der Prinz der nicht mehr raucht

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schon wieder Freitag.....wenn man nicht arbeiten muss, vergeht die Zeit bis zum Wochenende immer soooo schnell. Wir sind wieder mal unterwegs. Samstagnachmittag fahren wir nach Brandenburg zum Geburtstag. Sonntagmittag gehts dann wieder nach Berlin. Ich wünsche allen schon mal ein schönes Wochenende, vielleicht liest man sich ja noch, z.B. im Chat.

:prinz_ralf :prinz_ralf :prinz_ralf

Mal ein Lebenszeichen von mir gebe, mich gibt es noch. Aber der Alltag hat mich voll im Griff, meistens habe ich zwischen vom Einkauf nach der Arbeit nach Hause kommen bis wieder Bettzeit ist grade mal 3-4 Stunden Zeit. Und am Wochenende hatte ich immer was vor, zuletzt war ich wieder in Kölle. So ist halt das Leben, aber ansonsten gehts mir gut und ich grüße alle Leute.

Schön mal wieder was von dir zu lesen :victory ja ja wir alten NMR :hehe

:fuenf

Diese Woche hatte es in sich. Erst Montag bis Mittwoch mit Überstunden von früh morgens bis abends arbeitsmäßig eingebunden, dann habe ich mir ne Mandelentzündung eingefangen. Gestern 12 Stunden geschlafen, also glatt mal 3 mehr als ich sonst brauche. Aber was solls, heute geht es schon wieder ein Stück besser, jetzt erstmal Wochenende. Morgen kommt unser neuer Schuhschrank, endlich wieder Platz für neue Schuhe hehe. Vielleicht kann ich ja sogar Sonntag schon wieder ins Fitness Studio. Nächstes Wochenende gehts spontan nach Schwerin, mal ausspannen, auch wenn es nur von Freitagnachmittag bis Sonntagmittag ist.

Allen einen guten Start ins Wochenende

Lasst es euch gutgehen !

Hey Prinzi,
ich wünsche auch gute Besserung.
...und kann nur abraten Sport zu machen,wenn im Körper eine Entzündung tobt!!
fini

Danke. Ja, ich habt Recht ! Werde morgen nicht zum Sport gehen, das ist noch nichts.

Schönen Samstag !

LG Ralf

Mein Infekt ist wieder weitgehend weg. Ich fahr morgen nach Schwerin und komm am Sonntag wieder, Montag wieder arbeiten. Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Das wünsche ich euch auch ! Bin fit wieder aus Schwerin zurückgekehrt. Morgen früh geht der Alltag wieder los.

So, eben von der Arbeit heim, gleich gehts zum Santiano Konzert. Allen noch ne schöne Restwoche.

Meine Reha beginnt höchstwahrscheinlich am 2.1., bis dahin gibts noch 1000 Formulare auszufüllen. Wie das immer so ist. Vor allem weil ich ja schon nach 1 Woche aus der Gehaltsfortzahlung falle, da ich ja im Oktober/November 5 Wochen AU mit der gleichen Diagnose war. Aber bin dann froh wenn alles erledigt ist und ich dort bin. Allen eine schöne Woche.

Hallo Prinz,
da wünsch ich Dir, dass dann aber auch endlich mal alles in Ordnung kommt!

Liebe Grüße
die Murmel

Jetzt wünsche ich allen schöne Weihnachtstage und nicht zuviel Stress. Heute war nochmal langer Arbeitstag bis 17 UHr, Freitag und Montag nochmal und dann Lets go Reha. Unterlagen komplett, Fahrkarte habe ich auch, es kann losgehen.

Oben