2016 .... wir sammeln Sportstunden

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Gestern halbe Stunde walken

macht 8 Tage 13 Stunden 30 Minuten

Auf geht's, hier ist noch mehr drin! :hehe

Gaaaaaanz viel tanzen

Samstag 90 Min Discofox (theoretisch danach noch Tanzparty in der tanzschule, aber da ist es mir unmöglich möglich, ne zeit zu schätzen^^)
Sonntag 90 Min WTP 2

8 Tage 16 Stunden 30 Minuten

Tachchen Sportfreundininnen, Sportskameraden :wacken :wacken :wacken

ich heute 2h Center ,T-Shirt war durch

gesamt:8Tage 20h

Danke für die Blumen, Chapeau :-D :freu

LG der Chef der Hölle :peitsche :haex :firex

:servus

Heute nur 30 Minuten walken. Dafür bin ich morgen mit kurzen Haaren schneller.

Macht sagenhafte 8 Tage 20 Stunden und 30 Minuten.

:gut

:daumenrunter nix da.... selbst ist der Mann! :fussi1 :-D ...... bist aber gut mit walken!

Hi Piri, würde viel lieber joggen als walken, aber an meinem rechten Fuß schwächelt die Achillessehne seit 3 Wochen.
Wird aber bestimmt wieder... :elch

Michael, das ist bei Dir bestimmt ne Überbelastung. Du läufst sehr viel. Manchmal hift da leider nur kürzer treten oder gar ne Weile ganz pausieren.
Ich habe bei mir festgestellt, daß auch die Laufschuhe die Ursache sein können oder viele Bergläufe. Gute Besserung! :trost

Ich heute 30 Minuten walken

9 Tage 30 Minuten

Gestern 90 Minuten WTP 2
Montag 90 Minuten West Coast Swing (leider ist der Kurs erst am 11.04. wieder.... voll Mobbing :rabae )

9 Tage 3 Stunden 30 Minuten

Gute erholung Chapeau!

Tachchen Ihr Sportsfreaks,

ich gestern 2h Fitnesscenter

gesamt: 9Tage 5h 30'

LG Ich

Moin :mopinmoinx ,

Nachtrag von Freitach und Samstach

2h Fitnesscenter und 70 min Fußball

gesamt: 9Tage 11h 10 min

LG Ich :peitsche

:moin.gif werter Herr der Hölle :firex

Herzlichen Glückwunsch zu 3000 rauchfreien Tagen :haex

wie immer das auch gehen mag... so ohne Rauch, da unten, wo Du her kommst :zahn :rr1

:boah 3000 ist schon ne Wahnsinnszahl :friendsc

Glückwunsch auch von mir, Herr der Hölle.

Heute 1,5h laufen mit dem Hund. Macht
9 Tage 12 Stunden und 40 Minuten.

:boah macht mal jemand 20 Minuten was, dass man nicht mehr so viel rechnen muss hier :zaehl1 :freu

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben