Sehr treffend geschrieben Ralf.Nicht das Forum macht sich über ihn Lustig sondern Rudi über das Forum.Ich habe ihn im anderen grossen Forum unterstützt bis ich die Abläufe und Muster erkannt habe.Ich kann nicht nachvollziehen das einige die Rudi Show nach ca. 22 Jahren noch ernst nehmen. Aber das sich angeblich einige über ihn lustig machen, trifft absolut nicht zu. Eher ist es umgekehrt. Irgendwie ist das einmalig im großen Internet. Jemand schafft es über Jahrzehnte Foren zu dominieren mit wenigen immer wiederkehrenden Beiträgen. Auf jeden Fall ist er klüger als einige denken. So etwas muss man erst mal hinbekommen. Seit über 20 Jahren jetzt klappt es, jetzt mache ich es, um dann manchmal täglich rückfällig zu werden und trotzdem seine Fans zu begeistern. Irgendwie imponiert mir Rudi, es ist einzigartig. Es wird auch noch Jahrzehnte so weitergehen, immer nach dem gleichen Schema. Und es kommt an. Was der Sinn des ganzen ist, habe ich noch nicht herausgefunden. Aber ich habe ja noch viele Jahre Zeit.
Heute möchte ich nur nicht,dass die „Neuen“ Angst vor dem Tag X haben,denn seine aufhörversuche sind keine und schon gar nicht ernst gemeint.
Rauchen…..ist Gift,macht Krank und bringt viel Leid über Leben und Familie,es ist kein Ort für Zirkus,darum Lache ich,ganz einfach weil es nicht ernst gemeint ist und das sollten die „Neuen“ auch so annehmen,teilnehmen oder die Türe zum Nichtraucher nehmen…den es geht du musst nur wollen.
In diesem Sinne…ein wunderschönes Weekend!