Waldfee
Well-known member
Grandios
…mein Rad ist „clean“ bis auf eine Klingel…ich bin ein „Wandererschreck“Ein echtes Rennrad hat keine Klingel.
Kannste selber machen. Nimm die Platten mit dem Programm Audacity auf und speichere sie als MP3.Wie wäre es mal wieder mit der Schatzinsel oder Tom Sawyer, da muss ich mal schaun, ob ich diese Langspielplatten irgendwo digitalisiert bekomme.
…eine realistische Zielstellung. Bleib dran, du wirst es packen!im nächsten Jahr möchte ich die Strecke von Bad Kissingen bis nach hause in einer Stunde schaffen, momentan brauche ich noch eine Stunde und zwanzig Minuten.
Ich google und suche auch bei Youtube nach geeigneten Konditionstrainingsplänen für Senioren. Vielleicht kannst Du ja mal Dein ;-) gegoogeltes Halbwissen mit mir teilen.…eine realistische Zielstellung. Bleib dran, du wirst es packen!
Jetzt bin ich tatsächlich im Bereich „gefährliches Halbwissen“. Die Garmin-App bietet dir die Möglichkeit auch Trainingspläne abzuspulen. Wie gut oder schlecht die sind, kann ich dir nicht sagen.Vielleicht kannst Du ja mal Dein ;-) gegoogeltes Halbwissen mit mir teilen.
Viel Spaß bei der Zahnsanierung! Ich habe meine Behandlung mittlerweile komplett durch – zum Schluss sind es knapp 16.000 € an Kosten geworden. Ca. 1000 € musste ich aus eigener Tasche bezahlen, insofern bin ich mit dem Behandlungsergebnis und den Kosten insgesamt völlig zufrieden.Der letzte Schliff kommt im Dezember und dann wechseln wir von rechts unten nach links oben.
Bis zu meinem 98jährigen Geburtstag haben wir noch viel vor, aber ich hab ja ne Zahnzusatzversicherung.............
Jedenfalls ein guter Grund, nie wieder mit dem Rauchen anzufangen.Viel Spaß bei der Zahnsanierung! Ich habe meine Behandlung mittlerweile komplett durch – zum Schluss sind es knapp 16.000 € an Kosten geworden. Ca. 1000 € musste ich aus eigener Tasche bezahlen, insofern bin ich mit dem Behandlungsergebnis und den Kosten insgesamt völlig zufrieden.
...absolut. Gefährliches "Google-Halbwissen" sagt folgendesJedenfalls ein guter Grund, nie wieder mit dem Rauchen anzufangen.
Enter your email address to join: