Beim Higgins - Die Wirtschaft eines zänkischen Bergvolkes!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oh - hier feiert jemand sein Einjähriges :tanz3

Herzlichen Glückwunsch zum ersten rauchfreien Jahr !!

Phnatastisch :hurra :hurra .... und immer schön weiter so mit dem Nichtrauchen - das zweite Jahr geht schneller um :hicks

Moin Higgi. :hello1

Samma..wer liegt denn da vor deiner Tür, ist das der Stolli? :stolli

Meine Güte..der stinkt ja so nach Eierlikör..haben Rauchnix und du den mit Eierlikör abgefüllt?.. :schwede ..uaahh.. :frech ..ich sag ja..
alles flüssige außer Rattenblut und tote Erde macht ihn nicht nur von außen grün :uebel :zahn

Du pass mal auf du..aber das muss ja unter uns bleiben..wehe nicht..ich sag dir..naja..geht ja um mein Einjähriges, hast ja mitbekommen.

Da waren ja ne Menge Gratulanten..naja..kann schon sein das die jetzt ne Party von mir einfordern, :huch so ein Jahr ist ja schon was.

Mit viel Gerede und ein bisschen Glück habe ich ja schon unsere Forenqueen Marlis überredet, den Vielfraß Elch bei den Schweden mit abzustellen.
Habe da was von Gemeinschaft..und nicht alleine..und Artgerecht gesabbelt..da kam ich mit durch, das Teil hätte mir doch das Moos von den Planken gefressen.

Kennst ja da hinten die Schweden..die sind so nett..die konnten nicht Nein sagen :hehe

So Higgi, nu pass mal auf..wir kennen uns ja schon ein paar Tage länger, daher vertrau ich dir. :lueg
Weißt ja noch letztens, da hat doch die Hildi und Oldi, Nisnis doch auch..wer denn noch alles nicht schon,
ihre Hütte voll gehabt mit Gästen wegen irgendein Jubiläum.

Ich war ja auch (fast) jedesmal da, ist ja auch immer lustig, so kipp-wech-auf Lau, aber nun bin ich ein bisschen
in Bedrängnis. Hildi hat mir mal gesteckt, der ganze Abend hat ihr 300 Euronen gekostet..naja bei deinen Preisen. :hot
Zum Glück hat sie,so sagt sie..eine Woche später auf unseren Nichtraucher-Marktplatz Marlis ihre Häkeldecken verscheuern können,
so kam wieder was rein.

Aber egal..also nu mal Butter bei die Fische:

Du weißt ja meine Geschäfte laufen grad nicht so gut, alles gefroren..Fisch ganz unten..ich habe grad ein wenig Stacheldraht in der Tasche..naja..da habe ich gedacht, also..du und ich..also wir beide..naja..du hast ja auch heute Einjähriges..und naja....da sagen wir allen da draussen..

WIR FEIERN ZUSAMMEN!!

Das ist doch die Idee..ich lade alle die lieben Leute hier zu dir ein..und du finanz..ähh..nee..also organisierst das mit..das ist doch eine tolle Sache! :dafuer.gif

Selbstverständlich unterstütz ich dich dabei..also auch finanziell..selbstverständlich..ich habe schon 3 Schubkarren meinens Flaschenpfandes bei dir angekarrt, 5 hab ich noch in der Kombüse..und du brauchst jetzt nur noch bisschen düt und dat, Essen und Getränke für ca. 40 Leute dazu kaufen.
Ja, sach ma nix..eine Hand wäscht bei uns eben die andere...ich bin halt ein Geber-Typ. :floet

Ich war auch schon immer ein Zahlenfuchs..aber das geht total Ok, kein Dank-wir beide sind Kollegen und ich habe es eben drauf so mit der Organisation..und du stopfst halt den Rest der Löcher! :freunde

Weißt Bescheid mein tschung..so moken wir dad..dad löpt.

