Puuhh , 404 Tage .............ist schon `ne Hausnummer. Und mir geht`s bestens. Im letzten September und im März war ich beim Lungenfacharzt. Im September muss
ich wieder hin, und er verabschiedete mich mit der Bemerkung : mach`weiter soooo, dann sehen wir in Zukunft nur noch 1 bis alle 1 1/2 Jahre wieder.
Jaaaa, das war doch wieder ein Grund für Franzosenbrause.!!!! Da kam doch wieder mal Freude auf, in ein doch etwas neues Dasein.
Aber dieses "dasein" bringt soviel Spass und Energie mit sich, wie ich es mir vor einem halben Jahr noch nicht vorstellen konnte. Alle Daumen nach oben.
Einige hier im Forum wissen evtl. noch , das ich nicht der allerbeste Freund von Allen Carr bin, allerdings im nachhinein betrachtet hat er mit einer Aussage
doch des Pudels Kern getroffen und den sollten sich vor allen die noch unentschlossenen ( soweit sie es denn lesen ) sehr gut nicht nur merken, sondern richtig
reinziehen :
"Angenommen, sie würden bei jeder Zigarette daran denken, das Ihre Lunge mit ekelhaftem, abscheulichen Rauch gefüllt wird, das genau diese Zigarette bei Ihnen Lungenkrebs
auslöst, und das ein Raucher der am Tag ca 20 Zigaretten raucht, im Laufe seines Lebens ca 75000 € dafür ausgibt, glaubt man dann noch an die Illusion, diese Zigarette
zu geniessen? Also vermeidet man diese Gedanken und weil man als Raucher schwach ist, und einiges seiner Selbstachtung eingebüsst hat, erfindet man fadenscheinige Ausreden
um zu rechtfertigen warum man raucht. Aber diese Ausreden durschauen schon kleine Kinder geschweige denn unsere nichtrauchenden Mitmenschen !! "
Da hat`er Recht mit............. (dieeeeee Lampe flackerte lange, nun leuchtet sie !!!!)
Fast hätt´ich gesagt : wie bekloppt war man eigentlich.??..............wenn man nicht wüsste, das man sich einer ganz gefährlichen Sucht zum Sklaven machte.
Und diese Sklaverei hat ein ENDE
Tschüss bis die Tage, oder zum 444, ist doch auch egal, Hauptsache gesund und ohne Zigarette.....................
ciao.......................