20 Jahre Sklavin,jetzt will ich die Freiheit...

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ach leute sicherlich könnt ihr euch denken warum ich die letzten tage nicht geschrieben hab....ich schreib später dazu mehr,schäme mich einfach zu sehr!

oh nein........ati..... :knuddel

aller guten Dinge sind drei!
Und darum wirst du auch dieses Mal wieder aufstehen - denke immer daran: zu verlieren gibt es absolut nichts!

Ich wünsche Dir eine gute Nacht! :tee

ati?

Mach die die Knie sauber, putz die Nase- und bitte: aufstehen!
Du legst ja keine schlechte Gewohnheit ab, sondern bist dabei, eine Sucht zu besiegen.

Klar- das ist kein Kindergeburtstag.
Die Tage ohne kann Dir aber niemand nehmen, ich würde sagen: Du fügst jetzt noch ganz viele weitere hinzu.

Ein Blümchen hätte ich noch für Dich :blume
Die Murmel

ati meinte:
Ach leute sicherlich könnt ihr euch denken warum ich die letzten tage nicht geschrieben hab....ich schreib später dazu mehr,schäme mich einfach zu sehr!

Guten Morgen ati... :blume

Du hast keinen Grund Dich zu schämen und Du mußt hier auch niemanden Rechenschaft ablegen.

Hinfallen können wir alle... aber bitte bleib nicht liegen,ja?

Wer kämpft kann verlieren und wer nicht kämpft hat schon verloren !!!

Sammel Dich neu und dann mach wieder mit,denn Du hast nix zu verlieren sondern
kannst so viel gewinnen... :lieb

Liebe ati

Du musst Dich nicht schämen.... ich hatte ja hier auch schon 2 Rückfälle und bin wieder da.

Wir sind ja anonym :)

Liebe Grüsse

Hallo Ati,
:hug1

sei nicht so streng mit dir Liebes..wie Murmel schon sagte ist es eine Sucht und kein Spaziergang..messe dich nicht an anderen sondern gehe dein eigenes Tempo..Du schaffst es wieder aufzustehen ganz sicher!

Und schämen brauchst du dich hier ganz sicher nicht..keiner von uns ist fehlerlos!
Ich habe auch ein paar Züge geraucht am Samstag versuche es jetzt aber gelassen nehmen.

Also Kopf hoch und lass hören wie es dir geht

:rainbow
Mel

Hallo Ati......

ati meinte:

Wahrlich, DAS brauchst Du nicht! Du warst bis jetzt so tapfer, gib nicht auf!
Wie Xenia schon geschrieben hat....sammel Dich und mach wieder mit DU HAST NICHTS ZU VERLIEREN!
Denk doch mal an Deinen schönen Abschiedsbrief an Niko ............und würg ihm auf's Neue eine rein !!!
Wir alle helfen Dir dann dabei :enr2 .........
:bummx :peitsche :box1x :batschss

Kopf hoch, Ati! :rose
L.G.
Chris

Gott seid ihr süss....wow :round

Nun ja....die paety war nicht mal mein genickbruch aber am nächsten tag war meine schwester mit mann zum essen da.....und ich kam mir voll blöd vor als alle nach dem essen auf den balkon sind,danach die tage gabs ein anstrengendes gespräch mit ner freundin,einige gewohnheitssituationen und irgendwie frust....gestern war ich bereits wieder bei 8 zigaretten,so schnell geht das aus....ich rauch jetzt mal eine mit!

Man es kotzt mich an und doch fehlt es mir!gestern habe ich mich im fitnesstudio angemeldet,natürlich werde ich wieder aufstehen....ich muss mich nur erst mal hochrappeln!ich danke euch,ihr stärkt mich so sehr!weiter gehts.....jetzt brauch ich nur noch mal den klick im kopf!

Hey, Ati !!

:sogehtdas
Von mir kriegst Du ganz viel :daumendrueck :daumendrueck :daumendrueck

Na dann..... AUF GEHT'S ! :yeswecan :victory

L.G.
Chris

Hinfallen, aufstehen, Krone richten und weiter gehts Prinzessin.
:enrfp
Niko ist im Moment auch bei mir - sitzt rechts auf der Schulter der Penner - Gut, dass ich im Büro bin. Hier bin ich sicher !!

:lmaa

Hallo ati-
Du fehlst mir hier im Chor.

Unter Umständen ist es gar nicht so einfach mit dem Reset....
Vielleicht hilft es Dir ja, Dich wieder hier einzufinden und Dich inspirieren und anstecken zu lassen.

DICH anstecken zu lassen- DIR keine Zigaretten anzustecken.... :zahn

Hallo Ati !
:hello1

Murmel spricht uns aus den Seelen,
Du tust uns hier ganz übelst fehlen!

Hier ist auch keiner auf Dich sauer,
Du schaffst das doch mit :enr2

Du warst doch schon so gut- oh Mann...
drum : komm zurück und bleibe dran!

Aaaaaaaaaaaaatiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii......................................... !! :cry

L.G.
Chris

Oben