Der Diskussions- und Laberthread zu Neversmokes Ende, Rudis Tagebuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Es hat Klick gemacht im Kopf.
Mit dem Klick ist es genau wie mit dem TuT tut

Anhänge

• Screenshot_20241114_113214_Chrome.jpg
    Screenshot_20241114_113214_Chrome.jpg
    241,6 KB
Aufhören ist bei Rudi ganz einfach. Vom dritten Tag an keine Schmacht, kein Verlangen. Der Rückfall kam ja auch nicht wegen Verlangen sondern weil er einfach Lust auf Zigaretten hatte. Das ist natürlich ein großer Unterschied. Aber so bleibt die Gewissheit, das die show noch mal 22 Jahre weitergeht. Nach 44 Jahren wird sie dann eingestellt wegen groben Unfugs oder weil das Forum nicht mehr existiert.

Noch 3 bis 4 Anrufe bei der Nichtraucher Hotline und es wird dieses Mal funktionieren.
...es kommt die Zeit, da ist Rudi der beste Freund der Nichtraucher-Hotline. Ich gehe mal stark davon aus, dass die scharfe Dame von der Hotline Rudi überzeugen wird, in seinen rauchfreien Momenten die Hotline zu übernehmen. Es gibt wohl niemanden, der mehr Erfahrungen mit dem Ausstieg aus dem Raucherleben hat als Rudi.

Vielleicht könnte Rudi auch Werbeträge bei „Nicorette“, von den Einnahme gibt es dann hin und wieder einen Belohnungsdöner und einen schönen neuen Aschenbecher.

ich habe mich letztens auch mal mit einem Raucher unterhalten, der schon mal rauchfrei war und wohl auch gerne wieder rauchfrei wäre...wenn man dazu nicht aufhören müsste :) .
Der erzählte mit auch den Blödsinn vom Klick .
Prima Ausrede: Ich kann noch nicht aufhören, ich kann da nichts für, denn es hat noch nicht klick gemacht.
....aber süchtig bin ich nicht, neeeeiiiin..... es hat eben nur noch nicht klick gemacht

ich habe mich letztens auch mal mit einem Raucher unterhalten, der schon mal rauchfrei war und wohl auch gerne wieder rauchfrei wäre...wenn man dazu nicht aufhören müsste :) .
Der erzählte mit auch den Blödsinn vom Klick .
Prima Ausrede: Ich kann noch nicht aufhören, ich kann da nichts für, denn es hat noch nicht klick gemacht.
....aber süchtig bin ich nicht, neeeeiiiin..... es hat eben nur noch nicht klick gemacht
Rudi…Klick..Rudi….Klock…Rudi…KlickiKlicki…Troll…Klick Klick Klick Troll😂😉

Ist nicht glaubwürdig. Kein Mensch will mit 30 aufhören und versucht es dann über 20 Jahre lang aufzuhören, macht es zum Lebensinhalt. Die Show lebte nur durch die ganzen Darsteller und die sind fast alle nicht mehr da. Nur die rauchende blätterharkende Nachbarin und der NR Freund machen keine gute Serie aus. Das war mal besser. Eins ist gewiss, es geht wohl kaum um das Aufhören der Rauchersucht.

Ja Sorry Ihr habt natürlich recht, jetzt hat es Klick gemacht und wird was! habs nicht richtig gesehen..mein Fehler Sorry!

Ja Sorry Ihr habt natürlich recht, jetzt hat es Klick gemacht und wird was! habs nicht richtig gesehen..mein Fehler Sorry!
Ist doch immer das gleiche...
Irgendwann kommen Rudis Leibwächter und die Zujubeler.
Mittlerweile kennt man diese doch.
Da werden dann alle die hier jahrelang dabei sind gerügt und gemaßregelt.
Ich warte schon auf meine Zurechtweisung von unserer Administratorin aus unserem nördlichen Nachbarland.

Oben