der Prinz der nicht mehr raucht

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das mit dem nicht mehr rauchen klappt wunderbar, wenn das mit der Wampe auch mal so klappen würde :(

Eigentlich sollte es leichter sein als beim Rauchstopp.
Es ist ja nicht alles verloren, weil man sich mal einen Ausrutscher geleistet hat. Das bisherige Ergebnis bleibt uns ja.

Nur... mir fiel der Rauchstopp auch leichter, den Rauchen war komplett zu stoppen.
Ich kann aber nicht komplett das Essen sein lassen...

Guten Morgen alle, wenn es weiter so geht kann ich bald mit dem Boot zur Arbeit, ist das ein Wetterchen....

Hallo Prinz!

Hier wirds langsam mal trockener, es soll aber kälter werden.
Vielleiucht demnächst mit dem Schlittten zur Arbeit?

Guten Start in den Tag für Dich!

Soll ich für Russenkälte sorgen? :bibber :vent :freu :frier :coldxx

Hallo Ralf,

schau mal hier http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=131&t=938&p=56347#p56347, Da hab ich was für Dich

Grüßlein Marlis

Klasse Marlis, danke dir. Und an meinem Ehrentag habe ich meine Arbeitszeiten wie folgt gelegt : 7:53 Uhr bis ca. 16:30 Uhr. Gewicht heute morgen : 92,5 kg (minus 1,4 kg).

Huhu Ralf,

Dir gratuliere ich auch hier bei Dir :zahn

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 500 rauchfreien Tagen !!

Das sind doch tolle Aussichten, oder ?! :roll

Mach schön weiter so .... nochmal so viel und Du hast die "1000" :tanz3 :applausey

Heute morgen um kurz vor 7 von meiner Frau geweckt worden. Sonst wäre ich wahrscheinlich jetzt noch am schlafen. Währenddessen sitze ich jetzt seit 7:50 Uhr inne Firma. Aber ich brauche meine 8-9 Stunden Schlaf, d.h. am besten von 22 Uhr bis 7 Uhr. Gewicht heute nochmal kontrolliert, unverändert. Damit bin ich zufrieden, jede Woche 1 kg abnehmen würde bei mir nur eine 0-Diät bewirken, und zu schnell ist wegen Jojo-Effekt auch nichts. Mein Ziel ist weiterhin ca. 6 Kilo in diesem Jahr abzunehmen. Mal sehen was sich machen läßt. Kommt gut in den Tag, LG Ralf

Hallo Ralf,

bin kurz da, um dir zu sagen, dass ich den Anfang zwar schon gemacht habe, aber deine Zeilen darin erst haben mich ein wenig zur Ruhe kommen lassen und mir heute doch noch zwei Stunden Schlaf gebracht!

Immer super, wenn wir eure Erfahrungen lesen können!

Al, Tanja

Ich helfe gerne und freue mich über jeden der es schafft diese fiese Sucht hinter sich zu lassen.

Mensch bis du aber früh auf, wir frühstücken Sonntags erst um 12 Uhr.Wünsche allen einen schönen Sonntag und einen guten start in die Woche. LG RALF

Gestern anstatt Sport und Salat keinen Sport und Essen bei Schwiegermama- Nun gut, die Quittung kriege ich am Mittwochmorgen. Heute auf jeden Fall Sport, geht dann unter Schadensbegrenzung.

Früh? Diesen Sonntag habe ich mal lang- bis 8.30Uhr-geschlafen...

Habe gestern auch kein Sport gemacht,wir waren im Thermalbad und ließen es uns gut gehen... :sauna

Oben