Beim Higgins - Die Wirtschaft eines zänkischen Bergvolkes!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ist die Zeckerei vorbei? :lach2 dann gibts ein Käffchen bei Dir oder hast Du in Deiner Spelunke nur Schnäpse? :tee :dafuer.gif

wünsch Dir einen schönen Tag Higgins :X

Wünsche schönes WE, alter Lustmolch... Bild
hahaha, cooler Smiley :lach2 :lach2

aber Higgins, war ja auch schon bei Dir in der Kneipe, aber hast nicht reagiert, geht man halt weiter auf die Suche..... :frech :lach3

happy Weekend und schnapsle nicht zu viel! :w3

Hildi meinte:
Wünsche schönes WE, alter Lustmolch... Bild
hahaha, cooler Smiley :lach2 :lach2

aber Higgins, war ja auch schon bei Dir in der Kneipe, aber hast nicht reagiert, geht man halt weiter auf die Suche..... :frech :lach3

happy Weekend und schnapsle nicht zu viel! :w3

Sorry, falls ich nicht reagiert habe... :floet ging irgendwie unter. :rotekarte

Dir auch und Euch allen ein schönes WE !!! :blume :blume :blume :blume

MIST!!

Jetzt wollte ich mit Higgins gestern ein Friedens-Fahrt machen und dann das, ich konnte ihn nur noch alleine fahren lassen,
aber als Erinnerung von ihm noch schnell ein Foto gemacht.

Gute Fahrt Higgins :zahn

Mensch der Higgi sieht aber urgemütlich aus, so richtig zum knuddeln!! :hello1
komm her mein TeddyBär

Tag 355 oder so.

Im Moment ist in der Firma so viel Stress und Hektik, dass ich nicht aktiv im Forum schaffe. Tschulligung an alle, die irgend eine Reaktion von mir erwartet hatten :bb.gif

Es ist in etwa alles in Ordnung, die letzten Tage hatte ich doch tatsächlich nochmal einen kleinen Schmachter, aber der war nix im Vergleich zu dem, was früher mal war und was unsere "Jüngsten" derzeit durchmachen müssen. Ich vertrage es inzwischen vollkommen mühelos wenn Freunde direkt neben mir eine rauchen, ich bitte lediglich darum, dass sie mich nicht anpusten.
Gestern hatten wir Weihnachtsfeier in der Firma, als die Raucher von draußen wieder reinkamen..... :uebel Boahh Ey....

...und das haben wir auch mal gemacht.....

Euch allen ein schönes WE ! :klasse

Für Jörg: :blume :lueg :frech4

ich auch, grauenhaft!! aber....haben wir alle auch mal, zum Glück nicht mehr!!

Hallo Higgi,
ich glaube am Wochenende werde ich in Deiner Wirtschaft mal einen heben, muss meinen Kummer runter spülen. :hicks

Richte mal Deine Hütte, wenn wir morgen Alle erscheinen, dann wirds heftig für Dich mein Freund. Hast Du auch genug da? Wird Zeit, dass Du den Schurz wackeln lässt. Gelle?

Guten Morgen Higgi,

Heute hast Du auch tatsächlich das erste Jahr geschafft. Hipp, hipp hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Da ist noch jemand der zu Dir will und den hast Du Dir auch redlich verdient

Richte mal alles, wir kommen nacher und dann wird gefeiert

Eine Wirtschaft ist nun mal ziemlich öffentlich-
deshalb falle ich mit meinem Glückwunsch mal hier durch die Türe...

Hallo Higgins-
du hast es gemanagt- das erste Jahr ohne Nikotin ist herum!
Es ist ... Gigantisch!

Unsere Marlis hat ja schon den Elch auf dich losgelassen, da kann ich nur die gleiche Mahnung aussprechen wie bei Jörg auch:
Elche sind Herdentiere- sie möchten nur ein Jahr lang alleine gehalten werden.
Bitte lege im kommenden Jahr den Grundstock für eine Riesenherde!
Sie sollen zahlenmäßig anwachsen, Du selbst sorgst bitte dafür, dass es immer mehr werden.

Liebe Grüße
Silke

Moin Higgins,

ich gratuliere dir auch zu deinem Wahnsinns-rauchfreien Jahr..... :klasse

Das ist echt ne Riesenleistung.....SUPER!!!!

:respekt.gif :respekt.gif :respekt.gif

:hurra :blume

LG Annette

lieber Higgins

gratulier Dir ganz herzlich zu einem Jahr ohne :cool5
super!! freu mich auf heute abend bei Dir in der Kneipe! :6

geniess den Tag
lg Hildi

lieber higgi

auch wenns ja hinterm gartenzaun nicht gern gesehen wird .... grats zu dem jahr.
und wenn ich eine umarmung hinterherschmeiss dann isses kein gratulier post sondern ein
umarm post .... und das darf ich ja , oder ??????

*umarm*
anja

Oben