Diese erwähnten Spartaner waren eher nicht für einen ausgeprägten Hang zur Melodramatik und der allgemeinen Gier nach allerlei leiblichen Genüssen bekannt.Bei diesen Fitnesswerten würde ich auch eine deutliche Gewichtsabnahme vorschlagen.
Und diese ganzen dauernden Nazivergleiche sollte man mal besser bleiben lassen.
edit:
Und bitte nicht so aufschäumen. Lass dir doch von deinem Tinnitus ein lustiges Liedchen vorpfeifen und da kannste dann ein wenig zu zucken.
Wie wär's.
Wohl ganz im Gegensatz zu dir, mein Bester. Man gewinnt fast den Eindruck, als würdest du dich gerne mal "von den Persern überrollen lassen".
Nachdem du hier mittlerweile regelmäßig im mehrmonatlichen Takt deine Tagebücher mitsamt schwankenden Körpergewichtsmeldungen und gescheiterten Rauchstopps veröffentlichst - Solltest du nicht vielleicht einmal versuchen, deine ganz offensichtliche seelische Schräglage einmal wirklich gründlich mit Hilfe eines Therapeuten zu lösen?
Denn ist es wohl eher nicht mit deinen üblichen Radtouren, dem Messen deines Bauchumfanges oder ein Bissel Sport getan. Oder einem Selbsthilfeforum für angehende Nichtraucher.
Warum sonst bist du hier schon fünf Jahre lang, und wirst doch immer wieder rückfällig?
Liebe(r) Frido
Dein Vater war ziemlich gewalttätig und Deine Mutter hat nur zugesehen. Du hasst Menschen die nichts ändern und rätst zur Psychotherapie.
Menschen wie Rudi oder ich sind Dir ein Greul.
Hoffentlich bist Du nicht zu jung, denn sonst könnte noch ein Serienkiller aus Dir werden.
Snejder und Nemez müssten dann den Wahnsinnigen oder die Wahnsinnige suchen, die einen immensen Hass auf Rudi oder mich hat.
Der Hass in Dir gärt immens, ist schon ein Flieger nach Bangkok gebucht ?
Oder genügen Dir noch Hasspostings im Netz.
Bei Dir scheint die Therapie auch nicht anzuschlagen und so wird sich der Hass immer tiefer und tiefer fressen, bis er sich als Krebs manifestiert.
Alles Gute auf Deinen weiteren Attentäterleben und mein Rat.
Yesus ist der einige Therapeut der den Hass in der Seele heilen kann
Ansonsten ein neuer Fall für Snejder und Nemez