Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
2016 .... wir sammeln Sportstunden
Starter*inAnonymous
Datum Start
Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:
This site may earn a commission from merchant affiliate
links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Samstag 90 Min Discofox (theoretisch danach noch Tanzparty in der tanzschule, aber da ist es mir unmöglich möglich, ne zeit zu schätzen^^)
Sonntag 90 Min WTP 2
Hi Piri, würde viel lieber joggen als walken, aber an meinem rechten Fuß schwächelt die Achillessehne seit 3 Wochen.
Wird aber bestimmt wieder... :elch
Michael, das ist bei Dir bestimmt ne Überbelastung. Du läufst sehr viel. Manchmal hift da leider nur kürzer treten oder gar ne Weile ganz pausieren.
Ich habe bei mir festgestellt, daß auch die Laufschuhe die Ursache sein können oder viele Bergläufe. Gute Besserung! :trost
Heute 1,5h laufen mit dem Hund. Macht
9 Tage 12 Stunden und 40 Minuten.
:boah macht mal jemand 20 Minuten was, dass man nicht mehr so viel rechnen muss hier :zaehl1 :freu
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...