Birgid meinte:Oder noch besser!!! Diesmal schafft Biggi das.
origimone meinte:Ich bin verwirrt....
Das ist der Thread von Sanchopanza...
Biggis Thread ist schon umbenannt!!
Sanchopanza meinte:Schön ist, lieber Marc, zu lesen, wie positiv das Nichtrauchen auf Dich wirkt. Heute bist Du nach meiner Rechnung beim 61. TAg!!! . Wird es besser? Denn:
Von solch positiven Bewertungen, wie Du sie triffst, bin ich weit entfernt. Nun habe ich den 43. Tag geschafft - hätte ja nie gedacht, dass ich soweit komme. Es geht mir aber nicht gut.
Mit dem Champix konnte ich ab der 3. Woche nicht mehr schlafen. So wurde mir die Reduktion empfohlen. Ich nehme morgens und abends 0.5 mg.
Das ist okay, mit Baldrian kann ich so auch schlafen.
Ich bin aber ansonsten - trotz Kraftaufbau/gutes Körpertraining/Entspannungszeiten - müde bis zum Abwinken.
Verlockend sind die Alternativen 'kontrollierters Rauchen' (z.B. raucht eine Frau, die ich kenne, nun nur noch 3 Stück am Abend). Doch wenn man so süchtig ist, wie ich es bin, wird das früher oder später kippen.
Ihr seht, ich bin ein bisschen ratlos mit mir. Ich denke auch an das, was Du geschrieben hast, Marc. Sollte ich vielleicht die Dosis wieder erhöhen (gemäß dem Motto: Schlafen kann man immer noch?)
Alles Liebe
Petra
Enter your email address to join: