Moin Higgi. :hello1
Samma..wer liegt denn da vor deiner Tür, ist das der Stolli? :stolli
Meine Güte..der stinkt ja so nach Eierlikör..haben Rauchnix und du den mit Eierlikör abgefüllt?.. :schwede ..uaahh.. :frech ..ich sag ja..
alles flüssige außer Rattenblut und tote Erde macht ihn nicht nur von außen grün :uebel :zahn
Du pass mal auf du..aber das muss ja unter uns bleiben..wehe nicht..ich sag dir..naja..geht ja um mein Einjähriges, hast ja mitbekommen.
Da waren ja ne Menge Gratulanten..naja..kann schon sein das die jetzt ne Party von mir einfordern, :huch so ein Jahr ist ja schon was.
Mit viel Gerede und ein bisschen Glück habe ich ja schon unsere Forenqueen Marlis überredet, den Vielfraß Elch bei den Schweden mit abzustellen.
Habe da was von Gemeinschaft..und nicht alleine..und Artgerecht gesabbelt..da kam ich mit durch, das Teil hätte mir doch das Moos von den Planken gefressen.
Kennst ja da hinten die Schweden..die sind so nett..die konnten nicht Nein sagen :hehe
So Higgi, nu pass mal auf..wir kennen uns ja schon ein paar Tage länger, daher vertrau ich dir. :lueg
Weißt ja noch letztens, da hat doch die Hildi und Oldi, Nisnis doch auch..wer denn noch alles nicht schon,
ihre Hütte voll gehabt mit Gästen wegen irgendein Jubiläum.
Ich war ja auch (fast) jedesmal da, ist ja auch immer lustig, so kipp-wech-auf Lau, aber nun bin ich ein bisschen
in Bedrängnis. Hildi hat mir mal gesteckt, der ganze Abend hat ihr 300 Euronen gekostet..naja bei deinen Preisen. :hot
Zum Glück hat sie,so sagt sie..eine Woche später auf unseren Nichtraucher-Marktplatz Marlis ihre Häkeldecken verscheuern können,
so kam wieder was rein.
Aber egal..also nu mal Butter bei die Fische:
Du weißt ja meine Geschäfte laufen grad nicht so gut, alles gefroren..Fisch ganz unten..ich habe grad ein wenig Stacheldraht in der Tasche..naja..da habe ich gedacht, also..du und ich..also wir beide..naja..du hast ja auch heute Einjähriges..und naja....da sagen wir allen da draussen..
WIR FEIERN ZUSAMMEN!!
Das ist doch die Idee..ich lade alle die lieben Leute hier zu dir ein..und du finanz..ähh..nee..also organisierst das mit..das ist doch eine tolle Sache! :dafuer.gif
Selbstverständlich unterstütz ich dich dabei..also auch finanziell..selbstverständlich..ich habe schon 3 Schubkarren meinens Flaschenpfandes bei dir angekarrt, 5 hab ich noch in der Kombüse..und du brauchst jetzt nur noch bisschen düt und dat, Essen und Getränke für ca. 40 Leute dazu kaufen.
Ja, sach ma nix..eine Hand wäscht bei uns eben die andere...ich bin halt ein Geber-Typ. :floet
Ich war auch schon immer ein Zahlenfuchs..aber das geht total Ok, kein Dank-wir beide sind Kollegen und ich habe es eben drauf so mit der Organisation..und du stopfst halt den Rest der Löcher! :freunde
Weißt Bescheid mein tschung..so moken wir dad..dad löpt.
Achso, sag mal den Rauchnix Bescheid..wir brauchen noch einen guten Türsteher..so Leute wie PrinzRalf, oder Nick, oder andere..kennst ja die
Leute , die sich nachts immer am Stollen rumtreiben..müssen ein bisschen auf die aufpassen :cool5
Okay, dann gebe mir noch mal ein Datum bekannt, damit wir das öffentlich machen können, aber solange gilt erst einmal:
EIN JAHR RAUCHFREI Du Held..und..Vorbild..überhaupt...KNUTSCHI!!! :schatz