Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich war auch bereits schon 2 mal auf Kreta und finde die Insel faszinierend. Immer wenn ich dort war, wollte ich dort bleiben - am liebsten für immer !
Das glaube ich, geht mir auch so. In diesem Hotel war ich jetzt zum 9.Mal, und am 1.9. ist dann Jubiläum. Das Hotel befindet sich am Ortsende von Chersonissos, die Anlage geht von unten an der Straße bis in den Berg hoch, direkt am Berg befindet sich das Bergdorf Koutouloufari. Traumhaft ist es. Und ja, gut erholt bin ich.
Vorne in der Übersicht....das Musikvideo...hat der Jörg etwa die kölsche Gruppe Wise Guys eingestellt ? Da gäbe es noch " Ab in den Urlaub " von Höhner.
Wünsche allen schonmal ein schönes Wochenende. Wir sind zum grillen aufm Land, mal für ein WE echt ok, aber schon sehr klein das Nest mit 15000 Seelen. Wir sind dort privat von Samstagmittag bis Sonntagmittag.
Heute möchte ich auch mal früh Feierabend machen, geplant ist 14:30 Uhr, deshalb bin ich schon seit 6 Uhr am arbeiten. Dann gehts ins wohlverdiente Wochenende. Vielleicht ist ja heute abend jemand mal im Chat, ich schaue mal rein.
Auch heute sitze ich schon seit 6 Uhr im Büro. Hoffe das ich dann so 14:30 raus komme. Ab mittag ist es ohnehin unerträglich, ein Arbeitsplatz mit 28 Grad hat schon was. Geärgert habe ich mich heute auch schon, habe gesehen das ein Versandhaus schon bei mir abgebucht hat obwohl sie die Ware noch gar nicht abgeschickt haben. Also sowas.