Bei allem Respekt......aber dieses "EINFACH SO" war bei mir der Gang nach Canossa... wenn du Lust und Zeit , vor allen Dingen Geduld hast ,dann kannst du
'mal einige Episoden von mir oder anderen durchziehen,nachlesen oder von mir aus auch einverleiben.... also einfachso war nicht, aber ich habe von vornherein für mich in Stein gemeisselt: OHNE Hilfsmittel !!!alles andere hätte mich zurückgeworfen. Ente oder Trente..in der Mitte gibts nichts. Das war die Devise...
Leichter ging es als der Tag oder die Stunde kam als die ,Konditionierungen, nachliessen und ich merkte was RAUCHEN für ein überflüssiger Unfug ist.
Kein Mensch MUSS rauchen.
Das alles hat lange gedauert. AAAAber es hat gewirkt.....
Viele haben in Stresssituationen mit dem "Unfug"wieder angefangen. Ich nicht...vor kurzem habe ich meine Frau verloren.....Rauchen hätte an dieser Tatsache
Nichts.....aber auch gar nichts geändert. Im Gegenteil, es hätte den Stress nur noch exorbitant erhöht,verschlimmert oder sonstwas.
Soooooo, das nur mal als Antwort auf Dein Verwundern....wie viele oder wenige es wie auch immer schaffen....
Lass mal gut sein in Köln sagt man : et es wie et es un et kütt wie et kütt.....
Und mein Spruch:et hätt noch immer joot jejange.........
Tschüss,........