2016 .... wir sammeln Sportstunden

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Mickie meinte:
Piri, stell dein licht nicht unterm Scheffel, es ist nicht die Frage was wie viel sondern das du für dich genau richtig machst....

Also schön weiter deine Zeiten posten

Ach Mickie :X Du meinst es wieder mal so gut mit mir.

Und dem Höllenherrn :gesund gute Genesungswünsche!

Ich heute 1 Stunde 15 Minuten walken gibt

6 Tage 3 Stunden 45 Minuten

Von mir auch gaaanz liebe Genesungswünsche in die Hölle!
Vielleicht heißt du da unten mal ein wenig besser heizen, damit du schnell wieder fit bist?! :) :gesund

Mittwoch 90 Minuten WTP2, wobei das der klägliche versuch war Quickstep mit nem Wiegedrehungsschritt (was weiß ich wie das heißt ;) )
zu kombinieren^^ Unser Tanzlehrer ist glaube ich ein wenig verzweifelt, aber bei meiner besseren Hälfte hat es nach 4 Liedern, dann doch mal klick gemacht :wlach1

6 Tage 5 Stunden 15 Minuten

90 Minuten WestCoastSwing
(montag gabs ne neue Figur, woah der tanzt bringt echt Spaß :D )

6 Tage 13 Stunden

Huhu @All,

bin wieder am Start

heute vorsichtige 1.5 Fitnesscenter

gesamt:6Tage 14h 30 min

LG Ich

:moin.gif Klasse... Herr der Hölle :roll

ich hab ja auch noch was zum nachtragen... heute Morgen 45 Minuten walken

6 Tage 15 Stunden 15 Minuten

Ja es wird wieder mauschelig warm hier, der Herr der Hölle ist wieder da!

Ich am Mittwoch 90 Minuten WTP2 (theoretisch ist das der letzte Monat für WTP2, danach geht es ins Medium Programm, aber vielleicht nehmen wir den ein oder anderen Kurs im WTP2 noch vorher mit^^)

6 Tage 16 Stunden 45 Minuten

Ach ... hab den Fred hier erst grad entdeckt und glaube ich könnte etwas beim Zeit sammeln helfen.
Also gestern Abend ca 2 Stunden Crosstrainer, Situps und Hanteln und was einen alles noch so zum schwitzen bringt.
:huepfx2

6 Tage 18 Stunden 45 Minuten

Danke Pierrotina :wink:
kann ja nicht angehen, das ich im Tagebuch von meiner derzeitigen Sportsucht erzähle, aber die Stunden nicht der Allgemeinheit zur Verfügung stelle.

So...
Freitag 1,5 Stunde Crosstrainer.
Samstag 1,5 Stunden schwimmen.
Heute 4 Stunden snowboarden.

Macht:

7 Tage und 9 Stunden.

Muss hier auch mal bisschen mitschreiben, wenn auch ohne Anspruch auf Vollständigkeit.
Heute walken 1h :elch, macht 7 Tage 10 Stunden

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben