloaktor unterjubel. Was bin ich doch schlau. :lach4

ach nein, ich meinte doch nicht für die Frau, sondern für meine Kunden
 
Die kleine Zehe heilt langsam wieder ab und heute habe ich zum ersten Mal wieder einen Schuh anziehen können.
Der Sport macht wieder mehr Spass.

Morgen haben wir einen Traumtag

http://www.palm-beach.de/
 
Das Training läuft gut.
Uns gehts gut
Und das ist GUT so
 

Anhänge

  • Dez 12 245 kal.jpg
    Dez 12 245 kal.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 103
Heute eine Stunde geradelt, ist wohl eher ein Popo-Training. Für das nächste Frühjahr möchte ich Langstreckentauglich sein.
Der Mainradweg ist über 500km lang
 

Anhänge

  • Training am 13.12..jpg
    Training am 13.12..jpg
    947,2 KB · Aufrufe: 104
Nun sind also über 20 Wochen um und ich kann sagen das die Rauchfreiheit ein Segen ist. Leider rieche ich den Rauch immer noch so gerne und schmachte auch oft danach. Jedoch ist mir meine Fitness wichtiger

https://www.mcfit.com/de/spinning.html

Nachdem ich jetzt mühelos eine Stunde durchradeln kann, will ich den Level steigern und mit SPINNING starten. im nächsten Frühjahr dann am Mainradweg 200km in 10 Stunden absolvieren, das ist so ein Fernziel, was mir jeden Ziggigenuss verbietet.
 
Niko_Dean meinte:
Nachdem ich jetzt mühelos eine Stunde durchradeln kann, will ich den Level steigern und mit SPINNING starten. im nächsten Frühjahr dann am Mainradweg 200km in 10 Stunden absolvieren, das ist so ein Fernziel, was mir jeden Ziggigenuss verbietet.

:boah alle Achtung!
Ja, Fernziele sind gut...... ich hab auch eines, ist nur bei weitem nicht so anstrengend. Aber Hauptsache es hilft beim NMR.
Schonen Tag noch, Dean :sunflower
 
Oben