Kalle du machst das total klasse!!
Mir gefälllt auch sehr Kalle, das du dich selbst "analysierst" und nicht nur jammerst, sondern dich auch wehrst.
Lupo und Fauli, Gutemine oder Marlis, ihr seid alle klasse und wir alle versuchen doch nur unseren Ziel Näher kommen, gesund alt zu werden, ist doch so.
Und wenn wir ehrlich sind, brauchen wir uns doch auch überaupt nicht zu überlegen wie hat Carr das gemeint, oder Frädrich, oder warum
schafft der eine das so..und der andere nicht. Wir müssen aufhören unser Verhalten und unsere Schmachtattacken, oder unser schwächeln extern zu begründen, nixda!
:redx3 :finger
Wir sind einzig und allein für unsere Gesundheit verantwortlich, nur wir. Es wird vedammt noch mal Zeit unseren Körper endlich was zurückzugeben!!
Wie krank waren wir denn UNSEREN eigenen Körper, unser ich, unsere Seele so zu quälen, es ist doch ein Wunder das wir nicht schon langt Tod sind oder vom Krebs zerfressen oder an COPD leiden.
Wir haben versucht auf Vitamine zu achten, gesund zu leben - aber haben trotzdem per Zug 37 Krebssorten inhaliert, über JAHRZEHNTE!
erks :kippe
Und nun heulen wir rum weil es schmachtert und/oder wir hier und da und schlecht fühlen, hallo??..Es sind nicht einmal körperliche Schmerzen.
Unser Körper hat so gekämpft das wir bis hierher geschaft haben, nun gibt es kein zurück mehr, alles andere wäre lebensgefährlich und mehr.
Wenn wir jetzt nicht erkennen, das dies unsere letzte Chance ist noch einigermassen gesund durch das Leben zu gehen, sollten wir uns hier ausloggen und
nie wieder in den Spiegel schauen. Denn dann wir haben vor uns selbt versagt und den Alptraum Nikotin und Qualm eine Freikarte bis zum Tod geschenkt. :dead
Nur: Sollte jemand dann auf den Krankenbett :raucht-im-sarg jammern "Ach hätte ich doch damals durchgehalten", bekommt einen gratis, aber den hier: :trittx
Sorry für das direkte, alles andere macht keinen Sinn.
Lg jörg