der Prinz der nicht mehr raucht

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das sieht schön sonnig und warm aus. Danke für die tollen Eindrücke, Ralf.

Hast du dich denn auch gut erholt?

In welcher Ecke von Kreta wart ihr ?

Ich war auch bereits schon 2 mal auf Kreta und finde die Insel faszinierend. Immer wenn ich dort war, wollte ich dort bleiben - am liebsten für immer !

Das glaube ich, geht mir auch so. In diesem Hotel war ich jetzt zum 9.Mal, und am 1.9. ist dann Jubiläum. Das Hotel befindet sich am Ortsende von Chersonissos, die Anlage geht von unten an der Straße bis in den Berg hoch, direkt am Berg befindet sich das Bergdorf Koutouloufari. Traumhaft ist es. Und ja, gut erholt bin ich.

Kreta Juni 2013 020.JPG

Kreta Juni 2013 021.JPG

Kreta Juni 2013 024.JPG

Bilder vom Bergdorf Koutouloufari

Willkommen zurück Ralle! :rose
:koffer

Ja, Urlaub ist was feines..echt schön da..schwelg.

Mir wäre das aber zu weit weg vom Meer, ich bin so der Wasser-Typ, nah dran gebaut sowieso :hehe

Morgen geht der Ernst des Lebens wieder los, nächstes Wochenende sind wir in Brandenburg zum grillen. Dort ist auch in Rüdersdorf Bergfest.

:prinz_ralf :prinz_ralf :prinz_ralf

PrinzRalf meinte:
Morgen geht der Ernst des Lebens wieder los, nächstes Wochenende sind wir in Brandenburg zum grillen. Dort ist auch in Rüdersdorf Bergfest.

Das liest sich ja RICHTIG ernst... :roll:

:lieb

Vorne in der Übersicht....das Musikvideo...hat der Jörg etwa die kölsche Gruppe Wise Guys eingestellt ? Da gäbe es noch " Ab in den Urlaub " von Höhner.

Wünsche allen schonmal ein schönes Wochenende. Wir sind zum grillen aufm Land, mal für ein WE echt ok, aber schon sehr klein das Nest mit 15000 Seelen. Wir sind dort privat von Samstagmittag bis Sonntagmittag.

Geniesst alle die Sonne !

LG Ralf

Geniesst die Sonne ! Wünsche allen nochmal ein traumhaftes Wochenende.

:grill :green :prost

Huhu Marlis,

ich hoffe ihr hattet auch ein schönes sonniges WE. Wir sind grade wieder zurück, es war sehr schön.

LG Ralf

Allen eine schöne Woche, einen einigermaßen kühlen Arbeitsplatz, kommt alle gut durch die Woche.

:windx1

Die Woche ist geschafft. Ich lasse mal viele Grüße hier. Am Wochenende sind wir ja wieder unterwegs. Viele Grüße an alle und ein schönes Wochenende :)

Heute möchte ich auch mal früh Feierabend machen, geplant ist 14:30 Uhr, deshalb bin ich schon seit 6 Uhr am arbeiten. Dann gehts ins wohlverdiente Wochenende. Vielleicht ist ja heute abend jemand mal im Chat, ich schaue mal rein.

bis dahin ihr lieben

LG Ralf

Auch heute sitze ich schon seit 6 Uhr im Büro. Hoffe das ich dann so 14:30 raus komme. Ab mittag ist es ohnehin unerträglich, ein Arbeitsplatz mit 28 Grad hat schon was. Geärgert habe ich mich heute auch schon, habe gesehen das ein Versandhaus schon bei mir abgebucht hat obwohl sie die Ware noch gar nicht abgeschickt haben. Also sowas.

Kommt alle gut durch den "35-Grad-Tag".

Lesen uns vielelicht hück ovend im Schätt :).

LG Ralf

Oben