Und das Outfit von Joerg war doch zum Schreien. Zur gestreiften Unterhose hatter er ein karieretes Unterhemd und bunte Socken an. Und so wollte er Tanzen. Und wie ihm Anja statt Geld, auch noch einen Eiswürfel in die Büx gesteckt hat, da ist er gesprungen wie ein Kanienchen. Beim Rumspringen hat er sich den kleinen Zeh angehauen und da ging die Post erst richtig ab. Gejagt hat er Anja um Tische und Stühle. Dewegen das Durcheinander.
Mir hat er im Vorbeiflitzen meine Brille von der Nase gehauen, so dass ich nichts mehr scharf gesehen und aus versehen Higgis Eierlikör runtergeschupst habe.
Der ist beim Stolli über den Schoß gelaufen. Das war eine klasse Farbkombination. Das grüne Kerlchen und der schöne gelbe Eierlikör. Der ist fast auf dem Stuhl festgeklebt vor Likör. Was war da alles drin?
Higgi hat versucht, die zwei Verrückten einzufangen, ist aber auch in die Hose gegangen. Er hat dabei die Tür aufgerissen und die zwei Polizisten, die zufällig diesen Krach gehört hatten und reinschauen wollten, das ganze Bier über die Uniform gekippt. Natürlich durfte er sie aufs Revier begleiten und wie er nach Stunden wiederkam, war der Spuck fast vorbei.
Nur Hildi, und noch ein paar Andere saßen da und schauten ganz verdattert drein.
Weitere brisante Einzelheiten folgen, zieht Euch nur warm an