der Prinz der nicht mehr raucht

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich reihe mich schnell ein..!! :tanz00 :juppss

:prost :wir :green Tolle Leistung - RESPEKT :respekt.gif

:freunde ...aber ich hol dich noch ein :hehe

Vielen Dank ihr lieben

dann gebe ich glatt mal einen Kuchen aus :kuchen2

und tanze einen Tsaziki :boops :boops

achne, datt war ja Sirtaki hehe.

Liebe Grüße

:prinz_ralf :prinz_ralf :prinz_ralf

Falls man sich nicht mehr liest, sage ich schonmal Tschüss, melde mich dann nach dem Urlaub wieder. Wünsche euch eine schöne Zeit.

LG Ralf

Ja, aber mit dem Urlaub ist mein Urlaubsanspruch für dieses Jahr ausgeschöpft. Dann geht es erst im März 2014 wieder weg.
:decke

So, wieder grün und schwarz zurückgekehrt. Morgen früh geht der Alltag wieder los.

:prinz_ralf :prinz_ralf :prinz_ralf

Jörg meinte:
Das wünsche ich euch euch!! :prinz_ralf

LG Jörg

Das ist jetzt gemein von mir-ausgerechnet ich, mit meiner (aber erst seit der neuen Rechtschreibung! Seitdem gibt es keine Regeln, das will ich nicht! Außerdem ist das mal wieder extrem niedlich von Jörg) Legasthenie, aber ich schließe mich gerne diesem Jubel an und hoffe ja auf Bericht und evt Bilder!
Schön das ihr heil nach Hause gekommen seid!
:hello1

Also, der Urlaub war schön wie immer. Es ist ja auch mittlerweile das 10. Mal das wir im Royal Belvedere sind. Obwohl die Anlage riesig ist, Bungalows auf mehreren Ebenen, 2 Haupthäuser, wurden wir herzlich empfangen. Wir sind dort mit dem kompletten Personal bekannt. Es gibt abends 4 Möglichkeiten essen zu gehen, 2 Restaurants, 2 Möglichkeiten draußen zu essen (Themenbüffets). Das schlimme ist, all incl. von 7 Uhr bis 1 Uhr, also 18 Stunden am Tag, das bedeutet in 2 Wochen plus 2,6 kg *grummel*. Bilder habe ich keine gemacht, meine Frau hat ein paar gemacht. Vielleicht stelle ich dann später mal was ein. Nun ist wieder Urlaubspause und ab durch die dunkle Jahreszeit. Die nächste Reise führt uns Mitte März nach Gran Canaria. Bis dahin sind nur mal ein paar Tage Kölle drin, also kein Urlaub hehe. Wünsche allen ein schönes Wochenende, vielleicht sieht man sich mal im Chat. LG Ralf

Es muss schön dort sein, wenn Ihr schon das 10. Mal da Urlaub macht.
Ja: manchmal passt es einfach...

:waterente :planschi :sunxx :palme

Genau so ist.

Dann hoffe ich mal das ich heute spätestens 16:30 Uhr hier raus komme und das Wochenende beginnen kann.

Morgen - nach 4 Wochen mal wieder - das normale Programm mit Bowling und danach Sushi.

Und natürlich morgen früh erstmal einkaufen und Frühstücksvorbereitungen. Zum Sport schaffe ich es auch endlich mal wieder am Wochenende, war den letzten Monat nur zahlendes Mitglied.

LG Ralf

Schlechte Nachricht am frühen morgen. Der Reiseveranstalter Glauch Reisen ist pleite. Ich darf jetzt mein Hotel in Köln komplett neu buchen und bezahlen. Das erstbezahlte ist futsch. Das in das Insolvenzverfahren einzubringen, hat auch kein Zweck. Naja, man kanns ja nicht ändern, es ist nur ärgerlich.

Oben