Der Diskussions- und Laberthread zu Neversmokes Ende, Rudis Tagebuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich vermisse den Taxi Fahrer.. Er wollte Rudi übrs Knie legen wen er nochmals Raucht…😂😂😂..ist ein paar Jahre her aber auch er göhrt zur grossen bunten Show😂🤡😳🎡
 
Diesen Taxifahrer brauch er nicht zu fürchten, er ist ja jetzt rauchfrei mit Nikotinkaugummis.
Sollte das nicht funktionieren kann er diese Strategie noch verbessern mit dem Tipp den ich ihm mal gegeben hatte.
 
Rudi sollte dem Taxifahrer am Morgen auch ein Nikotinkaugummi geben, der ist sicher von Rudi selber zum Kettenraucher geworden und legt sich selber übers Knie😂
 
Rudi sollte für Aufklärung sorgen…wo ist der Vermieter? Wo die ab und zu Rauchende Freundin? Die Nichtmehrrauchende Freundin? Wo sind alle??
 
Alles schade. Da baut Rudi über 20 Jahre eine tolle Geschichte mit vielen Leuten auf, die unterhaltsam waren. Nun wird er scheinbar müde, es wird fad und langweilig. Sollte das wirklich das Ende sein.
 
Kein Depot mehr bei der Gruppenleiterin,
Kein Ärger mehr mit dem Vermieter
Der Döner wird auch zum Auslaufmodell
.......und wer spielt heut noch Mensch ärgere dich nicht?
Das Drehbuch müsste komplett neu überarbeitet werden....
 
Jetzt wird die Rudi show wieder auf 2 threads verschoben, bald beherrschen sie das ganze Forum. Alles wird komplizierter, das in meinem Alter. Vielleicht sollte man ein Rudiforum aufmachen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist sie halt!
Die große bunte Rudi Show....
Eigentlich egal auf welchem Kanal sie läuft.
Die großen TV Sender haben mittlerweile auch ihre Kanäle auf denen sie ihre ganzen Wiederholungen ausstrahlen...
 
Oben