20 Jahre Sklavin,jetzt will ich die Freiheit...

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke mädels mir gehts bestens,zahnweh halten sich in grenzen und heute hatte ich nur einmal grosse lust zu rauchen,habs natürlich nicht gemacht,langsam merk ich auch wie es mir eigentlich stinkt,das einzige was mich wirklich wirklich ärgert ist meine waage,bin mittlerweile bei 2 kilo....finde ich erschreckend,dabei kompensiere ich kaum und trinke viel wasser!hab heute erst mal nach fitnesstudios gegoogelt,denn so will ich es nicht,ich bin zwar lange noch im rahmen aber ist ja eine sache des wohlfühlens und ich möchte einfach nicht fett sein...auf der anderen seite bin ich ein srhr guteresser,durch das viele rauchen ja auch nie ein problem aber nun auch noch aufs essen verzichten?ich geh kaputt.....wie geht es euch?

Hallo ati...

Wenn Du rauchst verbrennst Du Kalorien,
und wenn Du aufhörst solltest Du etwa 200-300 Kalorien
mehr verbrennen oder diese Menge weniger essen.

Ich bin auch ein guter Esser - was man mir auch ansieht *grins* ...
aber im Gegensatz zum Rauchen aufhören kann man nicht einfach aufhören zu essen.
Aber das was man zunimmt,geht auch nach einiger Zeit wieder weg... der Körper
inkl.der Stoffwechsel müssen sich auch umstellen...

Ja xenia das weiss ich ja alles,das beste wird sein man wartet erst mal ab....hab heut noch ein kleinen spaziergang nach dem abendessen gemacht und wenn ich nicht wieder zu lange schlafe dann gibt es morgen frühsport!ich bekomm das sicher hin!

Hallo Ati!

Kann Xenia nur zustimmen, 200 bis 300 kcal solltest Du einsparen. Was ich Dir ans Herz legen kann, wenn Du ein Smartphone hast, ist die App "Myfitnesspal". Die nutze ich seit ca 5 Wochen nach Empfehlung meines Trainers und ich hab trotz Rauchstopp abgenommen. Geht also alles. Schau es Dir an, wenn Du Fragen hast, melde Dich!
Ansonsten immer schön wie bisher: :lmaa

GLG
Kavea

:sieg :kunst :sport6a :sport7

Du kriegst das hin!!!

Weiter so tapfer und ich nehm mir ein Beispiel an Dir :xenia

ati meinte:
Ja xenia das weiss ich ja alles,das beste wird sein man wartet erst mal ab....hab heut noch ein kleinen spaziergang nach dem abendessen gemacht und wenn ich nicht wieder zu lange schlafe dann gibt es morgen frühsport!ich bekomm das sicher hin!

Na das klingt doch positiv!!! ich drück dir die daumen! Du schaffst das! :daumendrueck :daumendrueck :daumendrueck

Hallo ati

langsam essen und vor allem einen kleinen teller nehmen hat mir mein doc vorgeschlagen und es hilft
nicht so viel zuzunehmen bis jetzt 1 kg schade für kirschen ist es nun zu spät ich hab mir Kirschkerne
aufbewahrt und einen hab ich öfters im Mund ist sehr kallorienarm :wlach1

:wbike :sport6a :sport1
das hilft auch aber das weisst du selber
Kopf hoch diese Zeit geht auch vorbei
:enrfp

lg

Angel

Kirschkerne lutschen,ick schmeiss ma grad weg aber das kenne ich,hab ich auch schon gemacht :elch :elch :elch

Hey Ati,

noch einen Tag, dann hast Du schon 2 Wochen voll! Suuuuuuuuuper!!! :knuddel
Wie geht es Dir so? Was macht die Kauleiste? Hoffentlich schon besser wieder!

GLG
Kavea

Ich muss fr wieder zum zahnarzt...momentan bin ich schmerzfrei,hoffentlich bleibts so....er konnte die schmerzen beim letzten mal nicht genau orten!

Mir gehts bestens....nur nach feierabend fällt mir es wirklich schwer nicht zu rauchen,dann ackert mein kopf"nun rauch doch nur diese eine,du hattest so einen langen tag,belohn dich" ich muss dann immer richtig kämpfen weil mein freund ja dann einfach ohne mich raucht!ist irgendwie doppelt schwer!bis jetzt hab ichs geschafft,was morgen ist weiss keiner!

Ich hoffe aber dir gehts auch gut?las sich in deinem tagebuch aber so!

Heute habe ich meine termine mit rad statt mit auto erledigt und bin sehr stolz,also von trägheit oder faul sein keine rede,ich hab einen immens hohen bewegungsdrang,aber die andere seite ist geprägt von fressattacken,ich bekomm dann plötzlich so einen hunger das ich alles in mir reinstopfen könnte!schwer sich da zu zügeln,solange ich mich viel bewegen kann hält sich das schlechte gewissen in grenzen,was mach ich nur im winter?fitnesstudio ist ja nicht so mein ding....hmm?mal schaun!solange man beschäftigt ist denk ich auch kaum ans rauchen,das kommt am stärksten in den ruhigen momenten!

Genau- power Dich jetzt auch- im Winter fällt uns was anderes ein.
Vor allem: Niko drängelt dann nicht mehr soooo arg!

Vielleicht fängst Du ein neues Hobby an?
Was Sportliches? Zigarettengeld dafür hättest Du wahrscheinlich- und freie Zeit auch.

Ich würde einfach mal drüber nachdenken.

Hallo liebe Ati, :kuckuck

wollt mal nen Gruß da lassen und dir ein schönes Wochenende wünschen!
Hoffe deine Zahnschmerzen sind gut und du kannst dich am Wochenende etwas entspannen!

Wenn Niko kommt, dann gib ihm Saures :bummx

Liebes Grüßle

Mel

Danke mädels,heute gehts zu ner party und ich hab ein wenig angst ob nico auch da sein wird,fühle mich aber eigentlich gut gewappnet ausserdem ist meine beste freundin da die eh stress machen würde,lach da hab ich kein bock drauf!das ist anstrengender als der kampf gegen nico!wünsch euch allen auch ein schönes we,ich muss leider komplett arbeiten!

Geniess die Party! Niko kann uns gestohlen bleiben, nicht wahr?

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!

Hallo ati...

die 14 (2 Wochen) habe ich verpasst...
darum Herzlichen Glückwunsch zu 15 Tagen... = 1/2 Monat :gutxy

Uiii....etwas zu spät, aber trotzdem von Herzen....von mir auch, ati !!!!

:gutxy

Ich freue mich für Dich !! :round

Schönes Wochenende Dir
Und L.G.
Chris

Oben