Achso, sag mal den Rauchnix Bescheid..wir brauchen noch einen guten Türsteher..so Leute wie PrinzRalf, oder Nick, oder andere..kennst ja die
Leute , die sich nachts immer am Stollen rumtreiben..müssen ein bisschen auf die aufpassen :cool5

Okay, dann gebe mir noch mal ein Datum bekannt, damit wir das öffentlich machen können, aber solange gilt erst einmal:

EIN JAHR RAUCHFREI Du Held..und..Vorbild..überhaupt...KNUTSCHI!!! :schatz

hallo1%20%2811%29.gif
Higgins

1 Jahr in Freiheit - geht doch!!!!
elk.gif
ein Elch für Dich

wunsch4.gif

wow 1 Jahr rauchfrei...
top top top
ich gratuliere dir.
:tanz3 :tanz3 :tanz3 :tanz3 :tanz3
:bb.gif :bb.gif :bb.gif :bb.gif :bb.gif
:klasse :klasse :klasse :klasse :klasse
:hicks :hicks :hicks :hicks :hicks

Hallo Higgins,

1 Jahr rauchfrei!!!

Top Leistung, meine Glückwünsche.

Wir sehen uns heute Abend auf ein Gläschen. :tee

Aber Türsteher mach ich nicht, dafür bin ich zu alt und habe Rücken

Higgiiiii-habe die Ehre! Würde ja auch gern reinkommen und einen auf Dich heben, aber ich steh halt vor der Tür, weil ich ja blöd rauchen muß! Naja, hat alles sein Gutes, kann ich wenigstens Stolli auf die Beine helfen, der macht ja gar keinen guten Eindruck! Könnte mich auch als selbsternannte Türsteherin bereit erklären, wenn ich in irgendwelchen unterirdischen Geheimtaschenfächer Deiner Gäste noch irgendwelche Rauchutensilien finde, kassier`ich ein, nur her damit, kein Ding!
Higgi, hau rein und feier schön, haste Dir verdient!

Viele Grüße Sandra

Ich bleib auch zum Rauchen draußen, Higgins!
Trotzdem, herzlichen Glückwunsch und weiter so!

Gruß,
Claudi

GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH :tanz3 :tanz3 :tanz3 :tanz3 :tanz3 :tanz3 :tanz3 :tanz3 :tanz3 :tanz3 :tanz3 :tanz3 :tanz3 :tanz3 :tanz3 :tanz3 :tanz3 :tanz3

PARTY :blume

YES ! I DID IT !!!

Mädels: :X Ich liebe euch ! :blinzel Großer Knuddel an jede von unseren Mäusen... :dafuer.gif
Eiverbibscht, isch gnuutsch euch nieder.... :hug1

Männer ! Prost ! :hicks Für Stolli 'nen Eierliggör... :sonne

Ich glaube an dieses Forum, weil ich an die Menschen in diesem Forum glaube ! Danke an euch alle, macht weiter so...

:enr2

sniff sniff Higgins, :schnuef das hast Du aber schöööööön gesagt ! Knutschi zurück :X :X

Higgins Bergstube - offizieller Adventsort ! Von führenden Weihnachtsmännern empfohlen !
Jetzt NEU ! Nur HEUTE: JÖRGI'S EROTIK SHOW !!! Ein Tritt frei...

Hab ich da was übersehen:

Jörgis Erotik Show??? Ein Tritt frei...????

Das freut sicher unsere Mädels :bb.gif :frech2

Haha ----------------- SUPER!!! Auch von mir gibt´s ´nen dicken fetten Glückwunsch ------------ ganz großes NMR-Tennis!!! =)))

Grüßle --------- Easy

Gratulation Higgins,

wie kurz doch ein Jahr sein kann !!!! Toll gemacht,darf man riesig stolz drauf sein. :w4

Also dann auf einen richtigen schluck aus der Flasche. :w3

grüssle aus der :schweiz

Heute muss ich Dich doch mal beim Jörgärgern unterstützen:

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahr in Freiheit!

:frech3 :frech Und das hier :hehe :stolli
:snow1

Fein Fein. Wann gehts los?
Hab schon mal Reserve-Akkus für die Cams besorgt...viell. sollten wir eine Live-Cam schalten?

:lach2 :lach2 :lach2 :lach2 :lach2 :lach2 :lach2 :lach2 :lach2 :lach2 :lach2 :lach2 :lach2 :lach2 :lach2

Nudelige Gratulation zu 1 JAHR rauchfrei!! :hurra

...und jetzt hätt ich gern ne Eintrittskarte für die Jörg`sche Erotikshow,...sowas lass ich mir doch nicht entgehn :tanz3

Tanzt er auch anner Stange oder nur Tabledance? :dafuer.gif

Oben