Beim Higgins - Die Wirtschaft eines zänkischen Bergvolkes!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wie ich Jörg einschätze wird er erstmal am Table anfangen und elegant zur Stange übergehen :klasse

Gibts eigentlich schon Termin? Muss ja die Cams installieren und die Live-Leitung schalten.... :grummel.gif

ganz still und heimlich hab ich mich zur bank verkrümelt um mir genügend münzen zu sichern ........

münzen in den string stecken is ja viiiieeeeeeel lustiger ........ als scheinchen.

ich setz mich mal vorne hin und warte grinsend was da kommen mag.

Da muss ich Anja doch mal nen Sektkühler voll Eis hinstellen - nicht für Sekt, sondern fürs Münzen kühlen :)

Charlie, du bist so eine Hetz-Birne..ein Pisack-Sack..hehe..aber ich wusste ja nicht das ihr das schon wusstet:

Higgi und ich treten eigentlich immer zusammen auf:

Hier ein Bild von unseren Plakaten in diversen Rotlicht-Vierteln...

1.jpg

..hier eins von unserer bayrischen "Tanzsportgruppe für Buben"

2.jpg

...hier bei unseren "warm-up"..

3.jpg

Ihr sehr also...wir sind aktiv am Start..von daher hat Higgi Recht mit seiner Signatur....ich bin die Frau bei uns und tanze so gerne..

..an sei...äh..an der Stange eben..das wird HOT

Oder:
5.jpg

Higgi-Baby..ich bin sooo stolz das wir unser Outing hinter uns haben..komm mal her du süße Sau:

99.jpg

Noch einmal alles Gute zum Einjährigen:

Higgi..du siehst ohne Kippen viel, viel besser und jünger aus:

33.jpg

KLASSE!!!

Knutschi, Dein Jörgi-Mausi-tätäte..

:schatz

gut gekontert, aber wie sieht es mit Tisch- und Stangentanz aus? Haben uns schon soooooooooooooooooo drauf gefreut. Und zwar in Strapsen

Darauf war ich auch immer noch..ich glaub Frau Jörg will nur ablenken...

* F ~ A ~ I ~ L ~ E ~ D *

____\!/
__(@ @)
o00-(_)-00o
========

***Berghütte aufräum***; Kondome, zerbrochene Gläser, Knochenreste....Mann, da war ja was los gestern

Wer weiss Näheres zu berichten ?

mensch junge !!!!

was du für kondome hältst sind doch wohl nur die luftballons der pary, die jörgs stoppelige dreitagesbart-kuschelattacken
nicht ausgehalten haben. wenn er sich rasiert hätte, hätt er nicht versuchen müssen luftballons zu knutschen ...... die mädls haben ja alle abgewunken :lach2

und du sahst auch nicht so begeistert aus, über jörgs knutsch attacken ....

lg
anja

Und das Outfit von Joerg war doch zum Schreien. Zur gestreiften Unterhose hatter er ein karieretes Unterhemd und bunte Socken an. Und so wollte er Tanzen. Und wie ihm Anja statt Geld, auch noch einen Eiswürfel in die Büx gesteckt hat, da ist er gesprungen wie ein Kanienchen. Beim Rumspringen hat er sich den kleinen Zeh angehauen und da ging die Post erst richtig ab. Gejagt hat er Anja um Tische und Stühle. Dewegen das Durcheinander.

Mir hat er im Vorbeiflitzen meine Brille von der Nase gehauen, so dass ich nichts mehr scharf gesehen und aus versehen Higgis Eierlikör runtergeschupst habe.

Der ist beim Stolli über den Schoß gelaufen. Das war eine klasse Farbkombination. Das grüne Kerlchen und der schöne gelbe Eierlikör. Der ist fast auf dem Stuhl festgeklebt vor Likör. Was war da alles drin?

Higgi hat versucht, die zwei Verrückten einzufangen, ist aber auch in die Hose gegangen. Er hat dabei die Tür aufgerissen und die zwei Polizisten, die zufällig diesen Krach gehört hatten und reinschauen wollten, das ganze Bier über die Uniform gekippt. Natürlich durfte er sie aufs Revier begleiten und wie er nach Stunden wiederkam, war der Spuck fast vorbei.

Nur Hildi, und noch ein paar Andere saßen da und schauten ganz verdattert drein.

Weitere brisante Einzelheiten folgen, zieht Euch nur warm an

:lach2

Anja statt Geld, auch noch einen Eiswürfel in die Büx gesteckt hat,

Da wurden denn aus den Eiswürfeln.. Ei-würfel :zahn

Super Marlis..mehr davon... :dafuer.gif

Aber das das Knutschen so ausarten musste dass die armen hühner die sich higgi abgeholt hat dermassen drunter leiden mussten...
WER WAR DAS???

huhn.gif

hihihi, Bravo Marlis, noch eine Geschichtenerzählerin, super :post.gif

tja Higgins, ist doch zuuuuuu schade, dass Du alles vergessen hast....weisst Du wirklich nicht mehr, wie wo was????? :huch :huch :lach2 :lach2

Oben