boergys Häuschen am Deich mit Bootsanleger

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ui....

Alles Gute zu 111 rauchfreien Tagen....

:laola :laola :laola :laola

:friendsc

LG Annette

Hey Boergy!!!

Herzlichen Glückwunsch zu 111 Tagen!!! Freue mich für dich und wünsche dir einen sonnigen Tag!

Ein paar Stunden fehlen noch. Meine erste die ich am 13.03. weg gelassen habe, war die nach dem Abendessen.

Heute gibt es endlich meine Belohnung, nachdem es mit meinen Liebsten ein langes hin und her war, werde ich heute mein Rennrad ordern. Nach Feierabend geht es nach Oldenburg, da werde ich mich dann noch ordentlich vermessen lassen und ab dafür. Ausgesucht habe ich das passende Rad ja schon bei meinem letzten Besuch dort.

:klasse

Dann können wir ja bld mal eine Forums-Radeltour machen, für alle, die das Radfahren liiiiieben :wbike2 ..... coool !!

Wird es das Specialized ??? :klasse

Herzlichen Glückwunsch dazu - das ist eine riesengroße Belohnung - aber dafür musst Du mindestens 3 weitere Jahre nicht rauchen, das weißt Du ja, oder ?!

Macht aber nix, oder ...... :wbike2 ..... das nimmt man dann eben "inkauf" :roll

Radfahren als Methode gegen das Rauchen... :wlach1 Scheint sich ja wirklich durchzusetzen.... ich komm da noch nicht drüber weg, dass es mich auch mit dem Radfahren erwischt hat....

Ja, dann mal los! Eine Forum-Radtour ist doch mal ein Ziel! :kunst :kunst :kunst :kunst :wSDb (wSDb darf aber auch mit) - und die Glasmurmel nehmen wir natürlich auch mit :sport8

Ach, das wär was ;-)

Ja es wird das Specialized und rauchen geht dann eh nicht, da ich den Atem zum Rad fahren brauche. :wbike2 Freue mich wirklich darauf. :sunxx

Ou Mann jetzt haben die Deiche nix mehr zu lachen, wenn du mit dem Specialized Rennrad entlang pfeifst.
Ja lass dich schön vermessen damit du lange drauf aushalten kannst. Viel Spaß mit deiner neuen Rakete

:jammerx So ein Mist, hätte ich nur nicht bis zum Tag 111 gewartet. Mein Fahrrad ist als Model 2013 nicht mehr zu bestellen, weil total ausverkauft, und Modell 2014 kommt frühestens nächsten Monat auf den Markt und kann eher auch nicht bestellt werden.

Jetzt muss ich mich entweder für ein anderes Fahrrad entscheiden, oder warten ob nächsten Monat was machbar ist.

Aus lauter Frust habe ich eben erst einmal heftig in die Pedalen von meinem Hollandrad getreten, jetzt geht es mir etwas besser. :kunst

Also Leute ihr radelt alle...ist das ANSTECKEND ? :elch

Herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften 111 Tagen Boergy :friendsc :gutxy

P.S Menno schade mit den Rad. Vielleicht gibt es ein anderes vergleichbares Modell oder einen anderen Anbieter? Ich halte mal die Daumen :daumendrueck

Danke auch Tina und Alvina.
Ja, ich bin früher auch schon geradelt, nur irgendwann fehlte mir sowohl die Zeit, als auch die nötige Luft und da habe ich das aufgegeben. Dummerweise habe ich damals auch jegliches Equipment verkauft.

Mittlerweile habe ich mehr Zeit, weil das Kind groß ist, und ich beruflich nicht mehr soviel auf Reisen bin. Und Luft habe ich auch wesentlich mehr, als noch vor 111 Tagen. ;-)

Ich finde schon noch eine Alternative, bzw. denke ich das Warten sinnvoll ist, oder als Notlösung was gebrauchtes. Muss mir das erst mal durch den Kopf gehen lassen, weil ich mit so einer Enttäuschung echt nicht gerechnet habe.

Oh Mann Boergy,

ich kann mich gut in deine Lage versetzen, hat es das Hollandrad überlebt, den Frustabbau.
Wenn du dich in das Bike verliebt hast, dann warte bitte darauf. Du wirst sonst nicht glücklich.
Und am neuen Bike möchtest du jahrelang Freude haben.

Hey boergy,

erstmal GLÜCKWUNSCH zur 111 !!! Eine tolle Zahl, da hast du wirklich ein Grund zur Freude.
Bei so kleinen Enttäuschungen im Leben wie dein Rad-Problem, hätte ich mir bis vor kurzem erst mal ´ne Kippe angesteckt. Nur besser wärs dadurch auch nicht geworden! Freu dich, du hast wieder Luft zum Radfahren und kannst die Bewegung draußen geniessen. Und wenn es auf einem Holland-Rad ist. Ich werde auch mal wieder mein Rad aus dem Keller holen und losfahren. Irgendwie motivierst du mich dazu!

:kunst

@airwave Mein Hollandrad ist hart im nehmen, aber es muss ja nun noch ein wenig durchhalten, da ich wahrscheinlich warten werde auf das 2014er Modell. Solange werde ich weiter aufrecht am Deich entlang radeln, jetzt habe ich so lange gewartet, da kommt es auf ein paar Tage mehr nicht drauf an. Nur ärgert es mich wirklich, dass ich es beim letzten Mal nicht direkt bestellt habe, sondern auf mein erstes großes Jubiläum warten wollte.

@Tom Rad fahren tut wirklich gut, besonders wenn man genügend Luft dazu hat! ;-)

Genau, so ist es glaub ich am besten. Welches Specialized Rennradl hast dir als Belohnung ausgesucht?

boergy meinte:
:........
Jetzt muss ich mich entweder für ein anderes Fahrrad entscheiden, oder warten ob nächsten Monat was machbar ist.

......

Das Angebot mit dem Pinarello steht noch :roll

Wenn Du Interesse hast .... Carbonrad ..... mit Ultegra-Ausstattung ...... :floet ...... nicht schlecht das Teil ! :roll

Hallo Boergy

Herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften 111 Tagen ohne Zigaretten

:friendsc :jubi

Die erste dreifach Schnapszahl ist erreicht :gutxy
mach weiter so

LG Joachim

Loewin meinte:
boergy meinte:
:........

......

Das Angebot mit dem Pinarello steht noch :roll

Wenn Du Interesse hast .... Carbonrad ..... mit Ultegra-Ausstattung ...... :floet ...... nicht schlecht das Teil ! :roll

Dein Fahrrad ist wirklich eine Granate, aber ich bin locker 172cm groß, und habe in Relation sehr lange Beine zum kurzen Oberkörper. 51er RH ist da bestimmt keine Freude auf Dauer. :-(

Das kommt auf die Schrittlänge an .... ich hab 77-er Schrittlänge mit "nur" 1,64 cm Gesamtkörperlänge, mir ist das Rad zu groß .

An meiner Schrittlänge gemessen (82cm) müsste ich laut Tabelle eine 55er RH nehmen. Aber das gesamte Vermessen sagt 54er RH wäre optimal für mich, da ich ja auf Ebene und nicht in Steigungen fahre.

Naja, ich bin jetzt erstmal weiter am umsehen, ob ich was finde was zu mir passt.

Oben